Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Juni 2013 15:12

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Chestburster
Vielen Dank für die überaus hilfreiche Belehrung, ich werde es in Betracht ziehen.

Ja, die Tonspur eines Films ist natürlich ausschlaggebend für dessen Qualität-ich beurteile Filme aber nach wesentlich wichtigeren Kritereien-nach dem Filmplakat. Und das war bei T4 so schlecht, das der Film einfach mies sein muß......;)
na anscheinend noch nix gelernt.
zur Info, neben den "zitieren"-Button ist einer "Beitrag zum Zitieren auswählen" - damit kannst du alles auf einmal in einen Beitrag packen. ;)

ich schrieb auch, T4 finde ich gut - und als Zusatz das er ne geile Tonspur hat!
also bitte erst genau lesen
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Juni 2013 19:20

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ganz schön anmaßend von dir, eine solche Behauptung aufzustellen, nicht wahr ? Ich bin schon Terminator-Fan, da lagst du vermutlich allenfalls schon in den Windeln, und ich WILL das nicht !Ich will KEINEN weiteren Terminatorfilm, schon ganz nicht mit einem Schwarzenegger, der fast auf Krücken geht... Die Geschichte ist mit T2 BEENDET, ist das so schwer zu verstehen ?:rolleyes: Hast den Film nicht gesehen oder verstanden, wa ? T3 kann man ohnehin das Klo runterspülen....Super, das Mr.Cameron es genauso sieht, und den definitiven, logischen und konsequenten Schlußstrich nach T2 gezogen hat...Respekt.

was bitte soll daran anmaßend sein, das musst du mir mal erklären ?

Mag sein das du Terminator Fan warst als ich schon in den Windeln lag, aber vlt. brauchst du ja jetzt die Windeln:rofl:

Nach T2 gibt es keinen definitiven und konsequenten Schlusstrich, das Ende war völlig offen und das war das Geniale.

Hast du T2 nicht gesehen oder verstanden ?

Dadurch das es offen war(Apokalypse war abgewendet, aber entgültig) wurde geschicht mit der Frage nach Schicksaal und Vorherbestimmung gespielt.

Nun und das hat T3 kaputt gemacht, da er dem einen total platte Fortführung vorgesetzt hat.

Nichts desto trotz der Schaden ist angerichtet und deswegen sollte man Terminator Filme machen die wieder richtig gut sind.

Quasi Prequels/Sequels die die Geschichte im Jahr 2029 erzählen, das was in T1 und T2 sowie T3 immer nur angedeutet wurde.
Geschrieben: 23 Juni 2013 19:26

Gast

du machst die Qualität eines Filmes an dem Plakat fest?
aber motzt andere an, die eine Tonspur toll finden?
Geschrieben: 23 Juni 2013 23:50

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Sind wir nicht alle große Kinder ?;)Wieviele adulte Männer spielen Videogames, Fußball oder mit Modelleisenbahnen ?;)

Viel viel mehr, als mancher glaubt!;);)

Und wegen T5, mal abwarten wie es wirklich weitergeht. Man soll nicht vorab alles negativ bewerten.
Bis jetzt gibt es ja nur eine Stellungnahme von Arnie, daß er (angeblich) mitspielt.
Alles, was sonst so kursiert, sind Gerüchte.

Sicherlich kann man über die Fortsetzungen der Geschichte streiten, aber eines muß ich noch sagen.
T3 und T4 sind, jeder für sich, super gemachte Science Fiction Actionfilme.
Geschrieben: 24 Juni 2013 09:30

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ich habe mittlerweile meinen Frieden mit T4 gemacht (T3 liegt immer noch wie blei im Magen) und muss sagen als Actionfilm ist er klasse gemacht. Bringt ein paar neue Facetten zum Franchise und macht nicht alles verkehrt was ihm so angekreidet wurde.
Was T5 angeht, am liebsten wäre es mir, wenn man den eingeschlagenen Weg weiter fortführt. Logo kann da auch ein gealterter Arnie mitspielen, auch wenn man die Maschinen schon im 4. sah, so kann Arnie immer noch ein Rolle in dieser Welt spielen.
Ich will ihn auch nicht mehr als alternden Action Helden sehen. Ausser es ist so angelegt wie in the last Stand, da war es herrlich überzogen und selbstironisch. Aber das wird in T5 wohl nicht passieren.
Was Dwayne angeht, bitte sehr, ich kann recht gut mit ihm leben. Und alle die sagen das würde das Franchise zerstören, den frage ich aufrichtig: Was kann nach T3 noch schlimmer werden?
test.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2013 11:42

