Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Jurassic World“ auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook

Gestartet: 30 Mai 2022 07:53 - 196 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 03 Juni 2022 12:01

greySheep

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 17.07.2013
anzahl.png

Mir haben vor allem die Jurassic World Teile sehr gefallen. Die Schauspieler haben mich absolut überzeugt und es war die ganze Zeit über Spannung da.
Geschrieben: 03 Juni 2022 12:46

Antih8

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ganz klar der allererste. allein schon aus nostalgischen gründen - kinobesuch als kind.
Geschrieben: 03 Juni 2022 14:38

egozocker

user-rank
Blu-ray Starter

Der erste Jurassic Park von 1993 ist mein Favorit. Ich habe ihn mit 9 mit meinem Vater im Dresdner Rundkino in Saal 1 gesehen. Wie ich heute weiß, die größte Leinwand Sachsens. Der Film ist zeitlos. Ich liebe es, wenn der T-Rex sein Gebrüll loslässt! Das ist im Heimkino ganz besonders toll, weil der Schrei von vorn nach hinten dringt und das Heimkino bebt. Nochmal zum Kino im Jahr 1993: der Saal war voll, komplett voll! Da saßen 800 oder 900 Leute! Sowas sieht man heute nicht mehr. Da mussten wirklich welche vorn links und rechts sitzen und den Film schräg gucken! Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen! :)))
Der erste Jurassic World gefällt mir auch. Ich mag die Spannung und den Witz im Film.
Geschrieben: 03 Juni 2022 21:56

Firewind

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 19
seit 09.02.2009
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
545
anzahl.png
anzahl.png

Ich bin Fan seit der 1 Jurassic Park Film raus kam. Bin damals 1993 noch mit meiner Mutter ins Kino gegangen weil ich noch zu Jung war. Und seit dem bin ich dabei. Und ich freu mich schon auf den neuen teil der Jurassic Park Reihe weil da der Originale Cast von 1993 wieder dabei ist. Das kann nur episch werden. Vergangenheit lässt grüßen. Es gibt bei mir kein Favoriten bei Jurassic Park. Ich finde Sie alle gut. Jeder Film hat das besondere etwas. Mehr kann ich dazu nicht sagen dickes Like 

viel erfolg euch allen

mögen die besten 2 gewinnen

Geschrieben: 04 Juni 2022 00:59

Foxhound77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 09.10.2013
display.png
Sony KD-65XF9005
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png

Natürlich der erste Jurassic Park. Erinnere mich noch im Kino, wie man das erste Mal die Dinosaurier gesehen hat, da fiel einem fast die Kinnlade runter. Das konnten die anderen Teile natürlich nicht mehr schaffen. Aber auch sonst ist der erste der spannendste Film, vielleicht auch, weil man die Dinos weniger gesehen hat..
Geschrieben: 04 Juni 2022 07:04

BlauerKlabauter

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also, natürlich schaue ich mir "Jurassic Park", Teil 1, am liebsten an.
Und zwar in 3D. Ist zwar nur in 3D nachbearbeitet. Aber dafür ganz gut.
Die Jurassic World - Filme sehen auch nicht besser aus.
Klarer Favorit also "Jurassic Park", Teil 1.

Leider ist es nicht mehr möglich nur die 3D-Sammlung darzustellen.
Hier die komplette Sammlung.
Geschrieben: 04 Juni 2022 10:54

mkda

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 16
seit 20.12.2009
display.png
Samsung LE-46B620
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png

Natürlich der erste: Jurassic Park. Die Realisation der Dinos als Kombination von Lifesize-Animatronics und bahnbrechenden CGIs war eine Sensation. Als Phil Tippett (Stop- und Go-Motion-Gott) die ersten animierten Saurier sah fühlte er sich "ausgestorben". Zudem basierend auf dem Roman von Michael Crichton war es eine frische Idee, die in den Nachfolgern zwar noch zufriedenstellend ausgeweitet wurde, aber es wurde halt nichts substantielles zu dem Franchise hinzugefügt. Nur noch mehr und größere Saurier reichen nicht für den Thron.
Geschrieben: 04 Juni 2022 18:19

Heinke

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Jurassic Park von 1993, ist für mich der Beste , weil die realistische Darstellung der Dinosaurier,  durch die Spezialeffekte , ein ganz neues   Level erreichte.

Geschrieben: 04 Juni 2022 20:08

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Wie bei den meisten ist auch bei mir Teil 1 der Favorit. Wenn ich alleine an den ganzen Hype um den Film denke (Autos mit JP Schriftzug auf den Straßen, Panini Sammelhefte, überall Merchendise usw...)

Aber ich muss zugeben ich schaue mir auch JP 2+3 sehr gerne an. Ich mag das Abenteuer-Insel Setting.

Bei JW hat nur der Nostalgie Bonus gezündet (endlich mal wieder Dinos...) JW 2 war da schon eine extreme Enttäuschung für mich. Ich bin gespannt ob sie es einigermaßen "okay" mit JW3 zu Ende bringen.
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 04 Juni 2022 20:35

BlackWolf666

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 19.06.2016
anzahl.png

Steven Spielberg erschuf 1993 mit Jurassic Park einen Klassiker und 90er-Jahre-Meilenstein , welcher noch heute aktuell ist und eine neue Ära des Blockbuster-Kinos einläutete.
Ich habe wenig Filme gesehen, in der die Spannung so gut verpackt wurde wie in Jurassic Park. Als der T-Rex anfängt Jagd zu nehmen sieht man erst das bebende Wasser im Glas , wenig später den Fuß des T-Rex und dann erst weiß wann sicher, dass es ein T-Rex ist. Sensationell. Und dann ist da natürlich die sinfonische Untermalung von John Williams , die meiner Meinung nach einer der besten Filmmusiken überhaupt darstellt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 39 Benutzer und 292 Gäste online.