Geschrieben: 04 Sep 2023 09:01
Newsredakteur
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 10.074
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
Medion
Sony
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
Steelbooks:
80
Mediabooks:
192
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9104 Danke für 5410 Beiträge
Ab sofort verlosen in Zusammenarbeit mit Studiocanal Home Entertainment vier Exemplare der restaurierten Fassung von "U-571 - Mission im Atlantik" (USA, Frankreich, Italien 2000) – zwei auf Blu-ray im Keep Case und zwei im limitierten 4K-Steelbook.. Das mit Matthew McConaughey, Bill Paxton, Harvey Keitel und weiteren Stars besetzte Kriegsdrama von Jonathan Mostow erscheint nach zweiwöchiger Verspätung am 21. September 2023 im Vertrieb von Plaion Pictures in HD und exklusiv im Studiocanal Shop auf Ultra HD Blu-ray inklusive Dolby Vision sowie deutschem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 und mehreren Extras. Bis einschließlich 17. September 2023 können Sie als registriertes Mitglied mit Wohnsitz in Deutschland bzw. mit einer deutschen Lieferanschrift bei dem Gewinnspiel mitmachen. Sie müssen nur eine Frage zum Bonusmaterial korrekt beantworten. Wir drücken allen Teilnehmenden die Daumen!
Inhalt: Die U-571 versenkt einen britischen Frachter. Sekunden später entdeckt der Mann am Sonar Schiffsschrauben. Der Kapitän schaut durch das Periskop und sieht einen Zerstörer, der die U-571 zum Untertauchen zwingen will. Das U-Boot erleidet schweren Schaden, und der Kapitän befiehlt, das Boot wieder auftauchen zu lassen. Die Batterien sind bald leer, die Diesel-Maschinen sind außer Betrieb und die komplette Ingenieurs-Crew ist tot. Sie senden einen Notruf an Berlin. Unter dem Kommando von Lt. Andrew Tyler (M. McConaughey) entsenden die Amerikaner einen Entertrupp, der das havarierte U-Boot einnnehmen und die an Bord befindliche Enigma stehlen soll. Doch als die Mission sich bereits am Ziel wähnt, geraten sie selbst unter starken Beschuss und sind gezwungen sich auf das deutsche U-Boot zurückzuziehen … (sw)
Ab 21. September 2023 im Kaufhandel erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc erschienen:
Weitere gültige Gewinnspiele auf bluray-disc.de:
Zu den News
Geschrieben: 04 Sep 2023 11:55
Danke für die Info,
ich wünsche allen Mitspielern viel Glück bei diesem Gewinnspiel
!
Geschrieben: 04 Sep 2023 13:28
Ich wünsch auch allen Mitspielern viel Glück bei diesem Gewinnspiel
Man muss seine
Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man
seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch
seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn
weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist,
es nicht zur Gewohnheit werden zu
lassen!
Meine Streaming Abos
Amazon
Prime Video -
Disney+ -
Netflix
Paramount+
- RTL+ - WOW TV
LG Gerry
Geschrieben: 04 Sep 2023 22:40