Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Harry Potter (1-6) - Hogwarts Castle - Sonderedition

Gestartet: 24 Mai 2009 22:41 - 1013 Antworten

Veröffentlichung:
18.11.2009
Laufzeit:
174 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Okt 2009 23:34

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Zitat:
Zitat von buuhhmann
Ja, das Schloss ist streng limitiert. Es wird in Deutschland nur 4000 Exemplare der "Hogwarts Sonderedition inkl. Blu-ray Discs" geben.

Danke Herr Admin ;)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 27 Okt 2009 23:36

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 17.028
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1660 mal.

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
Danke Herr Admin ;)

Gerne doch, Herr Movieprops Collector.:cool:;)
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2009 08:28

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zwostler
Nur für den Deutschen Raum, die Franzosen haben sicher auch mehere 1000Stk. Ist wie bei Snow White, gibts auch in Sweden, USA und weis der Kukuck wo noch!
Von einer echten Limitierung kann man dann da wohl kaum sprechen.
Allein wenn USA, Deutschland, England, Schweden, Japan, etc. "nur" 4000 Stk. pro Land hätten, dann wären ja bei (angenommenden) 10 Ländern 40.000 Stück im Umlauf.
Dann hätten Sie lieber 50.000 Stück davon produzieren, und die mit einer Weltweit eindeutigen Nummer versehen sollen.
Das versteh iche eher unter einer "Limitierung".
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 28 Okt 2009 08:43

gelöscht

Aber im Grunde war es doch klar, oder? Ich meine wir reden hier nicht von einer Firma mit der Mentalität von Disney und nicht über einen Klassiker wie Schneewittchen.

Harry Potter wird da eine grössere Nachfrage haben, zu Warner braucht man eigentlich schon nichts mehr zu sagen und wenn man sieht, wieviele leute bereitwillig über 200 EUR für die Burg ausgeben....da würde sich das Label ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn dieses die Burg noch weltweit streng limitieren würde. ;) Wird doch auch so gekauft.

So leid es mir tut und ich bin auch ein Fan von limitierten Editionen, aber da denkt Warner im Grunde wieder nur ans Geschäft.
Geschrieben: 28 Okt 2009 09:50

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Pioneer Fan 79
So leid es mir tut und ich bin auch ein Fan von limitierten Editionen, aber da denkt Warner im Grunde wieder nur ans Geschäft.

Stimmt schon, aber welche Firma tut das nicht?;)
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 28 Okt 2009 10:03

Django

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wien
kommentar.png
Forenposts: 1.411
Clubposts: 39
seit 14.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
106
anzahl.png
Mediabooks:
160
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 326 mal.

Limitierung Hin oder, Her! Natürlich, denkt so ein Riesen-Konzern wie "Warner" es ist, in erster Linie nur an den Profit & ans Geschäft! Macht im Grunde jedes Unternehmen so! ;)
Mich pers. würde bloß interesssieren, ob das "Hogwarts Castle" nach den Weihnachten, eventl. vielleicht, noch günstiger würde! Wäre schließlich nichts Neues, daß nach den "großen Geschäft" die Preise, in den Keller purzeln würden!
Geschrieben: 28 Okt 2009 10:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Django
Limitierung Hin oder, Her! Natürlich, denkt so ein Riesen-Konzern wie "Warner" es ist, in erster Linie nur an den Profit & ans Geschäft! Macht im Grunde jedes Unternehmen so! ;)
Mich pers. würde bloß interesssieren, ob das "Hogwarts Castle" nach den Weihnachten, eventl. vielleicht, noch günstiger würde! Wäre schließlich nichts Neues, daß nach den "großen Geschäft" die Preise, in den Keller purzeln würden!

Hm, klar 200 EUR ist ein Haufen Geld und soviele Leute werden da auch nicht zuschlagen wie normal. Habe aber auch oft genug spasseshalber mal bei Amazon nachgesehen und die Burg ist immer in den Top 20-50. Und 4000 Stück sind auch nicht die Masse. Zumal die Burg auch nicht Amazon Exclusiv ist. Ich würde da also trotz des Preises vorsichtig sein. Kann sein das die Anfang bis Mitte Dez. schon OOP ist.
Geschrieben: 28 Okt 2009 11:14

Alexius

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler

Ich finde es nur Schade, dass diese Hogwarts-Edition nicht erst am Ende aller 7 bzw. 8 Teile herausgebracht wird. Dann hätte ich tatsächlich überlegt, mir diese zuzulegen.
Geschrieben: 28 Okt 2009 11:16

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Also Leute jetzt verrate ich euch mal was, wie ich es machen werde:

1)Ich bestell mir das Teil (~205€)
2)dann warte ich mal ab, ob der Preis drastisch nach unten geht
3)sollte das Teil innerhalb von ein paar Tagen/Wochen billiger werden, werd ich es zurückschicken und mir ein neues holen (günstiger versteht sich!)
4)sozusagen schon neu bestellen und dann das andere einfach zurückschicken in einem Atemzug! Damit man nicht Gefahr läuft und das Teil ist OOP bis man wieder von AMA die Gutschrift oder Ersatz bekommt!

finde, dass ist die beste Methode, um von Amazon nicht vereiert zu werden!

Klingt jetzt sehr skrupellos, doch es ist mein gutes Recht laut AGB!! Der Kundendienst sagt ja selber, man soll es zurückschicken und nochmals bestellen, wenn es innerhalb von 30 Tagen günster werden sollte, wurde mir schon ein paar mal gesagt als Vorbesteller!

lg
Geschrieben: 28 Okt 2009 12:37

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zwostler
Also Leute jetzt verrate ich euch mal was, wie ich es machen werde:

1)Ich bestell mir das Teil (~205€)
2)dann warte ich mal ab, ob der Preis drastisch nach unten geht
3)sollte das Teil innerhalb von ein paar Tagen/Wochen billiger werden, werd ich es zurückschicken und mir ein neues holen (günstiger versteht sich!)
4)sozusagen schon neu bestellen und dann das andere einfach zurückschicken in einem Atemzug! Damit man nicht Gefahr läuft und das Teil ist OOP bis man wieder von AMA die Gutschrift oder Ersatz bekommt!

finde, dass ist die beste Methode, um von Amazon nicht vereiert zu werden!

Klingt jetzt sehr skrupellos, doch es ist mein gutes Recht laut AGB!! Der Kundendienst sagt ja selber, man soll es zurückschicken und nochmals bestellen, wenn es innerhalb von 30 Tagen günster werden sollte, wurde mir schon ein paar mal gesagt als Vorbesteller!

lg

ja das ist eine gute möglichkeit.

hatte bei amazon nie probleme mit den preisen. auch wenn ich artikel monate vor release vorbestellt habe, die dann nach und nach günstiger wurden hat mir amazon dann die differenz zum günstigeren preis zurückerstattet

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

VOD Streaming Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 32 Benutzer und 1005 Gäste online.