Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: First Class

Gestartet: 15 Apr 2009 18:49 - 969 Antworten

Geschrieben: 01 Juni 2011 10:31

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Oh Gott sollte er wirklich so gut sein, wie die bisherigen Kritiken hoffen lassen?

Dann dürfte er wohl die bisherigen X-Men-Teile ziemlich weit hinter sich lassen:D

Ich fand die bisherigen aber schon richtig gut, gerade Teil 1 und Teil 2... Aber hast schon recht, ich wollte den Film erst gar nicht schauen, dann habe ich im Kino den Trailer gesehen und war so platt das ich mich jetzt riesig auf den Film freue.
Geschrieben: 01 Juni 2011 10:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Feysirel
Ich fand die bisherigen aber schon richtig gut, gerade Teil 1 und Teil 2... Aber hast schon recht, ich wollte den Film erst gar nicht schauen, dann habe ich im Kino den Trailer gesehen und war so platt das ich mich jetzt riesig auf den Film freue.

Ging mir genauso! Nach den ersten Meldungen zu First Class - dachte ich eine Teenie-Light-Version zu X-Men und bei den derzeitigen trends in Hollywood erschien das auch am wahrscheinlichsten. Nach der Verpflichtung von Matthew Vaughn und der Übernahme des Produzentenpostens durch Singer war ich dann schon ein wenig aufgeschlossener aber trotzdem noch nicht besonders angefixt, aber dann kam der Trailer! :pray::pray::pray:

Ich liebe die X-Men-Trilogie - gut Teil 3 mit Abstrichen, wobei ich viele Aspekte des Films dennoch grandios fand und ihn als insgesamt doch würdigen Abschluss der Trilogie ansehe. Aber First Class könnte die Hohe Messlatte von X1 und X2 tatsächlich erreichen oder darüber liegen, wenn die bisherigen Kritiken als Gradmesser genommen wird - ein wenig vorsichtig bin ich zwar immernoch, aber schon seit ein paar Monaten nun absolut heiß auf den Streifen! :thumb:
Geschrieben: 05 Juni 2011 15:33

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.

Ich habe heute das RTL Special zu X-Men gesehen. Dort war auch ein Kerl zu sehen der nur als "MiB" betitelt wurde. Heisst das wirklich "Men in Black"? Wird es da ein Crossover geben? Eigentlich haben sich die 2 Serien in den Comics, meines Wissens nach, nie getroffen.
Oder heisst "MiB" vielleicht was anderes?
Geschrieben: 05 Juni 2011 15:58

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Nein ist schon richtig. Soll wohl ein MiB sein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Story der MiB ist eine der Verschwörungstheorien der Amis. Das Comic welches dem Smith/Jones film zu grunde liegt greift dies nur auf. MiB wird auch gerne mal als Synonym für geheimnisvoller Regierungsmitarbeiter benutzt (siehe der Kettenraucher bei Akte X)
test.jpg
Geschrieben: 05 Juni 2011 16:16

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.

ok, danke.
Stelle ich mir trotzdem interessant vor, die beiden Linien zusammen zu bringen.

Wird zur Zeit ja auch im TV mit Eureka und Warehouse 13 gemacht.
Geschrieben: 05 Juni 2011 17:38

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Der Film konnte etwa 56 Mio US Dollar am WE in die amerikanischen Kassen spielen.

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=xmenfirstclass.htm

Solides Ergebniss gegen die "Übermacht" Hangover 2
Geschrieben: 05 Juni 2011 19:57

Invisible Woman

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Ich bin auch gespannt.. X-men 1-3 war schon super! Schade,das da neue mitspielen.. aber ist ja der anfang von x-men...

1048206_468732309886493_1109152657_o.jpg
Geschrieben: 06 Juni 2011 13:46

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab gestern auch mal wieder X3 gesehen und bin jetzt total heiß auf First Class. Erst wollte mir der Trailer ja nicht so richtig zusagen aber es gibt einfach noch zuviele Fragen die ich habe, die durch diesen Film beantwortet werden können als das ich ihn mir nicht angucken könnte. Ich freue mich mittlerweile sehr auf diesen Film und werde ihn mir auch bestimmt im Kino angucken.
Geschrieben: 06 Juni 2011 17:44

Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.

Wollte den eigentlich auch im Kino sehen, aber da ich es irgendwie immer noch nicht geschafft hab auch nur einen X-Men-Film zu sehen und im Kino so viele andere Filme sind die ich noch sehen möchte (Source Code, Hangover, FdK) wird das Sichten des Films wohl auf BD sein.
Geschrieben: 07 Juni 2011 12:55

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ging mir genauso! Nach den ersten Meldungen zu First Class - dachte ich eine Teenie-Light-Version zu X-Men und bei den derzeitigen trends in Hollywood erschien das auch am wahrscheinlichsten. Nach der Verpflichtung von Matthew Vaughn und der Übernahme des Produzentenpostens durch Singer war ich dann schon ein wenig aufgeschlossener aber trotzdem noch nicht besonders angefixt, aber dann kam der Trailer! :pray::pray::pray:

Ich liebe die X-Men-Trilogie - gut Teil 3 mit Abstrichen, wobei ich viele Aspekte des Films dennoch grandios fand und ihn als insgesamt doch würdigen Abschluss der Trilogie ansehe. Aber First Class könnte die Hohe Messlatte von X1 und X2 tatsächlich erreichen oder darüber liegen, wenn die bisherigen Kritiken als Gradmesser genommen wird - ein wenig vorsichtig bin ich zwar immernoch, aber schon seit ein paar Monaten nun absolut heiß auf den Streifen! :thumb:

Jepp, geht mir genauso habe heute die Karten für nächsten Dienstag reserviert. Teil 2 ist bisher mein großer Favorit auch wenn der erste Teil auch wirklich klasse war. Teil 3 sehe ich genau wie du, auch er hat wirklich sehr gute Momente, aber irgendwie hat man immer das gefühl da wäre noch mehr gegangen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 121 Benutzer und 5122 Gäste online.