Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[JND Studios] Game of Thrones - Daenerys Targaryen 1/4 Scale Statue

Gestartet: 05 Aug 2025 19:45 - 2 Antworten

Geschrieben: 05 Aug 2025 19:45

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

GHeroes Europe News

Zitat:
"Dear Collectors and Friends,

JND Studios released the -Promo Video Trailer - for the coming JND Daenerys Targaryen of Game of Thrones 1/3 Statuess. Game of Thrones, one of the most successful series in history that depicts the story of countless human figures surrounding the throne. A character beloved by many fans, Daenerys Targaryen of the storm-born Targaryen family has been reborn with JND's Hyper Realistic quality.

~~~~~~~~~

JND Studios launch plan:

●  Promo Video Trailer : Tuesday 5th August
●  Full Video Trailer : Wednesdayy 6thj August
●  Product Photos : Next Thursday 7th August
●  Pre-Order: Begin on 8th August

~~~~~~~~~

● Find all our JND Studios pieces here.

~~~~~~~~~

Have a nice week.

Best Regards
GHeroes.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: Gestern 18:52

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

GHeroes Europe News

Zitat:

JND Studios showed some - Separate Headshots - for the coming JND Daenerys Targaryen of Game of Thrones 1/3 Statuess. Game of Thrones, one of the most successful series in history that depicts the story of countless human figures surrounding the throne.

~~~~~~~~~

"We never take staged photos; instead,we aim to capture the head as naturally and realistically as possible. Still, we can never fully capture the feeling of the actual piece, and that’s always a bit frustrating!", JND Studios.

~~~~~~~~~

JND Studios launch plan:

●  Full Promo Video  : Wednesdayy 6thj August

~~~~~~~~~

~~~~~~~~~

Have a nice week.

Best Regards
GHeroes.

Geschrieben: Gestern 18:57

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

GHeroes Europe News

Zitat:

JND Studios released the - Full Promo Video - for the coming JND Daenerys Targaryen of Game of Thrones 1/3 Statuess. Game of Thrones, one of the most successful series in history that depicts the story of countless human figures surrounding the throne. A character beloved by many fans, Daenerys Targaryen of the storm-born Targaryen family has been reborn with JND's Hyper Realistic quality.

~~~~~~~~~

JND Studios launch plan:

●  Full Promo Video : Wednesdayy 6thj August

~~~~~~~~~

~~~~~~~~~

Have a nice week.

Best Regards
GHeroes.

9 Kommentare:
von Kobe24RIP am 06.08.2025 19:10:
@Brummbärchi Hi, was kostet so etwas ca ? Du hast doch da bestimmt Erfahrung :-)
von Brummbärchi am 06.08.2025 19:56:
Hi, das ist schwer. Dieses mal gibt es von beiden Versionen zusammen nur 299 Stück. Es gibt keine einzelne Edition Size. Wenn von beiden zusammen 299 verkauft werden ist Ende. Mal abwarten bis Freitag.
von Kobe24RIP am 06.08.2025 22:03:
@Brummbärchi Ich sammle Filme und Serien, hab' aber keine Ahnung was sowas kostet :-) Ich wollte rein Interesse halber nur mal wissen, ob der Preis im 200 oder 500 Euro Bereich liegt, oder liege Ich da völlig daneben ? Sieht auf jeden Fall toll aus, vom Detailgrad her.
von Kobe24RIP am 06.08.2025 22:13:
@Brummbärchi Soll nicht naiv klingen :-) Oder schon vierstellig ? das sieht wirklich grandios aus, hab' das Video eben gesehen
von Clintwood am 07.08.2025 01:50:
@Kobe24RIP Ich bin zwar nicht Brummbärchi, sammle aber auch Figuren. Bei der Figur in dem Scale wird es mMn eher vierstellig werden bzw. an der Grenze dazu schrammen. JND ist ein Premiumhersteller, der im Normalfall sehr gute Qualität abliefert, was aber auch einen Premiumpreis hat.
von Kobe24RIP am 07.08.2025 02:06:
@Clintwood Danke für die Info ! In den Kommentaren beim Video gingen die Schätzungen von 8000 bis 20000 . Das sieht aber auch fantastisch aus , Ich liebe die Serie, deswegen bin Ich hier hängen geblieben:-) Die Handarbeit ist wirklich hervorragend.
von Clintwood am 07.08.2025 02:33:
@Kobe24RIP Bei einer 1/3 Scale, die anscheinend auch kommt, können schon mal Preise so um die 2,5 - 5k anfallen, je nach Ausstattung und Machart der Figur. Aber 8-20k ist mMn komplett unrealistisch. Ich finde die Serie auch super, ebenso die Qualität des Kopfes, der hier zu sehen ist. Ich selbst sammle allerdings nur Sachen von Herr der Ringe / Der Hobbit und primär von WETA.
von Clintwood am 07.08.2025 02:36:
Im Threadtitel steht 1/4, in den Posts 1/3, wahrscheinlich wirds dann eher eine 1/3 Scale, so wie es schon mehrere davon von JND Studios gibt. Dann ist der Preis auf jedenfall vierstellig. Sollte er so hoch sein wie in den Kommentaren im Video, dann muss da ein mindestens ein Drache mit dabei sein, eher alle drei. Ich kenn das Konzept der Figur leider nicht.
von Clintwood am 07.08.2025 02:38:
Selbst mit einem großen Thron dürfen es nicht mehr als 5k sein. Lassen wir uns aber mal überraschen, jetzt bin ich selbst gespannt, was dafür aufgerufen wird und wie sie am Schluß komplett aussieht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 24 Benutzer und 1072 Gäste online.