Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Bioshock 2

Gestartet: 06 März 2009 00:11 - 316 Antworten

Beschreibung:
Es sind zehn Jahre nach den Ereignissen in Bioshock vergangen. Zahlreiche Städte verzeichnen eine hohe Anzahl entführter Mädchen, die von Zeugen beobachtet wurden. Demnach sind die Entführer ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Feb 2010 23:34

RheinPirat

Avatar RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bis etwa eine Woche vor Veröffentlichung hatte ich aus diesem Grund auch die deutsche Version vorbestellt gehabt. Dann kamen jedoch Gerücjte im Internet auf, dass es wohlmöglich doch nicht komplett uncut ist. Eben nur inhaltlich, was aber nicht heißt, dass z.B. bei Bluteffekten o.a. die Schere angesetzt wurde. Deshalb bin ich sehr an einer Info interessiert. Wer hat die deutsche Version und kann 100% Uncut bestätigen? :-)
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 10 Feb 2010 01:06

KilliK

Avatar KilliK

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Der Beste
kommentar.png
Forenposts: 326
Clubposts: 15
seit 16.09.2009
display.png
LG 42LH9000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 176 Danke für 40 Beiträge
KilliK Ist Steelbook süchtig

Also ich behaupte jetzt mal dass es uncut ist.
Hab jetzt paar Stunden gespielt und schon des öfteren blut spritzen gesehen. Vor allem wenn ich so nem Splicer den Bohrer durch die Rippen Ramm :D
Geschrieben: 10 Feb 2010 01:41

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Kann mal jemand sagen wie das Spiel so ist ?

Lese bis jetzt nur von verschiedenen Versionen ^^
cat.jpg


Geschrieben: 10 Feb 2010 02:34

KilliK

Avatar KilliK

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Der Beste
kommentar.png
Forenposts: 326
Clubposts: 15
seit 16.09.2009
display.png
LG 42LH9000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 176 Danke für 40 Beiträge
KilliK Ist Steelbook süchtig

Es ist einfach extrem geil, vor allem Atmosphärisch immer noch das beste was es meiner Meinung nach gibt.
Als Big Daddy rumzulaufen ist genial die neuen möglichkeiten sind ziemlich geil.
Geschrieben: 10 Feb 2010 07:09

Janus 2010

Avatar Janus 2010

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 10.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50V10E
beamer.png
Epson EMP-TW700
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Transformers 2 - Die Rache (2 Disc Special Edition)


Ich hab die Pegi Version aus AT das ist auch das FSK 18 Logo auf der Disk also wirds wohl Uncut sein.
Geschrieben: 10 Feb 2010 08:23

incredibleben

Avatar incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

habe meine special edition gestern von amazon erhalten und bei der produktbeschreibung auf amazon stand unten bei den extras UNCUT! auf meiner box ist der fsk 18 flatschen drauf und noch zusätzlich der von pegi 18, also nehme ich stark an das es uncut sein wird da ich noch nie einen 18er titel gehabt habe der geschnitten war und noch zusätzlich pegi 18 drauf stand.
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!



messerkills.png

Geschrieben: 10 Feb 2010 12:03

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich habe heute eine sehr nette email von wov bezüglich meiner bioshock 2 bestellung erhalten...

die at-version und die deutsche sind laut wov absolut identisch und zu 100% uncut. der grund warum in deutschland die at-version nicht verschickt worden ist, das selbst in österreich zu wenig exemplare der at-version vorhanden sind, so das käufer in österreich teilweise die deutsche version geliefert bekommen...

auf der at-version befindet sich das pegi-logo. dieses ist bei der deutschen version bei mir auf die folie aufgeklebt. wov bot mir an, mir einen weiteren pegi-aufkleber zuzuschicken, damit ich das usk 18 logo überkleben kann. finde ich ein faires angebot, denn hier muß ich letztendlich nun sagen, das hier weder wov noch die spielegrotte noch andere shops eine schuld trifft. wenn die mit der österreichischen version nicht beliefert werden und für die at auch kein lieferdatum genannt wird, dann wird halt die deutsche verschickt - aber mir wurde versichert sie ist uncut...

erinnern wir uns noch an ac2? da hiess es auch bis kurz vor release die deutsche ist geschnitten. ich habe dann die deutsche gekauft und da stand auch 100% uncut drauf. ich packe mein bioshock 2 nachdem ich nun die uncut-bestätigung erhalten habe aus und werde heute am abend zocken...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Feb 2010 12:14

Creed77

Avatar Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich hab gestern mal angezockt, meine Frau hats mir aus dem Müller für 49,99 € mitgebracht. Es ist schon sehr blutig wenn man mit dem Bohrer Splicer zerlegt. Aber die Bioshock Stimmung war sofort wieder da. Wirklich geile Atmosphäre.



6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 10 Feb 2010 13:47

incredibleben

Avatar incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

habe mal die trailer der jeweiligen editionen (rapture und special) gesucht für diejenigen die sich noch nicht haben und wissen wollen wie der inhalt aussieht ;)


special edition:

http://www.youtube.com/watch?v=vinnXDG71QE


rapture edition:

http://www.youtube.com/watch?v=QQbOYAdoM-U
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!



messerkills.png

Geschrieben: 10 Feb 2010 18:45

RheinPirat

Avatar RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich habe heute eine sehr nette email von wov bezüglich meiner bioshock 2 bestellung erhalten...

die at-version und die deutsche sind laut wov absolut identisch und zu 100% uncut. der grund warum in deutschland die at-version nicht verschickt worden ist, das selbst in österreich zu wenig exemplare der at-version vorhanden sind, so das käufer in österreich teilweise die deutsche version geliefert bekommen...

auf der at-version befindet sich das pegi-logo. dieses ist bei der deutschen version bei mir auf die folie aufgeklebt. wov bot mir an, mir einen weiteren pegi-aufkleber zuzuschicken, damit ich das usk 18 logo überkleben kann. finde ich ein faires angebot, denn hier muß ich letztendlich nun sagen, das hier weder wov noch die spielegrotte noch andere shops eine schuld trifft. wenn die mit der österreichischen version nicht beliefert werden und für die at auch kein lieferdatum genannt wird, dann wird halt die deutsche verschickt - aber mir wurde versichert sie ist uncut...

erinnern wir uns noch an ac2? da hiess es auch bis kurz vor release die deutsche ist geschnitten. ich habe dann die deutsche gekauft und da stand auch 100% uncut drauf. ich packe mein bioshock 2 nachdem ich nun die uncut-bestätigung erhalten habe aus und werde heute am abend zocken...

Ich war ebenfalls erleichtert, als ich das Game heute von der Post geholt hatte und den Aufkleber gesehen hatte. Ich verstehe jedoch nicht, was das bringen soll, wenn sie einem einen PEGI Aufkleber zuschicken mit dem man das FSK Logo überkleben kann. Dann müsste der Aufkleber ja so groß wie das FSK Logo sein und da hätte ich ja nichts gewonnen. Dennoch ist das Cover verunstaltet...oder hab ich etwas falsch verstanden?
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 117 Benutzer und 414 Gäste online.