Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World Rebirth (Teil 7; Scarlett Johansson, Jonathan Bailey, Mahershala Ali, Rupert Friend; Regie: Gareth Edwards; 02.07.2025)

Gestartet: 22 Jan 2024 20:38 - 118 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: Gestern 13:32

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Das denke ich mir auch schon Länger. Immer wenn man denkt, es wird mal was zu einem Film geschrieben, ist in 80% der Fälle ein 10 Sekunden Schnipsel oder TV Spot der gepostet wurde. Nervt schon mit der Zeit, vor allem auch unverständlich bei Filmen, die schon auf Disk erschienen sind oder schon älter sind.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Gestern 15:55

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.408
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2454 mal.

Die tv Spots werden fürs free tv Produziert die bei den privaten laufen in der werbung. die Film Studios kaufen sende zeit für die tv Spots. Eure art darüber zu sprechen ist erschreckend kalt. 
Geschrieben: Gestern 16:35

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich schaue aus Prinzip keine Trailer, wenn ich es vermeiden kann. Und trotzdem hat es mich noch nie gestört, wenn ein Spot gepostet wird. Der Klick kostet mich etwa eine Sekunde meiner Lebenszeit und es ist eine Info zum Film. Abgesehen davon, dass Foren offenbar ähnlich florieren wie der Markt für physische Medien ist mir ein geposteter Trailer erheblich lieber, als die nächste Meinung, dass der Film scheiße und das Franchise tot ist, ohne ein bewegtes Bild gesehen zu haben.
Manche posten x-mal, dass sie nur unrated, nichts exklusives oder plastikverpackt kaufen und Lutz postet Trailer. Und obwohl ich sie nicht anschaue finde ich die Trailer interessanter als die übrigen Optionen. 
Geschrieben: Gestern 17:31

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Habe ich mit einem Wort in meinem vorherigen Post die Trailer Posterei von Lutz irgendwie angegriffen oder verurteilt oder sonst was? 

NEIN !

Ich habe lediglich einen ironischen Post geschrieben, weil es vor allem bei dem Film hier extrem viele solche Schnipsel gibt.

Ich habe niemanden mit meinem vorherigen Post angegriffen und habe dennoch das Gefühl, dass ich mich jetzt und hier deswegen rechtfertigen muss .....

Irgendwie hat gefühlterweise langsam jeder eine Goldwaage implantiert, die anspringt, bevor man überhaupt was anderes von sich gibt. Dann liest anscheinend auch niemand mehr wirklich, was geschrieben wurde, sondern interpretiert einfach nur noch was rein oder dazu. Langsam aber sicher wird das echt grauenhaft .....

Und @Lutz_1983 Ich wollte dich in keinster Weise irgendwie angreifen. Ich schaue zwar deine Post nie an, weil ich nie Trailer schaue, aber das ist für mich in keinster Weise ein Grund, dich für das posten dieser anzugreifen. Sollte es für dich so rüber gekommen sein, dann sorry.

Geschrieben: Gestern 17:45

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.063
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 224 mal.

Angreifen will ihn denke ich auch niemand, bloß es ist schon so, das man denkt es ist was neues zum Film geschrieben und dann ist es der 100. Tv Spot. Trailer schön und gut, schaue ich auch gerne aber die Spots sind schon etwas nervig. Oder Spots zum Release auf Disk. Das gleiche. Die zeigen ja nix neues. 
Geschrieben: Gestern 19:14

Moonshadow34

user-rank
Blu-ray Starter

einfach nicht ernstnehmen , das Geschreibsl von M.
, der provoziert nur. 
Ich finde diese Spots Postings , auch ziemlich
nervig da sie zum Inhalt eines Filmes nichts beitragen  , sondern max. eine Szene darstellen. 
Schaue mir die Dinger nicht an. 
Geschrieben: Gestern 19:48

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2454 mal.

mal eine frage warum muss man sagen und schreiben, ich schaue keine trailer und keine tv Spots? im kino schaust du dann auch keine Trailer vor dem Kinofilm oder gehst du erst rein wenn der hauptfilm los geht? 
1 Kommentar:
von Clintwood am 27.06.2025 23:59:
Wenn man nicht mehr ins Kino geht, erledigt sich das von selbst. Und ist man dann doch mal da, dann ja, erst rein, wenn die Trailer rum sind. Ist ja heutzutage kein Problem mehr, das von außen zu sehen, wann es soweit ist.
Geschrieben: Gestern 19:53

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Das machen tatsächlich sehr viele.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Gestern 20:28

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2454 mal.

Hier der neue us TV Spot NUmmer 19:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 2445 Gäste online.