Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Jurassic World: Ein neues Zeitalter [2022] (4K) - Line Look (SteelBook)

Gestartet: 10 Juni 2022 16:44 - 28 Antworten

Wissenswertes

     
Geschrieben: 30 Aug 2022 22:35

freshprince2002

Avatar freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei steht immer noch "Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben.".
Na dann mal abwarten, bleibt dann nur noch zu hoffen, dass es auch heile ankommt.


 
Geschrieben: 30 Aug 2022 22:41

Jori68

Avatar Jori68

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gerade eine Mail von Amazon bekommen...Zustellung ist nun für diesen Freitag avisiert. 
4K UHD Club

 
Geschrieben: 30 Aug 2022 23:36

Fuwa

Avatar Fuwa

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meins wurde so eben von Amazon verschickt.
Geschrieben: 31 Aug 2022 07:31

Mihari

Avatar Mihari

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir ist es verwirrend. In der Bestellübersicht seht seit heute Nacht nun "Versand wird vorbereitet".  Geht man auf Lieferung verfolgen, steht dort aber nach wie vor "Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben". Und eine E-Mail habe ich noch nicht erhalten.
1 Kommentar:
von Fuwa am 31.08.2022 07:37:
Stand bei mir auch drin vorher. Versand wird vorbereitet und Liefertermin unbekannt. Wurde aber trotzdem gestern noch verschickt
Geschrieben: 31 Aug 2022 07:45

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.950
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1483 mal.
Erhielt 10414 Danke für 5800 Beiträge


Laut unseren Informationen wurden gestern im Laufe des Tages schon zahlreiche Exemplare verschickt. Die ersten sollten also heute schon ihr persönliches Exemplar in Händen halten können. :-)
Heute gehen noch mehr auf den Weg.
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 01 Sep 2022 18:54

diehard84

Avatar diehard84

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 589
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 298 mal.
Erhielt 681 Danke für 196 Beiträge


Was fürn hässlich billiges abzocker Lineup mal wieder der ganzen Filmreihe.

Keine Ahnung, warum man die Reihe der geprägten Logo Steelbooks aus 2015 nicht bis jetzt fortgesetzt hat und gefühlt bei jedem neuen Filmteil ein neues, andersartiges Line Up startet. Einfach nur Sammlerverarsche, wenn man sich das Zeug bis jetzt mal ansieht, was man da alles für ein Sammelsorium im Regal hat und nix passt zusammen.
Geschrieben: 01 Sep 2022 20:23

Peter Jackson

Avatar Peter Jackson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Lieferung von Amazon heute eingetroffen
 
Geschrieben: 01 Sep 2022 20:57

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein bestelltes 4K Line Look Steel hat auch gerade denn weg in die Packstation gefunden. Wurde von Amazon per Brief verschickt und war in dieser Amazonversandtasche "A1" müsste die DIN Größe B5 oder C5 sein. Glücklicherweise ohne Schaden.

Aber was soll ich sagen, warum sollte bei dem Laden den mal etwas klappen? Die haben das "Raptoren-Steel" auch noch mit da reingequetscht und das hat natürlich am hinteren Rand oben eine fette Delle abbekommen. Ist soeben für die Retoure verpackt worden und geht morgen zurück. 

Trotzdem Glück im Unglück habe heute im Müller das "Raptoren-Steel" angeboten bekommen, die hatten einfach mal auf Verdacht eines bestellt und für mich zurück gelegt.

Also eigentlich ein guter Tag.
 
1 Kommentar:
von schneijo am 02.09.2022 10:15:
Ein Hoch auf Müller! Ist auch mein Lieblingsladen für Steelbook-Einkäufe. Schade nur, dass ich vor Ort keinen mehr habe. @TTT
Geschrieben: 01 Sep 2022 23:12

freshprince2002

Avatar freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Problem mit 2+ Steelbooks in einer Verpackung umgehe ich mittlerweile mit einem Trick: mehrere Adressen angelegt.
Du kannst "Musterstraße 1" und "Musterstr. 1" als 2 getrennte Adressen anlegen.
Je ein Steel zu einer diesen Adressen schicken lassen, dann wirds getrennt verpackt.
Wenn man dann noch eine DHL Nummer hat und es nach Hause schicken lässt (sodass man die Nummer nicht braucht), dann die Adressen dann auch nochmal jeweils mit und ohne der Nummer.
Meine Straße besteht aus 3 Wörtern, da gehts sogar mit unterschiedlicher Groß-/Kleinschreibung als getrennt angelegte Adressen.
Einfach kleine, unbedeutende Unterschiede einbauen und fertig.
Wer noch einen 2ten Vornamen hat, kann dafür auch nochmal Adressen anlegen und schon kannst du mehrere Steelbooks zum gleichen Datum bestellen, ohne dass sie in 1 Umschlag gepresst werden.


 
2 Kommentare:
von BigHero6 am 02.09.2022 08:14:
….und nicht noch zum Zeitpunkt der VÖ eine Palette Cola-Dosen bestellen. :-D
von TTT am 02.09.2022 10:29:
@freshprince2002 Die Idee an sich ist gar nicht mal schlecht, danke, da ich aber nicht mehr nach Hause liefern lasse (Steels werden in den Briefkasten gequetscht) müsste ich mir eine zweite Packstation einrichten. Muss mich mal auf die Suche machen, welche da geeignet wäre.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 43 Benutzer und 881 Gäste online.