Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Jurassic World“ auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook

Gestartet: 30 Mai 2022 07:53 - 196 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 04 Juni 2022 21:39

vanChuckY

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Für mich ist es eindeutig der erste Film der Reihe, der Ur-"Jurassic Park". Ich weiß noch, dass ich den als Kind gesehen habe und die Überraschung, die Faszination ist bei den Erstlingswerken immer am besten und eindrucksvollsten. Die anderen Teile konnten in den Punkten für mich nie so anknüpfen - auch wenn sie mit mehr/besserer Technik im Hintergrund aufwarten können. The hype was real glasses-cool.png
Geschrieben: 05 Juni 2022 01:42

Corny83

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Der aller erste Jurassic Park - ich kann mich noch gut daran erinnern wie der damals rauskam, noch im Kino lief während schon die VHS draußen war und ein rießiger Dinohype ausgelöst wurde
Geschrieben: 05 Juni 2022 08:56

WonderWheel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Cooles Gewinnspiel!

Ich mag tatsächlich "Vergessene Welt: Jurassic Park" am liebsten. Dieser Teil weckt einfach Kindheitserinnerungen, ich denke dass ich die Fortsetzung damals noch vor dem ersten Teil (welchen ich ebenfalls liebe) gesehen habe. Spannung, Humor, Charme, coole Charaktere, alles schön verpackt! :)
alt text
Geschrieben: 05 Juni 2022 10:27

gunterundsimone

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 94
Clubposts: 89
seit 27.12.2008
display.png
Philips 52PFL8605K
player.png
Samsung HT-BD7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
143
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 54 Danke für 52 Beiträge

Ganz klar Teil 1 Bahnbrechende Tricktechnik Tolle neue Story Dinos in perfektion.Der Hype war unbeschreiblich.Einer der wenigen Filme wo der Woweffekt noch lange anhielt.Ein Klassiker des Kinos.
Geschrieben: 05 Juni 2022 17:30

speed0r

user-rank
Blu-ray Starter

Für mich ist jurassic Park der beste, weil er mich auch heute noch fasziniert. 
Geschrieben: 05 Juni 2022 17:40

MrGuitar

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 21.12.2013

Für mich ist der erste Jurassic Park von 1993 mein Favorit. Das liegt daran, dass er mich damals total umgehauen hat - die Technik war noch neu und die schauspielerischen Leistungen haben mich ebenfalls überzeugt.
Geschrieben: 05 Juni 2022 18:26

Helga_32

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 17
seit 22.02.2018
anzahl.png

Mit "Jurassic Park" hat Steven Spielberg uns 1993 ein weiteres Meisterwerk geschenkt, das bis zum heutigen Tage einer der besten Abenteuerfilme aller Zeiten ist.
Zu den Highlights des Films zählen für mich ein sehr gut aufgelegter Jeff Goldblum,  ein ruhiges Tempo gepaart mit grandiosen Actionszenen, ein gut geschriebenes Drehbuch, das wenige Wünsche offen lässt und, besonders in der Nacht, eine sehr dichte und bedrohliche Atmosphäre. "Jurassic Park" ist für mein Empfinden neben den "Indiana Jones" Filmen zweifellos einer der besten Abenteuerfilme aller Zeiten und natürlich DAS Highlight der Jurassic Park- / Jurassic World-Reihe !
Geschrieben: 05 Juni 2022 19:06

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.875
Clubposts: 368
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7323 mal.
Erhielt 11239 Danke für 1509 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Jurassic Park 1 für mich - Damals als kleiner Junge zum ersten Mal mit dem Kino in Berührung gekommen und daraus ist eine Verbundenheit mit dem Kino bis heute entstanden. Mit den Eltern und ein paar anderen Bekannten damals reingegangen und das Kino war bis auf den letzten Platz gefüllt, was für ein Ereignis es war. Dazu die bahnbrechenden Effekte und die Story, einfach nur ein Meisterwerk, was Steven Spielberg hier geschaffen hat.
Meine Anerkennung an die Dinosaurier zeigt sich noch heute, da ich viele High-End Dinosaurier Collectibles von Prime1 sammele.
Glaube jetzt wird es Zeit mal wieder den Film einzulegen in den Playerin-love.png
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 05 Juni 2022 19:21

kutte71

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Wolfsburg
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 03.10.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
anzahl.png

Der erste Teil...er fasziniert mich noch heute Dinos realistisch auf der Leinwand zu sehen..Besonders in meinem Heimkino einfach nur geil....Ich freue mich auf den neuen Teil und der Gang ins Kino ist Pflicht

Geschrieben: 06 Juni 2022 10:50

Nicola67

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 07.03.2016
anzahl.png

JURASSIC PARK !!! Ein Film, der die maximale Punktzahl absolut verdient. Ein wahres Meisterwerk! Spannende, für einen Action-Abenteuer-Film, absolut interessante Story, tolle Schauspieler und Wahnsinnseffekte, die meiner Meinung nach sogar besser als die der Nachfolger sind. Weniger ist halt manchmal mehr.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 11 Benutzer und 288 Gäste online.