Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight

Gestartet: 20 Dez 2007 13:14 - 1602 Antworten

Veröffentlichung:
22.12.2008
Laufzeit:
153 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Aug 2008 07:44

olliwa

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 67
seit 02.03.2008
display.png
Philips 37PFL9732D
player.png
Philips BDP9500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„James Bond 007 - Ein Quantum Trost“ erscheint bereits am 27. März auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

22.12. als Verkaufsstart wäre unwirtschaftlich, da man das Weihnachtsgeschäft verschlafen würde. Halte als Termin eher den 6. oder 12.12. für glaubwürdiger. Der Euro muss rollen...
banner.jpg
Geschrieben: 27 Aug 2008 07:53

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von olliwa
22.12. als Verkaufsstart wäre unwirtschaftlich, da man das Weihnachtsgeschäft verschlafen würde. Halte als Termin eher den 6. oder 12.12. für glaubwürdiger. Der Euro muss rollen...

Ja ber Warner hat sich dazu verpflichtet, den DVD/BD-Release seiner Titel mindestens 4 Monate nach Kinostart anzusetzen, nachdem es damals bereits sehr hitzige Debatten unter den deutschen Kinobetreibern gab, als Warner Harry Potter 5 nach nur 3 Monaten auf DVD veröffentlichen wollte.

Demnach ist der frühest mögliche Zeitpunkt der 22.12.2008.;)
Geschrieben: 27 Aug 2008 08:25

olliwa

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
seit 02.03.2008
display.png
Philips 37PFL9732D
player.png
Philips BDP9500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„James Bond 007 - Ein Quantum Trost“ erscheint bereits am 27. März auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

:eek: wirtschaftlich nicht nachvollziehbar, aber wir werden es ja sehen, ob Warner an der 4-Monatsfrist auch in diesem Fall festhalten wird. Am 22.12. haben die meisten doch schon all ihre Weihnachtsgeschenke gekauft.
banner.jpg
Geschrieben: 27 Aug 2008 08:33

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gerade wirtschaftlich ist es nachvollziehbar!

Die Kinos bezahlen an den Verleih einen heiden Geld, um die Kopien der Filme zu bekommen, um selbst ihre Gewinne zu generieren benötigen sie natürlich auch ein vernünftiges Zeitfenster. Hier wurde sich auf 4 Monate geeinigt.

Im übrigen wäre es nicht der erste Blockbuster, der nur ein paar Tage vor Weihnachten erscheint.

Wenn Warner die Info früh genug öffentlich macht, werden viele Leute eben den Film bei ihren Planungen im Weihnachtsgeschäft berücksichtigen, oder - gleich für sich selbst kaufen, immerhin habenn die Leute gerade Weihnachtsgeld bekommen;)
Geschrieben: 27 Aug 2008 08:53

olliwa

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
seit 02.03.2008
display.png
Philips 37PFL9732D
player.png
Philips BDP9500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Ok, ich geb mich geschlagen... wenigstens liefert Amazon schnell aus.
banner.jpg
Geschrieben: 27 Aug 2008 08:59

Gast

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Wenn Warner die Info früh genug öffentlich macht, werden viele Leute eben den Film bei ihren Planungen im Weihnachtsgeschäft berücksichtigen, oder - gleich für sich selbst kaufen, immerhin habenn die Leute gerade Weihnachtsgeld bekommen;)

Genau das meinte ich
Geschrieben: 27 Aug 2008 11:54

Gast

Na ja, ob das wirklich der Weihnachtsgeschenk-Renner ist bzw. wäre, wage ich zu bezweifeln (für UNS natürlich schon :pray:)

Und ob der jetzt 2 Tage(/Wochen!) früher oder später kommt ist mir eigentlich wurscht, Hauptsache, es wird eine richtig fette Edition mit allem drum und dran und nicht so eine Ironman-Sparausgabe.

MfG
Geschrieben: 27 Aug 2008 16:54

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.095
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 519 Danke für 157 Beiträge

Wäre schön wenn der Film noch dieses Jahr kommt. Wenn es nicht klappt kommt die BD eben im Januar oder Februar 2009, auch kein Beinbruch.
Geschrieben: 27 Aug 2008 18:16

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Zitat:
Zitat von Blu
Na ja, ob das wirklich der Weihnachtsgeschenk-Renner ist bzw. wäre, wage ich zu bezweifeln (für UNS natürlich schon :pray:)

Und ob der jetzt 2 Tage(/Wochen!) früher oder später kommt ist mir eigentlich wurscht, Hauptsache, es wird eine richtig fette Edition mit allem drum und dran und nicht so eine Ironman-Sparausgabe.

MfG

sehe ich auch so

ich vermisse die Zeit wo man wirklich limitierte und qualitative Special Editions zu Filmen gekriegt hat.
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 27 Aug 2008 20:25

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sephiroth
Ich hab mal wo gelesen das es beim nächsten Batman zwei Schurken geben soll. Riddler (Johnny Depp) und Pinguin (Philip Seymour Hoffman). Sollte das stimmen wäre das mMn der Überhammer.

Falls es eine Catwoman geben sollte, dann bitte nicht die Jolie. Catwoman soll ja einigermassen erotisch sein und das geht bei der einfach nicht

Johnny Depp als Riddler wäre Hammer!!! Philip Seymour Hoffman als anderer Bösewicht auch genial

Angelina wäre mir auch als Cat Woman am liebsten, oder vielleicht noch Catherine Zeta Jones...

Der neue Film - The Dark KNight - ist übrigens auch meiner Meinung nahc der Megahammer... war gestern im Kino und bin echt begeistert... Heath Ledger als Joker ist HAMMER!!! :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 22 Benutzer und 307 Gäste online.