Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2012 11:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tyrion ist eh klar, aber gerade Jon Schnee finde ich besonders gut. Bin schon gespannt was aus Lord Schnee noch werden wird.

Auch Bran bzw. die Geschichten um seine Visionen finde ich sehr fesselnd.

Ebenfalls liebe ich die kleine freche Arya und da bin ich auch mal gespannt, finde ihren Weg Stand Folge 5, Satffel 2 sehr spannend und mitreißend.

Und dann wäre da noch die Kaleshii und der verbannte Ritter der ihr zur Seite steht...

Aber unterm Strich liebe ich auch die richtig üblen Jungs und Mädels, denn die machen eh erst das Salz in der Suppe aus:cool:
Geschrieben: 04 Mai 2012 11:10

Mortimer

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 396
Clubposts: 16
seit 03.02.2009
display.png
Metz
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
703
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Unsichtbare (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Die Bücher sind einfach klasse. Soviele Personen, aber einer besser/gemeiner, als der andere.

Freu mich auf die 2. Staffel bei Sky Atlantic.
Geschrieben: 04 Mai 2012 11:20

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Ja, die Personen sind klasse ausgearbeitet. Selbst Eddard "Ned" Stark

SPOILER! Inhalt einblenden

den ich eigentlich total gut leiden konnte bislang, hat von mir bereits ein geistiges "Idiot!" an den Kopf geschmissen bekommen, weil er einfach nicht über den Schatten seines dämlichen Ehrenkodex springen kann -> habe gestern den Teil gelesen, wo er im Kerker mit Varys spricht, großartig geschrieben!

Wie schon gesagt, jede der Geschichten bzw. Personen ist absolut fesselnd :thumb:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 04 Mai 2012 15:58

Gast

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Tyrion ist eh klar, aber gerade Jon Schnee finde ich besonders gut. Bin schon gespannt was aus Lord Schnee noch werden wird.

Auch Bran bzw. die Geschichten um seine Visionen finde ich sehr fesselnd.

Ebenfalls liebe ich die kleine freche Arya und da bin ich auch mal gespannt, finde ihren Weg Stand Folge 5, Satffel 2 sehr spannend und mitreißend.

Und dann wäre da noch die Kaleshii und der verbannte Ritter der ihr zur Seite steht...

Aber unterm Strich liebe ich auch die richtig üblen Jungs und Mädels, denn die machen eh erst das Salz in der Suppe aus:cool:

Deanerys ist mein absoluter Liebling unter all den anderen Lieblingen ;).
Ich finde eigentlich alle Charaktere genial... nur Shae kann mir sowohl im Buch als auch in der Serie eigentlich gestohlen bleiben... mit der Frau werd ich nicht warm...:eek:
Geschrieben: 04 Mai 2012 19:48

Heisenberg306

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 02.02.2012
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3

Zitat:
Zitat von Lioness
nur Shae kann mir sowohl im Buch als auch in derSerie eigentlich gestohlen bleiben... mit der Frau werd ich nicht warm...:eek:

Das geb ich dir absolut recht. Der einzige Charakter mit dem auch ich überhaupt nichts anfangen kann.

Meine Favourites sind ansonsten Jaime Lannister und Arya Stark. Beide exzellent besetzt und mir einfach symphatisch, auch wenn viele nicht verstehen wie man jemanden wie jaime zu seinen Lieblingen zählen kann :)
Geschrieben: 04 Mai 2012 22:44

Gast

Zitat:
Zitat von Heisenberg306
Das geb ich dir absolut recht. Der einzige Charakter mit dem auch ich überhaupt nichts anfangen kann.

Meine Favourites sind ansonsten Jaime Lannister und Arya Stark. Beide exzellent besetzt und mir einfach symphatisch, auch wenn viele nicht verstehen wie man jemanden wie jaime zu seinen Lieblingen zählen kann :)

Ich finde, dass eigentlich jeder Eigentschaften hat, die ich nicht missen möchte... ich persönlich mag auch die Rolle der Cersei... nicht weil ich sie so nett finde :rofl:, sondern weil der Charakter einfach viel hergibt. Daher verstehe ich es schon, wenn man Jaime mag. Wie gesagt, bis auf Tyrions Hure (
Geschrieben: 05 Mai 2012 08:06

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Weitere interessante Figuren sind natürlich noch Varys, der Eunuch oder auch "Kleinfinger" Peter Baelish. Mal sehen, was aus denen noch so wird.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 05 Mai 2012 12:10

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab nun auch mal geschafft die erste Folge zu schauen und ich muss sagen es hat mir bis jetzt richtig gut gefallen. Was mir tatsächlich nicht gefallen hat die FSK Freigabe.
Geschrieben: 05 Mai 2012 12:15

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
Hab nun auch mal geschafft die erste Folge zu schauen und ich muss sagen es hat mir bis jetzt richtig gut gefallen. Was mir tatsächlich nicht gefallen hat die FSK Freigabe.

Wie meinst du das? Findeste die Freigabe zu hoch oder zu tief?
Geschrieben: 05 Mai 2012 12:30

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Barni
Wie meinst du das? Findeste die Freigabe zu hoch oder zu tief?

Ich finde Sie zu tief. Es gibt Filme die genau so brutal oder freizügig sind und die sind ab 18.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 92 Benutzer und 1025 Gäste online.