Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Feb 2010 18:46

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Dann mach mal.;)

Zumindest denke ich eine etwas menschlichere Darstellung Conners, die coole Sau(nicht zu verwechseln mit dem kalten Klotz), würde allem sicher ghut tun.
In Terminator brauchen wir keinen 2. Batman/Bruce Wayne :D
Geschrieben: 13 Feb 2010 18:53

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

denk die nehmen die idee von herrn wisher - in hoffnung das evtl cameron doch noch zusagt ;)
da avatar 2 erst in ca 4 jahren kommt, hätte er ja mindestens ein jährchen zeit für termi 5 ;) und evtl 6 wenns zeitgleich gedreht werden würde
UserXy78.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2010 19:08

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
denk die nehmen die idee von herrn wisher - in hoffnung das evtl cameron doch noch zusagt ;)
da avatar 2 erst in ca 4 jahren kommt, hätte er ja mindestens ein jährchen zeit für termi 5 ;) und evtl 6 wenns zeitgleich gedreht werden würde

Das wäre natürlich Hammer, aber ich glaube eher nicht! :(
Geschrieben: 13 Feb 2010 19:17

Gast

cameron hat schon mehrfach betont, dass er mit der terminator saga abgeschlossen hat.
das wird nicht passieren. und auch wenn t1 und t2 super waren, ist auch cameron nicht über jeden zweifel erhaben. das müsste den film nicht ebenso gut machen wie die ersten beiden.
heißt jetzt abwarten und tee trinken. bis irgendetwas offiziell bestätigt wird, kann man halt viel spekulieren. letztendlich bleibt zu hoffen, dass mcgs "john connor durch die zeit zurück nach london schicken" geniale idee in keinster weise auch nur im ansatz verwirklicht wird.

sooo schlecht war t4 jetzt auch nicht, auch wenn die story löchrig wie ein schweizer käse war. er hat dennoch irgendwo spaß gemacht und die endzeitstimmung kam gut rüber meiner meinung nach. also ich würde es nicht totaaaaaal verfluchen, wenn mcg wieder an bord wäre. er sollte nur mal durch das ein oder andere forum stöbern und mal auf die fans hören.
Geschrieben: 13 Feb 2010 20:50

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Ja, T4 war nicht komplett verkehrt.:D
Wenn man T5 und T6 macht, könnte man sich bei den (hoffentlch) seltenen Tageslichtszenen an T4 orientieren, diese blassen Farben, mit der Staubigen Trümmerlandschaft passten ganz gut.
Man muss ja, wie ich schon meinte, T4 nicht komplett ignorieren, gewisse Dinge sollte man schon einfließen lassen.

Egal wie man zu T3 und T4 steht, sie gehören numal dazu.
Und hoffentlich werden wir in 10 Jahren in unser Filmregal gucken und sagen können das diese 2 Filme wirklich die schlechtesten der Serie waren.

Was Cameron angeht, da ja jetzt der Originaldrehbuchautor mit an Bord ist könnte es gut sein das Cameron wieder mitarbeitet. Möchte jetzt nicht soweit gehen als Regisseur, aber vlt. als ausführender Produzent, Berater, Co-Drehbuchautor.
Da ja eigentlich die, die ihn vergrault haben jetzt weg sind.:D
Und das Franchise weitestgehend in neuen Händen liegt.
Wenn die neuen Besitzer klug vorgehen, könnten sie wirklich eine menge Geld machen.
Den ich bin der Meinung das sich Qualtät doch auszehlt.

Naja, hoffen wir das Beste, die müssen ja auch einen neuen, guten Regisseur finden und einen der die musikalsche Untermalung macht(denke nicht das man Danny Elfman nochmals nimmt).
Der Rest bleibt sicher gleich(Stan Wiston Studios und ILM für die Effeckte).

Was das mit dem Regisser angeht, das Cameron auch Fehler machen kann und selbst wenn er einen weiteren Termi Film machen würde dieser nicht an T1 und T2 rankommen würde kann man nicht ausschlesen.
Er hat sich auch verändert, sein Stil hat sich verändert, vlt. passt er auch wirklich nicht mehr zu Terminator. Zumindest hätte er mit riesigen Erwartungen zu kämpfen, da man ihn immer an seinem jüngeren Ich mesen würde.
Auf der anderen seite hat er sich Terminator ausgedacht und so wüsste er eigentlch am Besten wie der hase läuft.
Geschrieben: 13 Feb 2010 21:27

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

man könnte auch sagen, evtl ist der autor sogar besser für termi als cameron selbst ;) hat bestimmt vom meister gelernt :D

T4 gehört nunmal als bindeglied zur reihe (zwischen vergangenheit und zukunft). welcher weg jetzt eingeschlagen wird, bleibt abzuwarten.
finde aber die momentane gerüchteküche ziemlich gut, schließlich mußte ja irgendwer in der zukunft den T-800 entwickeln, warum als nicht ein alter arnie, der sich kopiert. und später patrick als T-1000.
und gegen den auftritt von kristanna loken hätt ich auch nix, is doch ganz nett anzusehen ;):pray:
man könnte sich eine firma (oder eine skynet-zentrale) vorstellen, indem verschiedene bereiche geforscht wird.

bereich 1 entwicklung von T-modellen von arnie,
bereich 2 genforschung mit robert patrick,
bereich 3 waffenforschung mit kristanna loken (vielleicht als tochter von robert patrick), und
bereich 4 zeitreise

da gibts soviel potential, teil 5 und 6 könnten rocken *hoffnung nicht aufgeb*

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

UserXy78.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2010 22:35

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
da gibts soviel potential, teil 5 und 6 könnten rocken *hoffnung nicht aufgeb*

Das will ich hoffen! :pray::thumb:
Geschrieben: 13 Feb 2010 22:44

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Hoffentlich verkackt man es mit dem T-800 Modell nicht.
Nicht das man jetzt groß zeigt wie der T-800 entwickelt wurde und am Ende der Kampf gegen den Prototypen kommt.
Den gabs schon in T4, jetzt kann man darauf aufbauen.
Aber ich bin guter dinge, immerhin sind jetzt nicht mehr die alten Luschen am Werk, sondern Leute die praktische Termi Erfahrung haben.:)
Geschrieben: 13 Feb 2010 22:52

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

naja, werden schon mehr als einen T-800 noch sehen ;)

denke, mit arnie an bord, wird er ein kleines mitspracherecht haben beim dreh. immerhin könnte er die noch in die todeszelle bringen, solange er noch regiert ;):rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2010 22:53

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Hoffentlich verkackt man es mit dem T-800 Modell nicht.
Nicht das man jetzt groß zeigt wie der T-800 entwickelt wurde und am Ende der Kampf gegen den Prototypen kommt.
Den gabs schon in T4, jetzt kann man darauf aufbauen.
Aber ich bin guter dinge, immerhin sind jetzt nicht mehr die alten Luschen am Werk, sondern Leute die praktische Termi Erfahrung haben.:)

Das dürfen die nicht verhauen! Der T-800 ist DER TERMINATOR!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1216 Gäste online.