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von McFly
Und alle die sagen das würde das Franchise zerstören, den frage ich aufrichtig: Was kann nach T3 noch schlimmer werden?

Dwayne The Rock Johnson :D;)!.
Geschrieben: 24 Juni 2013 11:48

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von feivel
du machst die Qualität eines Filmes an dem Plakat fest?
aber motzt andere an, die eine Tonspur toll finden?

Oh, mein Gott, was sind das bloss für Zeiten....muss man WIRKLICH hinter jeden SCHEiSS? ein Smiley, LOL oder ACHTUNG, Humor setzen ?

So schwer war das wohl nicht zu verstehen
, selbst für Blondinnen nicht...LOL LOL:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

ACHTUNG, IRONIE !
Geschrieben: 24 Juni 2013 11:51

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von DVDirector
Viel viel mehr, als mancher glaubt!;);)

Und wegen T5, mal abwarten wie es wirklich weitergeht. Man soll nicht vorab alles negativ bewerten.
Bis jetzt gibt es ja nur eine Stellungnahme von Arnie, daß er (angeblich) mitspielt.
Alles, was sonst so kursiert, sind Gerüchte.

Sicherlich kann man über die Fortsetzungen der Geschichte streiten, aber eines muß ich noch sagen.
T3 und T4 sind, jeder für sich, super gemachte Science Fiction Actionfilme.

Arnie wird sicherlich mitmachen-sonst verdient er ja kein Geld, und Terminator ist ja faktisch ein Garant für einen Erfolg, wenn er dabei ist-auch wenn die Leute nur reinrennen, um zu sehen, wie einne Maschiene altern kann..Falls er nicht doch Sarah Connors Klavierlehrer mimt...:rofl:
Geschrieben: 24 Juni 2013 11:52

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da spricht mir jemand aus der Seele. Das wäre als würde Arnie statt Sly Rambo 5 machen.....:rolleyes: Gegen The Rock generell hab ich nichts...im Gegenteil....finde ihn in vielen Rollen klasse, aber manche Rollen sind und bleiben einfach auf Darsteller bezogen und können nicht einfach mal schnell ausgewechselt werden......oder wollt ihr etwa als nächstes noch The Rock als John McClane in Stirb Langsam 6 statt Bruce Willis sehen?

@Chestburster: Eben nicht, denn das hat T3 bewiesen, dass das Genre kein Garant für Erfolg mehr ist.;)
Geschrieben: 24 Juni 2013 11:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.346
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30799 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Diverphil
Da spricht mir jemand aus der Seele. Das wäre als würde Arnie statt Sly Rambo 5 machen.....:rolleyes: Gegen The Rock generell hab ich nichts...im Gegenteil....finde ihn in vielen Rollen klasse, aber manche Rollen sind und bleiben einfach auf Darsteller bezogen und können nicht einfach mal schnell ausgewechselt werden......oder wollt ihr etwa als nächstes noch The Rock als John McClane in Stirb Langsam 6 statt Bruce Willis sehen?

Ich will noch nicht mal Bruce Willis als John McLane in stirb langsam 6 sehen :p

Also die Story in der News find ich direkt schon dämlich, wieder nen Abklatsch. The Rock als Terminator okay, damit könnte ich leben, der hat ne enorme Ausstrahlung und auch die Optik

Aber naja ich finde einfach mal sollte die T4 Story weiter erzählen und nicht den Blödsinn machen alles alte zu wiederholen, befürchte dass der unterirdische dritte Teil sogar noch unterboten werden könne :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 115 Benutzer und 2284 Gäste online.