Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Leonine Studios verlost 2 x „The Requin“ auf Blu-ray Disc

Gestartet: 25 Apr 2022 07:50 - 128 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 25 Apr 2022 07:50

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 11.708
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1037 mal.
Erhielt 4382 Danke für 2729 Beiträge


Teaser-the-requin-GWS-.jpg

Seit Steven Spielbergs „Der weisse Hai“ (USA 1975) kehren Haie als Jäger der Weltmeere regelmäßig zurück und werden von den Filmemachern in ihren Werken auf Menschen gehetzt. Im neusten Horror-Thriller „The Requin“ (USA 2022) müssen sich in den Hauptrollen Alicia Silverstone und James Tupper gegen die angriffslustigen Raubfische zur Wehr setzen. „The Requin“ von Regisseur Le-Van Kiet wird von den Leonine Studios am 29. April 2022 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Die HD-Version des Films erscheint als Standard Edition im Keep Case und wird auf Blu-ray über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Ton verfügen. Das Bonusmaterial besteht aus Trailern.

Inhalt: Für Jaelyn (A. Silverstone) und Kyle (J. Tupper) sollte es eigentlich nur ein romantischer Kurzurlaub werden. Doch ein gigantischer Tropensturm fegt sie und ihre Ferienhütte aufs offene Meer. Ohne Verpflegung schwimmen die beiden auf den Überresten ihrer Behausung und hoffen auf Hilfe. Nach Stunden des Wartens jedoch schwinden ihre Hoffnungen. Als dann auch noch ein Schwarm gefährlicher Haie auf sie aufmerksam wird, scheint das Schicksal für Jaelyn und Kyle besiegelt zu sein...

In Vorbereitung auf die baldige Veröffentlichung von „The Requin“ auf Blu-ray und DVD starten wir bereits heute mit freundlicher Unterstützung von Leonine Studios ein passendes Gewinnspiel. Verlost werden unter allen Teilnehmern zwei Exemplare des Films in HD auf Blu-ray Disc. Das Gewinnspiel findet im bluray-disc.de Forum statt, wo wir von Ihnen wissen möchten, welcher Hai-Film Ihr persönlicher Favorit ist. Teilen Sie uns Ihre Meinung mit und begründen Sie Ihre Wahl. Unter allen Mitgliedern, die die Teilnahmevoraussetzungen erfüllen, verlosen wir anschließend die beiden „The Requin“ Blu-rays.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
1 Kommentar:
von abc22222 am 25.04.2022 19:35:
Der weiße Hai alleine schon wegen der Musik ????
#2
Geschrieben: 25 Apr 2022 08:22

Metalhead85

Avatar Metalhead85

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir ist es Deep Blue Sea. Schlaue Haie mit dessen Hilfe man Alzheimer heilen will. Warum denn nicht :D
Samuel L. Jackson, LL Cool J., Thomas Jane & der "Rest" machen es gut, die Action ist klasse gemacht, ob in der Station oder auf dem Wasser!
Klar, manchmal ist das CGI schon deutlich zu sehen aber damit kann ich leben. 
#3
Geschrieben: 25 Apr 2022 08:34

ralf55

Avatar ralf55

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 28.05.2011
display.png
Samsung Samsung 3D
player.png
Samsung samsung
anzahl.png
anzahl.png


"Der weisse Hat", eben das unerreichbare Original!
#4
Geschrieben: 25 Apr 2022 09:01

inter73

Avatar inter73

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 15.07.2016
display.png
LG OLED 65EF9509
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
68
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge


Mittlerweile gibt es sehr viele Hai-Filme. Viele sind allerdings nicht gut bzw gewollt trashig. Ich wähle deshalb ebenfalls "Der weiße Hai" von 1975. Besonders hervorheben möchte ich die Szene bei der der Hai mit dem dritten Fass abtaucht und die legendäre Filmmusik von John Williams.
Sehr interessant finde ich Dokumentationen über Haie. Empfehlung: Die Welt der Haie.
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/96294-die_welt_der_haie
#5
Geschrieben: 25 Apr 2022 09:29

plo

Avatar plo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 361
seit 18.10.2008
display.png
Panasonic TX65GZW1004
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Elvis (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 43 Danke für 29 Beiträge
plo Bin auf 4k- und Atmos-Equipment umgestiegen.

Ich verstehe die Frage nicht: "Der weiße Hai" natürlich?! Muss man auch nicht begründen.. (Ok Ok, Spannung, Atmosphäre, Score und Hauptdarsteller machen den Film zu einem Klassiker und Evergreen, der nicht altert und zeitlos bleibt. Mit den Hauptdarstellern ist auch und besonders ausdrücklich Bruce gemeint. )wink.png
#6
Geschrieben: 25 Apr 2022 09:31

FirestarterXXIII

Avatar FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir gibt es auch keinen Zweifel. Der Weiße Hai schlägt in Bezug auf Story, Stimmung, Schauspieler, Kamera und sogar Soundtrack einfach locker jeden anderen Hai Film.
#7
Geschrieben: 25 Apr 2022 09:33

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es fällt mir schwer, mich auf einen einzigen Film festzulegen, daher liste ich hier mal meine vier Lieblings-Hai-Filme auf, die ich je nach Stimmung immer mal wieder einlegen:

Ist mir nach einem spannenden Klassiker, dann hat natürlich Spielberg's "Der weiße Hai" die Nase vorn, soll es eher in die moderne Richtung gehen, fällt die Wahl auf "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe". Bin ich jedoch eher in Popkorn-Action-Stimmung, dann greife ich gern zu "Deep Blue Sea" oder "Meg", die mich beide auch immer sehr kurzweilig unterhalten.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
#8
Geschrieben: 25 Apr 2022 09:38

Kaeptn_Chaos

Avatar Kaeptn_Chaos

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der weiße Hai Teil 2 .... Ich war im Sommer 2019 in Morthers Vinyard an den Originalschauplätzen der Dereharbeiten... spooky
#9
Geschrieben: 25 Apr 2022 09:48

DocMarten

Avatar DocMarten

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 30.12.2011
anzahl.png


Eigentlich kann es nur der Weisse  Hai sein, aber Bait, Haie im Supermarkt ist auch recht originell. 
Geschrieben: 25 Apr 2022 09:50

Ninjatune666

Avatar Ninjatune666

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Um mal aus der Reihe zu fallen und komplett gegen den Strom zu schwimmen...

Der weiße Hai Teil III  glasses-cool.png

ja, entgegen der meisten Filmfans hier und eigentlich überall, gefällt mir "Der weiße Hai 3" bzw. "Jaws 3" wirklich am besten, wobei ich vermutlich einfach das coole Setting des Freizeit- bzw. Aquaparks genial finde und ein Dennis Quaid mitspielt, als er noch nicht als "Mr. Griesgrämig" von mir betitelt wurde. Wem das noch nicht reicht, dem sei gesagt, dass dieser Teil DER EINZIGE ist, der auch 3D Spaß bietet, sofern man auf 3D-Technik aus längst vergessenen Zeiten steht.
Natürlich hat der Film auch seine Längen aber einmal im Jahr, meist zu Sommerbeginn ;), muss der Film von mir in den Player geworfen werden, da die positiven Aspekte dann doch überwiegen. 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 88 Benutzer und 240 Gäste online.