Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Feb 2011 12:26

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.373
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
338
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 7127 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich fand Arnie im 3. Teil noch absolut ok (schließlich war es ja ein T850 und kein T800^^) - klar hat der Mann damals schon seite besten Zeiten hinter sich gehabt - aber ich finde den Film und seinen Part schon ganz gut (natürlich nicht zu vergleichen mit T2)!

Ich denke, dass Arnie auch ziemlich schnell wieder in Form kommen kann und ähnlich gut aussehen wird, wie Sly... ihr dürft nicht vergessen: der Mann hat das Bodybuilding quasi neu erfunden und es gibt einen sog. Memoryeffekt (wenn man schonmal solche Muskeln hatte, ist es einfacher wieder welche aufzubauen - und es gibt dafür ja gewisse Hilfsmittel - die in den USA ganz üblich sind und auf die Sly auch zurück greift).
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 17 Feb 2011 12:31

gelöscht

Ich weiß nicht, ob ich einen neuen Terminator was abverlangen kann wenn arnie nicht dabei ist. Terminator = Arni
So soll's auch bleiben
Geschrieben: 17 Feb 2011 12:49

jericho_cane

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Erkrath
kommentar.png
Forenposts: 87
Clubposts: 104
seit 04.10.2009
display.png
LG 50PZ550
beamer.png
Benq W2700
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png

Stallone hat sich fit gehalten? Von welchem Planeten kommst du? Sein Training hieß Spritze hier und Spritze da. Nichts gegen Sly, aber ich fand Arnie hat in seinem Gastauftritt in Expandables Sly die Show gestohlen.

Die Gerüchte gehen sogar um das Sly Arnie im 2.Teil haben will. Das fände ich persönlich Spitze

Geschrieben: 17 Feb 2011 12:55

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.373
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
338
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 7127 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Für mich ist Arnie in Expendables 2 eh Pflicht! Hoffentlich kann er Van Dame, Norris und Segal auch noch gewinnen - dann hat Sly wirklich alle zusammen bekommen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 17 Feb 2011 12:57

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von flash77
Ich denke, dass Arnie auch ziemlich schnell wieder in Form kommen kann und ähnlich gut aussehen wird, wie Sly... ihr dürft nicht vergessen: der Mann hat das Bodybuilding quasi neu erfunden und es gibt einen sog. Memoryeffekt (wenn man schonmal solche Muskeln hatte, ist es einfacher wieder welche aufzubauen - und es gibt dafür ja gewisse Hilfsmittel - die in den USA ganz üblich sind und auf die Sly auch zurück greift).

Bei einem gebe ich dir vollkommen Recht. Da ich selber Bodybuilding mache kann ich bestätigen, dass Muskeln einen Memoryeffekt haben und wenn man einem viel Masse hatte ist es einfache dies auch wieder zu bekommen.
Und Hilfsmittel gibt es das auch eine ganze Menge - Da ich eine längere Zeit in der USA gelebt habe, weiss ich allerdings auch, das diese Hilfsmittel in der USA verboten sind!!! Es gibt zwar Prohormone die in der USA frei erhältlich sind und hier in Deutschland verboten, aber diese haben nur den minimalen Effekt von Steroiden (gerade wenn der Körper schon Steroide gewohnt ist) zudem sind Prohormone schädlicher als Steroide, da Prohormone Oral eingenommen werden und über die Leber abgebaut werden müssen, wohin gegen Steroide Intramuskulär genommen werden.

Steroide wie Testosteron, Deca, Nandro, Trenbolon usw sind in der USA jedoch strengstens verboten und strafbar. Deren Besitz wird dort bestraft wie Beispielsweise der Besitz von geringen Mengen Kokain.

Jeder, der beim Besitz von Verbotenen Substanzen erwischt wird, wird sofort verhaftet. Manchmal bleibt es nur bei U-Haft, manchmal kommt es aber auch zu einem Gerichtsverfahren.
Ersttäter werden mit einem Jahr Gefängnis, oder einer Geldstrafe von 1000$ bestraft. Bei Wiederholungstätern wird die Freiheit für mindestens 15 Tagen bis hin zu 2 Jahren entzogen. Hinzu kommt noch eine Geldstrafe in Höhe von 2500$. Die Strafen variieren jedoch von Staat zu Staat.

Jeder weiss natürlich das viele Schauspieler sich mit Steroiden auf Filmrollen vorbereiten, aber dieses ist in der USA nicht legal.
Geschrieben: 17 Feb 2011 12:57

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jericho_cane
Stallone hat sich fit gehalten? Von welchem Planeten kommst du? Sein Training hieß Spritze hier und Spritze da. Nichts gegen Sly, aber ich fand Arnie hat in seinem Gastauftritt in Expandables Sly die Show gestohlen.

Die Gerüchte gehen sogar um das Sly Arnie im 2.Teil haben will. Das fände ich persönlich Spitze

Interessante Wortwahl. Lass mich mal raten, Du beschäftigst Dich wieder mit Slys aktuellen Werken seit Rocky Balboa oder Rambo 4?

Der Mann hat sich all die Jahre fit gehalten und Filme gedreht, die nur wenige Leute interessiert haben.

Arnie hatte schon zu zeiten von T3 nicht mehr die Fitness und zudem gerüchteweise sogar ein Korsett unter den Klamotten getragen.

Und in Expendables Arnie Sly die Show gestohlen?

Auf mich wirkte er wie ein seniler Dauergrinser...also von welchem Planeten komm ich jetzt?

