Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Jurassic World“ auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook

Gestartet: 30 Mai 2022 07:53 - 196 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 02 Juni 2022 14:08

Fratelli

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Jurassic Park der erste Teil 
Fantastisches Abenteuerkino auf neuen technischen Niveau, und trotzdem standen die Schauspieler noch im Vordergrund.

Geschrieben: 02 Juni 2022 14:38

jerry seinfeld

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 01.12.2014
anzahl.png

Es kann nur das Original sein, weil für damalige Zeiten war es einfach super umgesetzt und einfach einmalig. Die neuen Teile sind zwar auch wirklich sehr gut gemacht durch mega Rechenpower, aber der Aufwand die Dinos damals laufen zu lassen, dem muss man höchsten Respekt zollen.
Geschrieben: 02 Juni 2022 15:33

Basratuc

user-rank
Blu-ray Starter

Der erste Jussaric Park Film war auch der erste, den ich allein im Kino schauen durfte, weshalb ich mich ganz besonders gerne an diesen Film zurückerinnere und ihn nach wie vor als den besten der Reihe empfinde. Ich gucke ihn jedes Jahr aufs Neue, auch wenn ich viele Szenen inzwischen mitsprechen kann und ich den anderen Filmen der Reihe auch viel abgewinnen kann.
Geschrieben: 02 Juni 2022 15:38

spichtel

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
castrop-rauxel
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 09.05.2013
anzahl.png

Immer noch der erste Teil, weil der Film überraschte und mit seinen Effekten, Stories und Kameraeinstellungen tausendfach von anderen kopiert wurde 
Geschrieben: 02 Juni 2022 15:49

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Für mich persönlich immer noch Teil 1. Das war einer der ersten Filme, die ich damals bei einem Freund auf einer Dolby Sorround Anlage geniessen durfte. Werde den Bass und das Dröhnen der Dinos nie vergessen - ab da war es um mich geschehen in-love.png
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 02 Juni 2022 17:09

wernchen

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 29.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Alle Teile im Kino gesehen und fand ich alle gut.
Geschrieben: 02 Juni 2022 18:35

knut32

user-rank
Blu-ray Starter

Also ich fand alle Teile ziemlich gut. Die neuen Filme mit Chris Pratt sind schon cool. Auch die Effekte. Allerdings muss ich sagen das in den Orginalfilmen für die Zeit die Effekte
ebenso richtig genial waren. Man denke nur an das Wasserglas :)

Geschrieben: 02 Juni 2022 20:01

Fulanke

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 22.11.2011

Grundsätzlich sind alle Jurassic Park/ World echt top, aber der mein absoluter Lieblingsfilm ist Jurassic Park 1. Das erste mal wenn Sam Neill cir Dinos sieht...einfach Gänsehaut pur.
Geschrieben: 02 Juni 2022 20:30

danzel

user-rank
Blu-ray Starter

Auch für mich ist der erste Teil bisher immer noch der beste der Reihe! Der konnte damals Maßstäbe in der Technik setzen und wartete mit Herz und typischer Spielberg-Filmkunst auf. Die Nachfolger waren häufig nur etwas blutlose Fortsetzungen oder bestenfalls gutes Unterhaltungskino. Auch wenn mir der ein oder andere Teil (z. B. der erste Jurassic World) doch ganz gut gefallen haben...
Geschrieben: 02 Juni 2022 21:22

abc22222

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Neustadt
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 20.02.2009
display.png
Samsung LE-52F96BD
beamer.png
Infocus SP5000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Joker (2019)

Bei mir auch der erste Teil weil es was neues war zu dieser Zeit!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 67 Benutzer und 327 Gäste online.