Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Der Herr der Ringe – Trilogie [2001/2002/2003] - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 19 Apr 2009 17:08 - 1141 Antworten

Geschrieben: 24 Apr 2009 08:37

cologne1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Siegburg
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 259
seit 03.11.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
190
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 254 mal.
Erhielt 75 Danke für 56 Beiträge
cologne1980 EmP FunClan @Facebook

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Bis 2012 warten? Hmmmm, doch kann ich...
Aber Euch noch viel Spaß mit den Steels (kommen ja eh erst im September)...

Im November (zumindest laut Amazon) ;) danke ich denke wir stahlsüchtigen werden unseren spaß haben :cool:

Geschrieben: 24 Apr 2009 08:46

Mundl

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.509
Clubposts: 7
seit 20.10.2008
display.png
Sony KDL-46V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 107 Danke für 80 Beiträge
Mundl `s Bier is ned deppat! :o)

hdr-reihe gehört zu meinen absoluten lieblingsfilmen. das komische ist, dass ich noch nicht einmal die dvd-version besitze :( also werde ich sicherlich noch bis 2012 warten können.
Geschrieben: 24 Apr 2009 08:46

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich hab schon die Collectors Collection auf DVD, deshalb verzichte ich gerne auf diese BDs.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 24 Apr 2009 08:47

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cologne1980
Im November (zumindest laut Amazon) ;) danke ich denke wir stahlsüchtigen werden unseren spaß haben :cool:

Naja, bis November kann sich ja noch einiges tun, das einzige was nicht passieren wird ist, das die SEE in der Zeit rauskommt.;)

Naja, Spaß soll man daran ja schon haben, aber ich hab mir mein Konsum der HdR SEE DVD disks mal angesehen, und muß sagen, dass ich sie mir bis jetzt höchstens 3 mal angesehen habe, und in den letzten 3 - 4 Jahren gar nicht mehr.
Da hat dann auch die BD Version noch 3 Jahre Zeit um in meine Sammlung zu kommen.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 24 Apr 2009 09:02

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Also ich bin auf DVD bereits bestens ausgestattet :)

5189uu3p6AL._SL160_AA115_.jpg51kvsK9s4LL._SL160_AA115_.jpg51II0y0KSJL._SL160_AA115_.jpg51UFCluABhL._SL160_AA115_.jpg

Auf Blu-Ray werden nur noch die Extended Fassungen gekauft, alles andere kommt mir nicht ins Haus :D
Geschrieben: 24 Apr 2009 10:14

Summer

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Als Steelbook-Junkie ist es natürlich Pflicht die HDR Steels zu kaufen.
Außerdem muß ich mich hier mal outen...ich habe damals HDR eigentlich nur im Kino gesehen, einen Teil auch mal auf DVD, deshalb kenne ich (glaube ich)
die Extended Editions gar nicht und bin somit etwas unvorbelastet, weil ich nicht weiß was mir entgeht ;)
Ich freue mich total HDR endlich mal auf Blu Ray geniessen zu können (ja...und sei es nur die Kinofassung :cool:).

Also...die Steels sind Pflicht, zumindest für die Sammelwütigen unter uns (und für den ein oder anderen sogar noch die Box...nicht wahr ;)?)

....und 2011 kommt bestimmt noch die Extended Version als tolle SE mit ins Sammelsorium :thumb:

ST_Summer.jpg

Geschrieben: 24 Apr 2009 10:28

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Summer da hast du eine ganze Menge verpasst sag ich dir nur ;)
Ich hatte anfangs die gleiche Meinung, da zu dem Zeitpunkt von fast jedem Film ein Director's Cut, eine Extended Edition oder eine Unrated Version erschien ;)

Bei HdR sind diese extended Fassungen aber wirklich ein Genuß, denn die zusätzlichen Sequenzen tragen viel zur Komplettierung der Filme bei.
Und obwohl die Filme jeweils um knapp eine Stunde verlängert wurden, fallen die Filme nicht überzogen oder in die Länge gezogen aus, ganz im Gegenteil, es sind Meisterwerke!
Vorallem beim dritten Teil war ich nach der Kinofassung total verstört, da ich nicht wusste was aus Saruman (böse Zauberer) geworden ist.
In der Extended stattdessen wird das Rätsel um ihn gelöst.

Es bleiben einfach kaum Fragen offen und ich kann dir die verlängerten Fassungen wirklich ans Herz legen und du wirst garantiert nicht enttäuscht werden.
Jeder, der die Extendeds kennt möchte nix mehr mit den Kinofassungen zu tun haben ;)
Ich habe mal von morgens 8uhr bis abends 20uhr die komplette Trilogie in der verlängerten Fassung angeschaut ...
ES WAR EINER DER SCHÖNSTEN TAGE MEINES LEBENS :love:
Geschrieben: 24 Apr 2009 10:34

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
....
Jeder, der die Extendeds kennt möchte nix mehr mit den Kinofassungen zu tun haben ;)
So ist es!
Zitat:
Zitat von Deniso
Ich habe mal von morgens 8uhr bis abends 20uhr die komplette Trilogie in der verlängerten Fassung angeschaut ...
....

Tapfer!
Hab ich auch mal versucht, war mir aber zuviel am Stück.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 24 Apr 2009 10:36

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich werde warten bis die Extended raus kommt, soviel Zeit muss sein, habe sie ja notfals hier auf DVD, und wieso sollte ich nun zuschlagen, und später sie zu verkaufen ? die Normale Kino würde eh niemand kaufen wen die Extended raus kommt, im Prinzip ist es von den machern Geldmacherrei, abgesehen davon denke ich mir mal das die mit der Kino Version arge auf die fresse Fliegen , und wen sie merken die Vorbestellungen sind nicht so groß wie sie es sich erhofft haben, bringen sie gleich die Extended raus, aber na ja mal schauen ;)
Geschrieben: 24 Apr 2009 10:38

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Tapfer!
Hab ich auch mal versucht, war mir aber zuviel am Stück.

Das geht schon, zu Mittag ein Putensalat bestellt, abends ne Pizza :D
Aber die Trilogie muss man EINMAL am Stück angeschaut haben, es ist unglaublich wie 12 Stunden vergehen können ;)
Und danach ist man noch mehr im Bann von HdR!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 90 Benutzer und 409 Gäste online.