Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Die "Beamer-Sau"

Gestartet: 13 März 2009 16:55 - 23 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2009 18:40

Gast

Ich finde das eine gute Idee. Selbst wenn es das eigene Hobby ist, gibt man seinen Gästen meistens, Getränke und Knabbereien. Ich muss meinen Freunden ja auch Spritgeld bezahlen wenn die mioch irgendwo hin fahren.
Warum sollten die mir nicht auch etwas wiedergeben! :(:cool:
Geschrieben: 10 Aug 2009 18:50

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn ich Gäste (!) habe, dann kommt es mir auf das gemütliche beisammen sein an, und nicht was die Futteralien kosten, die da auf meinem Tisch stehen. Ich werde ja auch von denen Eingeladen, ohne das ich was bezahlen muss.
Dieses 1:1 gerechnet macht auf Dauer nicht glücklich und Freundschaften kaputt.
OK, es sollte natürlich nicht zu einseitig werden, denn dann ist das Ausnutzung und das kommt auch nicht gut.
Ein (freundschaftlicher) Mix sollte schon sein, aber dann kann ich auch auf die Pfennigfuchserei verzichten.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 10 Aug 2009 18:51

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

also ein Beamer hat es bei mir noch nie geschafft,solange zu bleiben,bis die Lampe ausgewechselt werden muß.Vorher gab es immer einen neuen Beamer ;)In meinem Kino hängt aktuell mein 3. Beamer.
Aber natürlich kann man selber auch immer 50Cent in die Sau stecken,wenn man einen Film alleine schaut.Das sollte nicht schmerzen und am Ende bekommt man ziemlich sicher mal eine neue Lampe,wenn nicht gleich einen neuen Beamer raus.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 10 Aug 2009 18:54

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
also ein Beamer hat es bei mir noch nie geschafft,solange zu bleiben,bis die Lampe ausgewechselt werden muß.Vorher gab es immer einen neuen Beamer ;)In meinem Kino hängt aktuell mein 3. Beamer.
Aber natürlich kann man selber auch immer 50Cent in die Sau stecken,wenn man einen Film alleine schaut.Das sollte nicht schmerzen und am Ende bekommt man ziemlich sicher mal eine neue Lampe,wenn nicht gleich einen neuen Beamer raus.

:D
Da wäre es dann aber auch egal, ob man selbst zahlt oder nicht, letztendlich kommt es ja sowieso aus Deiner Tasche, und da hab ich die Penunsen lieber auf der Bank liegen, da werfen die wenigstens noch die (im Moment spärlichen) Zinsen ab. ;)
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 79 Benutzer und 432 Gäste online.