Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Deadpool (X-Men Spin-off mit Ryan Reynolds)

Gestartet: 06 Mai 2009 13:33 - 908 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2016
Laufzeit:
108 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Feb 2016 11:25

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Viele Gags kann ich mir auf deutsch auch garnicht vorstellen. Ich glaub, dass wird einer der Filme wo ich mir nichtmals aus Neugier die Synchro anschauen würde. Oder vielleicht nur Auszugsweise ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 15 Feb 2016 13:48

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Heute geht es bei mir in die O-Ton Vorstellung.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 15 Feb 2016 14:21

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.314
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6852 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich war gestern auch in der OV. Zu meiner Überraschung lief der Film in Kino 2 (dem zweitgrößten) und nicht in einem kleinen Saal.
Zum Film wurde ja schon viel geschrieben, deshalb mache ich es kurz: Super kurzweilige Unterhaltung mit erstklassigem (bösen, versauten) Humor... das ganze Kino hat zeitweise gebrüllt! Meine weibliche Begleitung fand den Film auch total klasse und hat sich nicht mehr einbekommen.

Von der Story her ist es natürlich ein 0815 Superheldenfilm - aber durch den wirklich derben Humor (und den ständigen Bruch durch die 4. Wand) ist der Film einfach extrem unterhaltsam ... weil er sich (und sogar das Studio) zu keiner Zeit ernst nimmt. Die grafiksche Gewalt hat sich dagegen echt in Grenzen gehalten - in den Red-Band Trailern wurde eigentlich schon alles gezeigt!

Es waren einfach so viele lustige Momente dabei... da könnt ich jetzt endlos aufzählen - hier mal zwei:
SPOILER! Inhalt einblenden

1. als er vor der X-Men Mansion steht und beim Publikum anmerkt, dass er sich wundert warum er immer nur die beiden Mutanten zu Gesicht bekommt und ob sich das Studio nicht mehr leisten konnte^^ Der Hammer!

2. Wie er zur Vorbereitung auf das Finale seine ganzen Waffen zusammen gepackt hat und am Ende im Taxi liegen lässt^^
Leider waren riesige Schlangen an den Fressständen und wir sind etwas zu später in den Kinosaal gekommen - sodass wir den Anfang verpasst haben. Das hat mich ein bisschen aufgeregt, weil vorher immer mindestens 20-30 Min. Werbung kommt und ich damit schon kalkuliere^^ Hat der Film mit der Taxi-Szene angegangen oder kam da noch vorher was?

Dann ist mir ein Anschlussfehler aufgefallen:
SPOILER! Inhalt einblenden

Als er sich selbst die Hand abschneidet um vor Colossus zu fliehen und auf den Mülltransporter springt, hatte er beide Schwerter "verloren". In der nächsten Szene, als er vom Mülltransporter absteigt, sind die Schwerter wieder an seinem Rücken.
Wie bewertet ihr das? Ist ja eigentlich ein Anschlussfehler - aber ich denke das hat man einfach bewusst (nach dem Motto "scheiß drauf") gemacht oder?

Vom Flash gibts mal mit ganzer Euphorie 9,5/10 Einschusslöcher für einen absolut lustigen, schwachsinnigen und unterhaltsamen Film.

PS: Anders als sonst gibts am kommenden Montag eine zweite OV in Aschaffenburg (diesmal in einem kleineren Saal)... dafür hab ich direkt wieder Karten reserviert. :D
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 15 Feb 2016 14:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.348
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30802 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von flash77
Ich war gestern auch in der OV. Zu meiner Überraschung lief der Film in Kino 2 (dem zweitgrößten) und nicht in einem kleinen Saal.

Bei uns waren seit Donnerstag sprich Kinostart sämtliche Vorstellungen ausverkauft gewesen :thumb:

Zitat:
Zitat von flash77
Hat der Film mit der Taxi-Szene angegangen oder kam da noch vorher was?

Ich könnte jetzt Sagen welche der beiden Taxi Szenen? :p

Ich meine kurz davor gab es noch ein sensationell geiles Intro (komplett als standbild) und dann kam erst die erste Taxi Szene
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Feb 2016 14:45

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bei uns waren seit Donnerstag sprich Kinostart sämtliche Vorstellungen ausverkauft gewesen :thumb:

Bei uns auch. Wir hatten die Karten auch schon vorab reserviert, und als wir ankamen, mussten wir sogar in einen ganz anderen Saal, weil der mal eben in einen grösseren umgelegt wurde.
Zum Glück waren die Sitze trotzdem ok. Fand ich aber schon irgendwie witzig, ohne Anmerkung einfach den Saal zu wechseln und einfach mal die Reservierung ummogeln. ;)

Waren eigentlich am überlegen heute nochmal in die OV zu gehen. Aber haben jetzt gesehen, dass die OV nächste Woche im richtig großen Saal läuft.
Irgendwie läuft das falschrum bei dem Film :rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 15 Feb 2016 14:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30802 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TheBub
Irgendwie läuft das falschrum bei dem Film :rofl:

glaube ich auch, das krasse ist ja zumindest im Kino meines Vertrauens war es bei keinem MCU Film so heftig ausverkauft wie jetzt, da gab es selbst in den ersten Tagen stets immer noch ein paar Plätze frei, genauso wie bei den X-Men.

Ich glaub ich kann man sagen, dass hier die Promo mehr als gut gefunzt hat :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 15 Feb 2016 15:08

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.314
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6852 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

@Sawasdee1983: Danke für die Info... also werd ich am Montag halt noch mal rein gehen... zum Glück gibts wieder ne OV - als Synchro will ich den gar nicht sehen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 15 Feb 2016 15:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30802 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

wichtig aber beim Intro. Unbedingt die Credits durchlesen. Was da steht ist schon alleine Extrem lustig
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 15 Feb 2016 15:29

gelöscht

Alle sind hier so am Schwärmen, da dachte ich mir, schau dir mal die deutschen Trailer an und war gar nicht angetan, vielleicht gefällt der Film im Original besser, aber so ist mir das alles zu derb und laut. Jedem so wie es ihm gefällt.
Geschrieben: 15 Feb 2016 19:38

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der Film IST derb und laut! Genau deswegen ist er so geil! :D

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 25 Benutzer und 918 Gäste online.