Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 17 Juli 2017 07:03

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 7 Episode 1: Staffelstart 'Dragonstone'

Die Episode steigt direkt nach dem Ende von Season 6 ein. Und sie beginnt mit einem Hammerschlag! The North remembers! Die Botschaft sitzt!
Der Winter ist da. Winterstürme durchziehen das Land. Doch ein Sturm weht gegen die Windrichtung und bringt den Tod.
In einigen Gegenden fordert der Winter bereits seinen Tribut.
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Brann
hat es endlich geschafft! Er beeindruckt und ängstigt alle mit seinen Fähigkeiten. Aber: der Nachtkönig ist immer auf seinen Fersen.
Jon legt die Strategie fest: es wird hart für alle. Konventionen gelten nicht mehr. Ironische Entwicklungen werden notwendig. Aber die Diplomatie ist trotzdem schwierig. Sansa redet auch ein Wörtchen mit. Jon legt die Regeln fest. Alles neu - und anders - macht der Snow. Er begreift, dass man die Dinge anders machen muss, wenn man andere Resultate will.
Cersei fordert Tribut und Respekt, doch überschätzt sie ihre Wichtigkeit für das große Ganze, denn andere Sorgen treiben den Norden um ...
Und im Süden ist Dragonstone
SPOILER! Inhalt einblenden
 
das Einfallstor für Daenerys
.
Cersei: "I'm the Queen of the Seven Kingdoms!" Jamie: "Three kingdoms at best!" Er sieht die Realität, sie nicht. Sie schmiedet neue, abgefahrene Pläne ... herrliches Gespräch. Eine Breitseite gegen Cersei nach der anderen! :rofl:
Allein die Schiffsdesigns sind wieder klasse. Top.
Danach kommt eine echt eklige Montage. Würg! Er wird echt hingehalten mit diesen Aufgaben. Samwell muss da rein! Jim Broadbent tritt auf: "The Wall has stood through it all!" Alle beschwören es. Ich kriege daher das Gefühl, dass sie sehr spektakulär überwunden wird.
Sansa und Baelish! Sie wird immer schlagfertiger und die Gespräche sind immer klasse.
Ed Sheeran tritt auch auf. Natürlich darf er singen. Am Feuer gibt es einige Weisheiten vom einfachen Mann. Coole Szenen.
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Der Hound
kriegt mystische Szenen. Vorhersagen des Kommenden. "Do you believe me now,
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Clegane
? Do you believe me now we're here for a reason?"
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Daenerys
erreicht Dragonstone, ist sich der doppelten Bedeutung des Ortes aber natürlich nicht bewusst. Das Geheimnis kennt derzeit nur einer ...
Wunderbare Aufnahmen, klasse Musik.
Ein starker Auftakt, der so viel in Bewegung setzt, einige bereits auf Kollisionskurs.
"Shall we begin?"
8/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Juli 2017 10:04

gelöscht

Avatar gelöscht

Ab wann kann man die Episoden denn eigentlich auf Amazon kaufen? Mich wundert es, dass es die da immer noch nicht gibt. Wie war das denn die letzten Jahre?
Geschrieben: 17 Juli 2017 11:56

AZ3oS

Avatar AZ3oS

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 1
seit 16.03.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 86 Danke für 48 Beiträge


Amazon hat angekündigt die Folge etwa 24 Stunden nach Ausstrahlung zum Kauf anzubieten.
Geschrieben: 17 Juli 2017 12:58

gelöscht

Avatar gelöscht

Nach der US oder DE Ausstrahlung?

Echt dumm, dass die so spat dran sind...
Geschrieben: 17 Juli 2017 13:01

AZ3oS

Avatar AZ3oS

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 1
seit 16.03.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 86 Danke für 48 Beiträge


US und DE sind ja im Grunde zeitgleich (wenn man die Onlinedienste von Sky nutzt, kann man die Folge ja seit heute Nacht deutsch und englisch sehen). Ich denke im Laufe des Dienstags wird die Folge verfügbar sein.
Geschrieben: 17 Juli 2017 13:04

gelöscht

Avatar gelöscht

Na toll. Ich habe keine Lust mich jede Woche fast zwei Tage lang von Social Media und den Nachrichten fern halten zu müssen um nicht gespoilert zu warden.

So kann man sich natürlich auch zahlende Zuschauer vergraulen...
Geschrieben: 17 Juli 2017 13:13

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Steve-O
Na toll. Ich habe keine Lust mich jede Woche fast zwei Tage lang von Social Media und den Nachrichten fern halten zu müssen um nicht gespoilert zu warden.

So kann man sich natürlich auch zahlende Zuschauer vergraulen...

Tatsächlich halte ich es für eine super Sache, dass man trotz deutscher Erstausstrahlunsgrechte bei Sky die Folge so kurz danach bereits bei Amazon beziehen kann. ;)
Geschrieben: 17 Juli 2017 14:05

Major Kong

Avatar Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich hab ja wieder so meine probleme mit einigen logikfehlern. diesmal stören mich 2 dinge:


SPOILER! Inhalt einblenden
 
1. arya vergiftet jedes mitglied von haus frey und wie wir wissen befindet sich ihr onkel edmure weiterhin als gefangener bei den zwillingen. das hatte sogar walder frey auf der feier gegenüber jaime bestätigt kurz vor seinem tod (s6,e10). was ist also mit edmure? und das sie erstmal in den süden marschiert ist auch so eine sache. auf den zwillingen hat sie bestimmt gehört das die boltons abgeschlachtet sind und ihre familie wieder im besitz von winterfell ist. oder sogar von soldaten wie in der neuesten folge könnte sie das auch aufschnappen. finde es unrealistisch wenn sie die ganze staffel über wirklich nicht mitkriegen sollte was in winterfell abgeht.

2. cersei weiss nun das jon zum könig des nordens ernannt wurde mit der hilfe von sansa. weiss sie aber nicht von kleinfingers entscheidener hilfe bescheid.soweit ich mich recht entsinne hält sie ja kleinfinger immer noch für einen mann der im auftrage der krone dient. hab ich vielleicht etwas in einer episode nicht mitgekriegt und sie weiss schon von kleinfingers neuen absichten ?
Geschrieben: 17 Juli 2017 22:29

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

schöne auftaktfolge, hat spaß gemacht und macht lust auf mehr.

übrigens: für alle unentschlossenen gibts aktuell 3 monate sky entertainment (und somit sky atlantic hd mit GOT) für fast lau...
Quelle: https://www.mydealz.de/deals/sky-entertainment-3-monats-ticket-fur-3eur-inkl-game-of-thrones-neue-staffel-nur-auf-sky-1016442

viel spaß ;)
Geschrieben: 18 Juli 2017 10:43

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.109
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6115 mal.
Erhielt 4093 Danke für 2616 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Nach diesem Episodentitel war ich am Ende doch etwas enttäuscht, dass es dort nicht noch mehr weiter ging... Ansonsten eine sehr schöne Auftaktfolge. Der Cameo von Ed Sheeran war auch klasse!

Kleines Detail: In der Einstiegsszene,
SPOILER! Inhalt einblenden
 
als Arya Stark die Walter Frey Maske abzieht, sieht das irgendwie anders aus als in den anderen Folgen... die Maske sieht hier gummiartig aus (wie bei Mission Impossible) und nicht wie ein Tuch - wie früher - ist das noch jemandem aufgefallen?
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 88 Benutzer und 2380 Gäste online.