Und wenn es um Hilfmitteln zum Muskelaufbau usw. geht ist Arnie ebenfalls schon sehr lange kein unbescholtenes Blatt mehr!

jeder Bodybuilder der in dem Bereich "Mister Universum" tätig war hat 100%-ig nachgeholfen und bei Arnie ist es zudem sogar bekannt, weil er sich nämlich damit sein Herz ruiniert hatte! War damals alles in den Nachrichten - kam sogar in der Tagesschau;)

Ach und bevor wieder das Gerücht aufkommt ich wäre ein Arnie-Hasser: Ich fände es ebenfalls super, wenn er sich soweit wie möglich fitbekommt und in Expendables 2 ne größere Rolle übernehmen würde. Mir geht es um die Rolle als Terminator und sonst nix.
Geschrieben: 17 Feb 2011 13:07

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Mensch Leute, ihr schlagt Euch ja hier die Köpfe ein... da will ich natürlich auch mitmischen, auf der "PRO ARNI" Seite natürlich :D

Fakt ist, Arnold hat durch seine Politik-Karriere sicher nicht mehr die Stärke als Schauspieler die er vorher hatte. Wenn er seine Zweitkarriere als Darsteller aber ernst nimmt - was ich nicht bezweifel, dann wird er sich auch wieder schauspielerisch coachen lassen. Ich wünsche mir das er auch wieder fleissig Eisen stemmt, und evtl. ein kleinwenig liften lässt so das er wieder in Form kommt. Eines ist denke ich sicher, als Politiker in Kalifornien hatte er nicht die Zeit um intensiv zu trainieren, leider. Laut einer Biographie die ich gelesen habe, hat er trotzdem weiter fleissig Sport getrieben - sicher mehr als die meisten Leute hier die jetzt über seine Form mosern ;)

Meine Wunschprojekte für Schwarzenegger gehen neben "The Expendables 2" aber eher in Richtung "RED" da er auch schon geäußert hat keine klassischen Actionrollen mehr zu spielen. Der Mann ist in Politikerkreisen angesehen und wird sicher seinen Ruf wahren wollen, schon bei seinen Cameo in "The Expendables" gab es viel Schelte. AUßerdem würde ich mir ein "True Lies 2" wünschen, beim Terminator-Franchise tue ich mich auch einwenig schwer ob er die Rolle noch mit der nötigen Härte verkörpern kann - wenn dann wohl nur mit Body Double oder in einer Nebenrolle. Dabei sein sollte er aber auf alle Fälle, "Terminator" ist Schwarzenegger, ohne ihn nur nur eine beliebige Sci-Fi Serie (siehe Teil 4 oder Sarah Connor Chronicles)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2011 13:12

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
jeder Bodybuilder der in dem Bereich "Mister Universum" tätig war hat 100%-ig nachgeholfen

nicht zu vergessen die ganzen Mr. Olympia Titel die noch da zu kommen - ohne Steroide hat man dort keine Chance auch nur ein Fuß auf die Bühne zu setzten! Gleiches gilt für das die Show Wrestler wie bei der WWE usw.

Ohne Steroide auf so ein Wettbewerb zu gehen, wäre ja wie mit nem Messer bei einer Schießerei aufzukreuzen:D
Geschrieben: 17 Feb 2011 13:15

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide
Dabei sein sollte er aber auf alle Fälle, "Terminator" ist Schwarzenegger, ohne ihn nur nur eine beliebige Sci-Fi Serie (siehe Teil 4 oder Sarah Connor Chronicles)

Sarah Connor Chronicles waren genial. Kann gar nicht verstehen das die Serie abgesetzt wurde:sad:
Geschrieben: 17 Feb 2011 13:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
Mensch Leute, ihr schlagt Euch ja hier die Köpfe ein... da will ich natürlich auch mitmischen, auf der "PRO ARNI" Seite natürlich :D

Fakt ist, Arnold hat durch seine Politik-Karriere sicher nicht mehr die Stärke als Schauspieler die er vorher hatte. Wenn er seine Zweitkarriere als Darsteller aber ernst nimmt - was ich nicht bezweifel, dann wird er sich auch wieder schauspielerisch coachen lassen. Ich wünsche mir das er auch wieder fleissig Eisen stemmt, und evtl. ein kleinwenig liften lässt so das er wieder in Form kommt. Eines ist denke ich sicher, als Politiker in Kalifornien hatte er nicht die Zeit um intensiv zu trainieren, leider. Laut einer Biographie die ich gelesen habe, hat er trotzdem weiter fleissig Sport getrieben - sicher mehr als die meisten Leute hier die jetzt über seine Form mosern ;)

Meine Wunschprojekte für Schwarzenegger gehen neben "The Expendables 2" aber eher in Richtung "RED" da er auch schon geäußert hat keine klassischen Actionrollen mehr zu spielen. Der Mann ist in Politikerkreisen angesehen und wird sicher seinen Ruf wahren wollen, schon bei seinen Cameo in "The Expendables" gab es viel Schelte. AUßerdem würde ich mir ein "True Lies 2" wünschen, beim Terminator-Franchise tue ich mich auch einwenig schwer ob er die Rolle noch mit der nötigen Härte verkörpern kann - wenn dann wohl nur mit Body Double oder in einer Nebenrolle. Dabei sein sollte er aber auf alle Fälle, "Terminator" ist Schwarzenegger, ohne ihn nur nur eine beliebige Sci-Fi Serie (siehe Teil 4 oder Sarah Connor Chronicles)

Genau so seh ich es doch auch;):rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 1779 Gäste online.