Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Apr 2011 12:35

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Stimme dir absolut zu.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Apr 2011 15:37

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Kollakop
Fand den Trailer irgendwie nur so lala. Klar die Action sah wirklich klasse aus. Allerdings scheint auch hier wieder die Story im Hintergrund zu stehen. Hat mich schon beim zweiten Teil gestört, auch wenn ich damit ziemlich alleine stehe. Und die neue Möchtegern-Schauspielerin hat bei mir nicht den besten Eindruck hinterlassen. Die soll in dem Film wirklich nur gut aussehen und noch nicht mal das schafft sie wirklich gut...

So und jetzt dürft ihr mich für meine Meinung lynchen.:p

Naja, mit dieser Art von Meinung bist du nicht besser als die "Fanboys". Schwarz oder Weiß, pro oder contra - wer will das beurteilen auf Basis eines TRAILERS? Ich schlage an dieser Stelle vor: schaut euch erst mal den FILM an, bevor ihr urteilt über "Story", "Möchtegern-Schauspieler" etc.
Also: wir lesen uns am 01.07. ;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 30 Apr 2011 17:22

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die schlechten Erfahrungen aus Teil 2 geben uns aber eine Warnung und ein gutes Verständnis davon, was Michael Bay unter "Story" versteht: Ten-story buildings crashing down!
Und diese Frau kann nicht schauspielern, da diskutiere ich auch nicht rum, deshalb ist sie ja auch Model und nicht Schauspielerin.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Apr 2011 17:28

manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich halte es auch weiterhin so, nur den allerersten Teaser zu schauen und danach nix mehr bis zum Kinobesuch. Keine Trailer, keine TV Spots und zwar egal bei welchem Film. Heutzutage wird vorab schon viel zu viel gezeigt und verraten... zudem beginnt man dann bereits sich zu stark ein Bild von dem zu machen was einen erwartet und dass wird dann meistens eine reine Enttäuschung. Damit fahre ich bisher sehr gut und die Filme sind auf viel spannender und bieten mehr Überraschungen weil man noch nich alles vorab gesehen hat.
Geschrieben: 30 Apr 2011 17:51

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von agentsands
Die schlechten Erfahrungen aus Teil 2 geben uns aber eine Warnung und ein gutes Verständnis davon, was Michael Bay unter "Story" versteht: Ten-story buildings crashing down!
Und diese Frau kann nicht schauspielern, da diskutiere ich auch nicht rum, deshalb ist sie ja auch Model und nicht Schauspielerin.
Wow, und das schließt du jetzt aus einem ~2 min langen Trailer wo man die Frau ca. 4 sek sehen konnte :eek:

Wer erwartet schon bei Transformers eine richtig gute Story? Solche Filme schaue ich mir an, weil ich knallharte Action sehen will. Wenn ich eine geniale Story haben will, dann landet Inception, Die Verurteilten etc... in meinem Player.
Geschrieben: 30 Apr 2011 18:38

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Action wird aber nicht knallhart, sondern PG 13, also FSK 12. Wenn das Mädel schauspielern könnte, wäre sie eine Schauspielerin. Sie ist keine - also, ja, das folgere ich aus 4 Sekunden Trailer und Michael Bays Meinung über Schauspielerinnen (kleiner Tipp: sie sind ihm scheißegal).
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Apr 2011 18:57

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.075
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Die Action wird aber nicht knallhart, sondern PG 13, also FSK 12. Wenn das Mädel schauspielern könnte, wäre sie eine Schauspielerin. Sie ist keine - also, ja, das folgere ich aus 4 Sekunden Trailer und Michael Bays Meinung über Schauspielerinnen (kleiner Tipp: sie sind ihm scheißegal).

Und was ist dann mit Frances McDormand? ;)
Warum könnt ihr nicht einfachmal abwarten bis ihr den Film komplett gesehen habt? Es ist echt immer lustig wie ihr anhand von einem 3 Minuten Trailer oder gar paar Sekunden Filmschnipsel eine Schauspielleistung bzw. eine Filmstory beurteilt...
Wenn ihr nix zu kritisieren und zu meckern habt dann fühlt ihr euch nicht wohl oder? :p
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 30 Apr 2011 19:27

Fresh-Prince

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
irgendwo in Hessen
kommentar.png
Forenposts: 704
Clubposts: 8
seit 01.03.2010
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Winter-Deals bei Amazon - bis zum 24. Dezember jeden Tag neue Schnäppchen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Children
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.

Beim Teutates! Es ist einfach nur ein Trailer ,nicht der ganze Film. Wieso wird nicht einfach gewartet und nach dem Kinostart geurteilt ? Wer aber eine Oscarreife Story erwartet ist hier eindeutig im falschen Thread . Da würde ich "The Fighter" oder "Conviction" empfehlen. Und es entbehrt jeder Grundlage hier irgend eine Schauspielerische Leistung zu beurteilen. Und wenn mir hier jemand erzählen will, dass Megan Fox jemals eine gut Schauspielrische Leistung abgeliefert hat,der muss zum Augenarzt.

MfG

Fresh

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Verkaufe die ***Alien Anthology Egg Edition OVP*** (deutsche Verkaufsversion)*

Für Fragen,Fotos und weitere Infos einfach eine PN an mich.

This is Santa 2013 Unchained !!!

https://bluray-disc.de/forum/blu-...nchained.htmll
Geschrieben: 30 Apr 2011 19:59

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von agentsands
Also wie auch bei Teil 1 & 2 ;) damit war ich zufrieden.

Wie gesagt, eine Leistung sollte man erst nach den ca. 2h beurteilen und nicht nach 4 sek. Egal was sie vorher gemacht hat oder was Bay für eine Meinung über Schauspielerinnen hat.
Geschrieben: 30 Apr 2011 20:10

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wer hat denn was gegen Frances gesagt? Keiner. Bei der Meinung zu Megan stimme ich zu. Sie sieht aber besser aus.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 870 Gäste online.