Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Juli 2015 09:35

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von forenhase
Und wieder nicht drauf eingegangen das du Leuten unterstellst sie sagen was weil sie den Film toll fanden....das aber nie getan haben da noch nicht gesehen!

Aber dein Kommentar "Ich vertrete eigentlich eine recht zurückhaltende Meinung" passt wieder!

Du hast hier mehrfach Leute beschimpft, die für sich persönlich entschieden haben (aus welchen Gründen auch immer) den Film sich nicht anzuschauen. Das sollten wir einmal festhalten.

Ich habe dir nur mitgeteilt, wenn er dir gefällt dann ist das doch völlig ok. Ob du ihn schon gesehen hast oder nicht, ist mir herzlich egal und auch völlig irrelevant für meine Feststellung.

Zitat:
ch war gestern drin, aber ich kann noch keine Meinung niederschreiben. Ich muss mich nämlich erst mal erholen. Ich wurde gestern zum 3D gezwungen! Und dabei habe ich 2,70€ für 3D bezahlt. Dann hat es den Film nicht mal verbessert! Da hätte ich lieber nen Eis Kaufen sollen. Ich könnte mich nun ärgern. Die teure Kinokarte.....3D zwang....oh wie schrecklich. Und nein, es war kein schöner Filmabend....weil die Karte 2,70€ mehr gekostet hat und mich der Kinobetreiber gezwungen hat. Und ich lass mich nicht zwingen....denn ICH allein sage wie es laufen soll! Jungs, das nervt!!!

Auch dieser Beitrag zeigt ja die von mir, schon oben beschriebene, Problematik. Wieder einmal machst DU dich darüber lustig, wieso Leute sich gegen einen Kinobesuch entscheiden. Akzeptiere doch einfach diese Meinungen und fertig.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 15 Juli 2015 09:42

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Ich war gestern drin, aber ich kann noch keine Meinung niederschreiben. Ich muss mich nämlich erst mal erholen. Ich wurde gestern zum 3D gezwungen! Und dabei habe ich 2,70€ für 3D bezahlt. Dann hat es den Film nicht mal verbessert! Da hätte ich lieber nen Eis Kaufen sollen. Ich könnte mich nun ärgern. Die teure Kinokarte.....3D zwang....oh wie schrecklich. Und nein, es war kein schöner Filmabend....weil die Karte 2,70€ mehr gekostet hat und mich der Kinobetreiber gezwungen hat. Und ich lass mich nicht zwingen....denn ICH allein sage wie es laufen soll! Jungs, das nervt!!!

Häh? Also irgendwie widersprichst du dir doch selber... Vielleicht noch mal durchlesen und korrigieren... ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2015 09:53

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Das ist Sarkasmus. Er findet es albern wenn Leute sich über das 3D aufregen und er reduziert deren Problem dann auf den Preis.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 15 Juli 2015 10:03

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
415
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Du hast hier mehrfach Leute beschimpft, die für sich persönlich entschieden haben (aus welchen Gründen auch immer) den Film sich nicht anzuschauen. Das sollten wir einmal festhalten.

Ich habe dir nur mitgeteilt, wenn er dir gefällt dann ist das doch völlig ok. Ob du ihn schon gesehen hast oder nicht, ist mir herzlich egal und auch völlig irrelevant für meine Feststellung.

Auch dieser Beitrag zeigt ja die von mir, schon oben beschriebene, Problematik. Wieder einmal machst DU dich darüber lustig, wieso Leute sich gegen einen Kinobesuch entscheiden. Akzeptiere doch einfach diese Meinungen und fertig.

Ich akzeptiere wenn ihr da nicht rein wollt wegen 3D usw. Aber es NERVT es immer wieder in jeden 2 Beitrag lesen zu müssen! Du bist der der hier nichts akzeptiert.
Geschrieben: 15 Juli 2015 10:18

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von forenhase
Ich akzeptiere wenn ihr da nicht rein wollt wegen 3D usw. Aber es NERVT es immer wieder in jeden 2 Beitrag lesen zu müssen! Du bist der der hier nichts akzeptiert.

dafür das es dich nervt gießt du aber selber auch immer wieder Öl ins Feuer.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2015 10:24

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Zitat:
Zitat von forenhase

Du kannst mir gerne zeigen, an welcher Stelle ich deine Meinung nicht akzeptiere. Ausgenommen Beiträge in denen du andere beleidigst oder dich über sie lustig machst, weil sie eine andere Meinung haben. :)

Das du dies in jedem 2.Beitrag liest dürfte wohl daran liegen, dass eben immer andere Leute davon reden.
Alex

Geschrieben: 15 Juli 2015 10:29

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
415
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide
dafür das es dich nervt gießt du aber selber auch immer wieder Öl ins Feuer.

Weil das gewisse Herren immer wieder machen und mich das wirklich nervt. Wenn man nicht ins Kino will....dann ist das jedem seins. Aber man darf sich dann auch nicht wundern wenn irgendwann nur noch Fluch der Karibik, Drachenzähmen, Transformers und co laufen!
Geschrieben: 15 Juli 2015 10:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.914
Clubposts: 29.657
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26268 mal.
Erhielt 30656 Danke für 13744 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von forenhase
Aber man darf sich dann auch nicht wundern wenn irgendwann nur noch Fluch der Karibik, Drachenzähmen, Transformers und co laufen!

Wie es gibt auch andere Filme? ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Juli 2015 10:39

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
415
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ausgenommen Beiträge in denen du andere beleidigst oder dich über sie lustig machst,

Hä? Redest du von dir???

Hier mein dein Beitrag auf einen von mir!
--------------------------------------------------
Logisch. Das sind die Gründe.:rofl:
Geschrieben: 15 Juli 2015 10:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.914
Clubposts: 29.657
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26268 mal.
Erhielt 30656 Danke für 13744 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Leute könnte ihr diese Kinodiskussion nicht einfach in diesen Thread weiter führen:

https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/119273-kino-wird-immer-unattraktiver-33.html

dafür ist der ja da

oder macht es per Mail unter euch aus
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 76 Benutzer und 260 Gäste online.