Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Jurassic World“ auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook

Gestartet: 30 Mai 2022 07:53 - 196 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 08 Juni 2022 23:19

Lacrima666

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hameln
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 26.12.2008
beamer.png
Epson EMP-S5
player.png
LG
anzahl.png

Auf jeden Fall der erste weil es einfach überwältigend war diese Story visuell so atmenberaubend hinzubekommen.
Geschrieben: 09 Juni 2022 01:07

hulk1974

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
DELMENHORST , )
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 10.06.2013

Der 1. natürlich, bisher unerreicht & unübertroffen, vom Plott, Feeling, Score etc. Unendliches staunen... 
Geschrieben: 09 Juni 2022 11:31

suendenfall

user-rank
Blu-ray Starter

Mein persönlicher Lieblingsfilm ist Jurassic Park - Vergessene Welt ! Jeff Goldblum in einer seiner besten Rollen. Und natürlich mit bestem Humor, den man sich wünschen kann.
Geschrieben: 09 Juni 2022 11:58

Darklord12

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 17
seit 03.03.2009
display.png
Samsung LE-46B650
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
King Kong (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Hi,
der allerserte Teil war der Film der am Meisten beeindruckt hat, es war etwas neues und für die Zeit fantastisch gemacht.
Geschrieben: 09 Juni 2022 12:26

Der_alte_Fritz

user-rank
Blu-ray Starter

JURASSIC PARK galt lange als der erfolgreichste Film der Welt & das zu Recht. Ich werde nie die Magie vergessen, als ich die Dinos das erste Mal sah. Die Dinos sahen nicht aus wie Tricks, sondern einfach wie real gefilmte Dinos. Auch die Besetzung des Filmes ist top und alle sind in Ihren Rollen perfekt, sogar die Kinder nerven nicht. Was „Jurassic Park" an Spannung zu bieten hat, das macht so schnell kein anderer Thriller nach. Die Musik von John Williams ist einmal mehr großartig.
Geschrieben: 09 Juni 2022 14:59

risingarsenal

user-rank
Blu-ray Starter

Kann mich den Kommentaren zum (ersten) Film nur anschliessen. Die Amis reiten dann den Gaul zu Tode (wie beim weissen Hai, Rambo, Terminator und  dergleichen mehr). Nicht das dann schlechte Filme entstehen, aber die Qualität leidet schon teilweise stark.
Geschrieben: 09 Juni 2022 17:33

Crematory

user-rank
Blu-ray Starter

Der Film "Jurassic Park" war zu dieser Zeit weit voraus und ist daher auch einer der besten Filme aller Zeiten. Ich selber, der nicht so ein grosser Fan von Dinos bin, habe mich aber trotzdem sehr gefreut, solch einen visuell tollen und actionlastigen Film zu sehen. Gewisse Szenen waren recht heftig und atemberaubend. Die Nachfolger habe ich nicht gesehen, daher kann ich mir daher kein Urteil erlauben...
Geschrieben: 09 Juni 2022 18:02

Carsten68

user-rank
Blu-ray Starter

Am besten gefallen hat mir das Original "Jurassic Park". Die Filme danach waren auch gut, aber nichts Neues mehr.
"Irgendwie alles schon mal da gewesen"
Geschrieben: 09 Juni 2022 18:09

MissGoWest

user-rank
Blu-ray Starter

Für mich ist der erste Jurassic Park Film der beste -- es war alles neu und besonders. Ich habe sehr gute Erinnerungen daran, den Film mit meiner Mama und meinem Opa zusammen angesehen zu haben.
Geschrieben: 09 Juni 2022 18:10

n0he

user-rank
Blu-ray Starter

Jurassic Park von 1993 ist mei Favorit, denn die ebenfalls empfehlenswerte Buchvorlage Michael Chrichtons ist sehr gut umgesetzt worden und die Spezialeffekte sind zeitlos "gealtert". Außerdem werde ich nie die Schlange damals an der Kinokasse vergessen - Leute vor der Kasse, auf der Treppe ins Kino und sogar vor dem Kino...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 44 Benutzer und 414 Gäste online.