Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Welches HDMI Kabel ist das beste?

Gestartet: 03 März 2009 19:08 - 692 Antworten

Geschrieben: 09 Mai 2010 13:37

gelöscht

Sage nur Oehlbach Made in Blue oder White
Geschrieben: 09 Mai 2010 14:36

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

dei voodoo ego ist soo gross?
nimm es mir nicht übel, und versteh mich BITTE nicht falsch, aber bevor ich ein heidengeld für kabel voodoo ausgeben würde, würde ichmir das geld lieber sparen und zusehen das ich evtl. in absehbarer zeit eine hardware anschaffe, die es mir dann auch ermöglichen würde, diese quallitätsunterschiede zu erkennen!
dein th-50px600 war seinerzeit sicherlich ein TOP gerät, aber die technik ist heute doch schon ein paar quanten weiter gesprungen
da wäre ein "teures" kabel sowas wie vor die säue geworfene perlen
...wie gesagt, das war und ist def. NICHT böse oder abwertend gemeint, aber irgendwo passt das nicht
...
Thomas

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 09 Mai 2010 15:10

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ich hab das von Sony zur Ps3 glaube aber nicht das es viel besser geht !" oder?``:) was ich mich auch frage ob es weiße HDMI kabel gibt ?`` denn hab meinen Tv auf der Wand und möchte gerne das schwarze Kabel auf der Wand wegbringen ! ( weiße Wand weißes Hdmi Kabel) schaut sicher super aus^^ hat wer erfahrung?`´
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 09 Mai 2010 15:18

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
was ich mich auch frage ob es weiße HDMI kabel gibt ?

Ja, es gibt weiße HDMI-Kabel.

Siehe hier: http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_p_76_0?rh=i%3Aaps%2Ck%3Ahdmi+kabel+wei%C3%9F%2Cp_76%3A1&keywords=hdmi+kabel+wei%C3%9F&ie=UTF8&qid=1273411081
Signatur.png
Geschrieben: 09 Mai 2010 15:35

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

oder einfach Kabelkanal ;) Sieht IMO noch besser aus als (weißes) Kabel
Geschrieben: 09 Mai 2010 17:54

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ja genau die hab ich auch gesehn " weiß aber nicht ob ich mir bestelln soll`` 5Euro ob das Qualität ist wag ich zu bezweifeln?`` recht bilig sind die alle schon hmmmmmm ob das was gescheites ist??
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 09 Mai 2010 17:58

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

` was ich sehr komisch finde ist das es bei den HDMI Kabeln so einen brutalen Preisunterschied gibt !" HD bleibt doch immer HD Kabel oder?``

Geschrieben: 09 Mai 2010 19:20

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
` was ich sehr komisch finde ist das es bei den HDMI Kabeln so einen brutalen Preisunterschied gibt !" HD bleibt doch immer HD Kabel oder?``

So einfach möchte man es gerne sehen. Denn wenn man alles berücksichtigt ist es schon deutlich komplexer....aber egal. Das sind Diskussionen, welche viele hier im Forum nicht lesen/hören möchten.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 09 Mai 2010 19:26

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 787
Clubposts: 43
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 317 Danke für 172 Beiträge
Nikopol macht im Juli wieder Japan SB ,)

Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel

Da ich persönlich zwischen einem teuren und einem billigen Kabel absolut keinen Unterschied sehen kann, nehme ich nur billige HDMI Kabel (alle unter 10 Euro).

Solange das Signal stabil ist, ist das Kabel für mich in Ordnung. Meine Wege sind aber auch kurz, das längste HDMI Kabel von der Vorstufe zum Proki hat bei mir gerade mal 5 Meter Länge.

Geschrieben: 09 Mai 2010 19:44

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.
So einfach möchte man es gerne sehen. Denn wenn man alles berücksichtigt ist es schon deutlich komplexer....aber egal. Das sind Diskussionen, welche viele hier im Forum nicht lesen/hören möchten.

ne tolle Antwort von dir !" jetzt weiß ich gleich viel wie vorher,:rolleyes: ne jetzt im ernst außer der vielleicht besseren verarbeitung sieht man kaum(gar keinen) Unterschied zu einen 10 Euro Kabel von daher.....:hypnotized::hypnotized: mfg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Es sind 82 Benutzer und 483 Gäste online.