Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Jurassic World“ auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook

Gestartet: 30 Mai 2022 07:53 - 196 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 30 Mai 2022 07:53

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.483
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1387 mal.
Erhielt 9606 Danke für 5365 Beiträge


Teaser-jurassic-world-4k-GWS.jpg

Am 09. Juni 2022 startet in den Kinos endlich Colin Trevorrows „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ (USA 2021). Der dritte Teil der „Jurassic World“-Reihe und insgesamt sechste Film nach der „Jurassic Park Trilogie“ bringt neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auch die einstigen „Jurassic Park“-Stars Jeff Goldblum, Sam Neill und Laura Dern zurück. In Vorbereitung auf eines DER Kino-Highlights des laufenden Jahres veröfffentlicht Rechteinhaber Universal Pictures Home Entertainment vorab noch einmal die fünf Vorgängerfilme jeweils einzeln auf Ultra HD Blu-ray. Die 4K-Neuauflagen erscheinen in limitierten Steelbooks mit einfachen und aufeinander abgestimmten Cover-Artworks. Technisch und inhaltlich entsprechen die darin enthaltenen 4K UHDs und Blu-rays den bereits vorangegangenen Veröffentlichungen und bieten unter anderem jede Menge Extras und deutschen DTS:X-Sound. Die fünf Sondereditionen stehen seit dem 26. Mai 2022 zum Kauf bereit.

Anlässlich dieser Neuveröffentlichung in Sondereditionen und zugleich in Vorbereitung auf den Kinostart von „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ freuen wir uns Ihnen an dieser Stelle ein passendes Gewinnspiel anbieten zu können. Mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Home Entertainment verlosen wir unter allen Teilnehmern zwei 4K-Steelbooks von „Jurassic World“ (USA 2015). Das Gewinnspiel findet dieses Mal im bluray-disc.de Forum statt. Dort möchten wir von Ihnen wissen, welcher der „Jurassic Park“- bzw. „Jurassic World“-Filme Ihnen bislang am besten gefallen hat. Nennen Sie uns Ihren Favoriten und begründen Sie bitte unbedingt Ihre Wahl, denn nur dann nehmen Sie auch wirklich an der Verlosung der zwei 4K-Steelbooks teil. Teilnahmeberechtigt sind alle regstrierten bluray-disc.de Mitglieder.

Inhalt „Jurassic World“: Vor 22 Jahren geschah auf Isla Nublar Unglaubliches: ein Freizeitpark mit echten Dinosauriern sollte öffnen. Doch bei der Abnahme des Parks brach die Hölle los - und die Dinos. Nun hat man einen neuen Versuch unternommen und einen sehr erfolgreichen Park eröffnet: 'Jurassic World'. Zu Gast sind unter anderem die Brüder Zach (N. Robinson) und Gray (T. Simpkins), die den weltberühmten Park zum ersten Mal besuchen. Vor Ort gibt es außerdem eine Entwicklungsabteilung, die an neuen Attraktionen forscht. Genetikspezialist Henry Wu (BD Wong) arbeitet im Auftrag der Parkleitung, darunter Claire (B.D. Howard), an etwas ganz Neuem, doch das ist vielleicht keine gute Idee, wie Ranger Owen (C. Pratt) fürchtet. Und er soll Recht behalten...

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
4 Kommentare:
von ray.ray am 30.05.2022 09:33:
Für mich ist Vergessene Welt - Jurassic Park 2 der beste. Vince Vaughn ist einer meiner Lieblingsdarsteller.
von hansakicker am 08.06.2022 17:47:
eine Super Reihe
von harryh am 10.06.2022 11:28:
Für mich war auch der erste Film der Beste, jetzt bin ich gespannt auf die 4k-Version :-)
von Heerdtie am 11.06.2022 14:38:
Teil 1 ist mein klarer Favorit
#2
Geschrieben: 30 Mai 2022 08:43

ralf55

Avatar ralf55

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 28.05.2011
display.png
Samsung Samsung 3D
player.png
Samsung samsung
anzahl.png
anzahl.png


Der allerbeste Film der Reihe ist für mich, wie so oft, das Original, also der erste Film, "Jurassic Park", weil die Idee, die dahinter steckte damals soooo ungewöhnlich und innovativ war!
#3
Geschrieben: 30 Mai 2022 08:47

Henry1060

Avatar Henry1060

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 27
seit 05.10.2008
display.png
LG LG 55B7D OLED TV
player.png
LG UP970
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
227
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png


Obwohl ich die neuen Teile auch sehr mag, war der allerbeste Teil der Film Nr 1. Die Dinos auf der Leinwand laufen zu sehen, war einfach einmalig. 
#4
Geschrieben: 30 Mai 2022 09:12

elco

Avatar elco

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langgöns
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 15.04.2009
display.png
Samsung LE-46B620
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
West Side Story (2021)


Am besten fand ich Teil 1. Ich war von den Dinos damals einfach nur begeistert.
#5
Geschrieben: 30 Mai 2022 09:14

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ganz klar Teil 1, da mir der Kinobesuch als Kind immer in Erinnerung bleiben wird :-)

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

#6
Geschrieben: 30 Mai 2022 09:14

Metalhead85

Avatar Metalhead85

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Jurassic World Teile sind Mega, da man mit CGI sehr geile Sachen machen kann. Das sieht man ja auch an den beiden Teilen. Trotzdem ist Jurassic Park 1 für mich die Nr. 1. Einfach aus dem Grund dass die Dinos zu der Zeit genial dargestellt wurden. Die Dinos sind per Handarbeit erschaffen worden. Einfach Mega
#7
Geschrieben: 30 Mai 2022 09:16

gulo

Avatar gulo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jurassic Park natürlich. Das Original ist immer noch mit Abstand der beste Film der Reihe. 
#8
Geschrieben: 30 Mai 2022 09:16

FirestarterXXIII

Avatar FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eindeutig Teil 1. Als kleiner Bub mit meinem Vater im Kino gesehen und war einfach nur verzaubert.. Danach habe ich eine Zeit lang Dinosaurer Hefte gesammelt. wink.png

Von den Fortsetzungen war ich weniger begeistert auch wenn ich mir diese trotzdem gerne zwischendurch ansehe.
#9
Geschrieben: 30 Mai 2022 09:17

inter73

Avatar inter73

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 15.07.2016
display.png
LG OLED 65EF9509
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 63 mal.
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge


Am Besten fand ich den ersten Teil (das Original aus dem Jahr 1993). Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan der Filmreihe, welche sich (anders als das Buch von Michael Crichton) eher an ein (sehr) junges Publikum richtet. Teil eins war damals aber schon ein Erlebnis im Kino.
Geschrieben: 30 Mai 2022 09:25

WhiteC30

Avatar WhiteC30

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rheinbach
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 22.07.2008
display.png
Philips
beamer.png
Epson EH-TW 6700
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
101
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
WhiteC30 Expendable

Ganz klar das Original. Ich war damals 9 als er in die deutschen Kinos kam und ich durfte ihn ja eigentlich nicht gucken. Meine Mutter ist mit meinem Bruder und mir in unser kleines "Stadt-Kino" gegangen weil wir den unbedingt sehen wollten. Der Kartenverkäufer hat mich dann reingelassen weil meine Mutter dabei war. Ein unvergessliches Erlebnis. Habe nächtelang Alpträume vorm T-Rex gehabt ;-) Heute gehört der Film zu meinen Favoriten den ich immer wieder gucken kann. Hat für mich keine Sekunde an Faszination verloren.  


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 34 Benutzer und 168 Gäste online.