Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Blu-Ray Starttermine April 2008

Gestartet: 06 Dez 2007 23:32 - 28 Antworten

Geschrieben: 26 Jan 2008 18:40

blu_move

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 17.01.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Drei Männer im Schnee (1955)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Omega Man (US Import)

Zitat:
Zitat von Legolas6669
Wir verlassen uns mit unseren Angaben auf die inoffiziellen Presseseiten der jeweiligen Publisher, nicht jedoch auf Amazon. Amazon hat oftmals falsche Angaben gepostet, nicht nur in Deutschland, sondern vor kurzem auch in Großbritannien (siehe falsch angegebene Paramount-Releases, zu denen es auf unseren Seiten erst gar keine Meldung gab). Sobald wir seitens SPHE die aktuelle Bestätigung für 6th Day haben, wird dieser auch bei uns in der Datenbank zu finden sein. Von daher setzen wir eher auf gründliche Recherche als auf vorschnelle Ankündigungen.
Nun mal sachte! Dieses hier ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung (zum entspr.) Thema äußern kann. Ich habe hier lediglich ein Faktum mitgeteilt. Weder habe ich geschrieben, dass die BR definitiv an den Datum erscheint, noch habe ich Dich gebeten, sie in Eure Datenbank aufzunehmen. Insofern erscheint mir Dein (belehrender) Beitrag eigentlich völlig entbehrlich. Ich finde ohnehin, dass sich in einem gut geführten Forum die Anzahl der Moderatoren-Beiträge auf ein Mindestmaß beschränken sollte, damit zwischen Forum und dem redaktionellen Teil der Homepage möglichst eine gewisse Distanz aufrecht erhalten bleibt.
Geschrieben: 26 Jan 2008 18:52

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Zitat:
Zitat von blu_move
Nun mal sachte! Dieses hier ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung (zum entspr.) Thema äußern kann. Ich habe hier lediglich ein Faktum mitgeteilt. Weder habe ich geschrieben, dass die BR definitiv an den Datum erscheint, noch habe ich Dich gebeten, sie in Eure Datenbank aufzunehmen. Insofern erscheint mir Dein (belehrender) Beitrag eigentlich völlig entbehrlich. Ich finde ohnehin, dass sich in einem gut geführten Forum die Anzahl der Moderatoren-Beiträge auf ein Mindestmaß beschränken sollte, damit zwischen Forum und dem redaktionellen Teil der Homepage möglichst eine gewisse Distanz aufrecht erhalten bleibt.

Ich will hier weder jemanden massregeln noch belehren. Jeder kann hier jederzeit sowas hier posten - kein Thema, es ist doch auch nicht gelöscht worden...ich habe jedoch aufgrund deiner Mitteilung drei private Messages bekommen mit der Bitte um Bestätigung des Releasetermins und deshalb die Aussage offiziell mit dem Verweis hier herein gepostet. Sollte nicht auf dich bezogen sein, sondern allgemeiner Natur..ich hätte es dazuschreiben sollen, also, sorry, nimm es demnach bitte nicht persönlich, denn so war es auch nicht gemeint...
Geschrieben: 26 Jan 2008 19:12

blu_move

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 17.01.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Drei Männer im Schnee (1955)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Omega Man (US Import)

Zitat:
Zitat von Legolas6669
Ich will hier weder jemanden massregeln noch belehren. Jeder kann hier jederzeit sowas hier posten - kein Thema, es ist doch auch nicht gelöscht worden...ich habe jedoch aufgrund deiner Mitteilung drei private Messages bekommen mit der Bitte um Bestätigung des Releasetermins und deshalb die Aussage offiziell mit dem Verweis hier herein gepostet. Sollte nicht auf dich bezogen sein, sondern allgemeiner Natur..ich hätte es dazuschreiben sollen, also, sorry, nimm es demnach bitte nicht persönlich, denn so war es auch nicht gemeint...
Alles klar. Der Hintergrund war mir so nicht bekannt.
blu_move
Geschrieben: 27 Jan 2008 16:26

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auftrag des Teufels ist ein genialer Streifen. Mr. & Mrs. Smith war ganz nett zum einmal anschauen aber dennoch mit längen...

Also werde ich mir Im Auftrag des Teufels und Troya im April vormerken.

PS: Aber ich würde mir ja beinahe wünschen sie verschieben die Titel nochmal auf Ende Mai, dann hätten wir für viele HDDVDler nochmals einen gewichtigen Grund eher früher als später zur Blu.Side zu kommen;)!!

PS: Damit meinte ich vor allem den ersteren Troja gibt´s in den STaaten ja schon eine weile auf HDDVD...
Geschrieben: 27 Jan 2008 16:33

Gast

Also ich habe Troja als HD-DVD länger schon im Regal stehen.
War eine meiner ersten HD-DVD's.
Gibts also auf jeden Fall schon fast ein Jahr.
Geschrieben: 27 Jan 2008 19:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John E.
Also ich habe Troja als HD-DVD länger schon im Regal stehen.
War eine meiner ersten HD-DVD's.
Gibts also auf jeden Fall schon fast ein Jahr.

Hast Du vielleicht die Kinoversion? Die gibt es schon ein wenig länger.
Geschrieben: 27 Jan 2008 19:30

Gast

Upps, :o ist die Kinoversion.
Kannst du mir vielleicht sagen worin die Unterschiede zum Directors Cut sind und ob die sich noch lohnen würde?
Geschrieben: 27 Jan 2008 20:46

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also er geht deutlich länger (ca. 31min. ohne Abspann gerechnet, also reine Filmlaufzeit), und soll das Verhalten der Charaktere verständlicher und den FIlm nocfhmals deutlich besser machen.
Am besten mal selbst durchlesen, war mir jetzt zuviel Text zum sondieren und weiss es nicht mehr genau;)

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4410
Geschrieben: 28 Jan 2008 01:46

ffqp1

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Müncheberg
kommentar.png
Forenposts: 124
Clubposts: 1
seit 05.01.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ70E
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Panasonic ist für die 3D Blu-ray Technologie gerüstet
anzahl.png
zuletzt bewertet:
28 Weeks Later

ich hoffe ja das " das leben der anderen" zum angekündigten termin erscheint.

mfg guido
PANASONIC TH-50PZ70EA,DMP-BD10A, DMR-BS850 und SA-BX500 ,Sony VGN-AW41XH/Q
Geschrieben: 29 Jan 2008 16:45

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

ffqp1,
Das Leben der anderen ist offiziell angekündigt und bereits von Disney in der Presse definitiv bestätigt worden. Der wird also 100% erscheinen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 15 Benutzer und 171 Gäste online.