Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ (1x 4K UHD + 1x Blu-ray)

Gestartet: 17 Dez 2021 07:38 - 467 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 17 Dez 2021 07:38

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 11.708
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1037 mal.
Erhielt 4387 Danke für 2733 Beiträge


Teaser-james-bond-keine-zeit-zum-sterben-GWS.jpg

Während das Warten auf den neusten Bond in den Kinos zuletzt auf die Spitze getrieben wurde, mussten Fans der Reihe auf „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ (Großbritannien, USA 2020) im Heimkino-Segment nur wenige Wochen warten. Bereits am gestrigen Donnerstag, den 16. Dezember 2021 hat Universal Pictures Home Entertainment den neusten Agenten-Thriller, in dem Daniel Craig zum letzten Mal in die Rolle von James Bond 007 geschlüpft ist, auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray ausgewertet. Der Release des Films ist in beiden Versionen sowohl in Standard Editionen als auch in Sonderverpackungen erfolgt. Neben den Keep Cases stehen auch ein 4K-Steelbook, ein HD-Steelbook und ein Blu-ray Digibook zum Kauf bereit. Für Sammler ist außerdem exklusiv bei Amazon eine Limited Aston Martin DB5 Model Editionerschienen. Die HD-Produkte verfügen jeweils über eine Bonus-Disc mit Extras. Das Bonusmaterial der 4K-Editionen liegt direkt auf den Ultra HD Blu-rays vor. Beide Versionen verfügen über deutschen und englischen Sound im Dolby Atmos-Format und die Ultra HD Blu-ray enthält außerdem Dolby Vision und HDR10. Zur Bonusausstattung gehören die Featurettes „Anatomie einer Szene: Matera“, „Bei der Wahrheit bleiben: Die Action von 'Keine Zeit zu sterben'“, „Eine globale Reise“ und „Das Design von Bond“. Ganz exklusiv auf 4K UHD gibt es zusätzlich zu der oben genannten Ausstattung auch noch „Das Wesen von James Bond“ als Extra.

Inhalt: James Bond (D. Craig) hat sich zur Ruhe gesetzt. Er genießt das abgeschiedene Leben in Jamaika gemeinsam mit Madeleine Swann (L. Seydoux). Als sein alter Freund Felix Leiter (J. Wright) von der CIA ihn darum bittet, einen entführten Wissenschaftler zu retten, ist Bonds Freiheit jedoch vorbei. Ehe er sich versieht, ist er selbst in der Schusslinie, denn ein mysteriöser Feind will nicht, dass Bond sein Ziel erreicht. Bei seinen Ermittlungen stößt Bond auf weitere alte Bekannte, aber auch neue Gesichter kreuzen seinen Weg, zum Beispiel seine Nachfolgerin, 007 (L. Lynch). Gemeinsam macht man sich daran die Welt ein letztes Mal zu retten, bevor der zerstörerische, technologische Vorsprung des neuen Gegners zu groß wird...

Die sehr kurzfristige Ankündigung von „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ im Heimkino-Segment hatte zur Folge, dass eine Verlosung des Films im Rahmen unseres „bluray-disc.de Weihnachtskalenders 2021“nicht mehr möglich war, weil zum damaligen Zeitpunkt bereits alle 31 Türchen belegt waren. Weil jedoch ein Gewinnspiel zum Release dieses Blockbusters bei uns nicht fehlen darf, starten wir heute ausnahmsweise parallel zum Weihnachtskalender ein reguläres Gewinnspiel im Dezember. Für die Verlosung hat uns UPHE zwei Exemplare des Films bereitgestellt. Im Detail gibt es den neuen Bond einmal in 4K auf Ultra HD Blu-ray und einmal in HD auf Blu-ray zu gewinnen. Das Gewinnspiel findet im bluray-disc.de Forum statt, wo wir als Teilnahmevoraussetzung von Ihnen wissen möchten, welcher der bisherigen Bond-Darsteller ihr persönlicher Favorit ist. Begründen Sie bitte unbedingt Ihre Wahl, denn nur dann qualifizieren Sie sich für die Verlosung! Unter allen Teilnehmern, die diese Voraussetzungen erfüllen, werden anschließend die beiden Preise verlost.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
58 Kommentare:
von Rick March am 17.12.2021 11:17:
Pierce Brosnan-Warum auch immer fand ich ihn immer am geilsten ????‍♂️
von Frehley am 17.12.2021 17:30:
Fand alle Darsteller passabel gewählt, aber Sean Connery machte den besten Eindruck von allen. Bond ist einfach Cult. In diesem Sinne frohes Fest
von Dan138 am 17.12.2021 19:02:
Sean Connery
von Latona am 17.12.2021 19:25:
ROGER MOORE -- forever
von Peggel am 18.12.2021 01:17:
Ganz klar... Sean Connery!!! Er war der Erste, der Einzigartige, der Beste... Gentleman-Bond den es jemals gab... von Allen und von Allen die noch kommen!!! ;)
von Horst-Sergio am 18.12.2021 18:35:
Daniel Craig - endlich mal einer, bei dem nicht alles "glatt" geht
von Fracolo am 18.12.2021 18:44:
Daniel Craig, weil der nach einer Schlägerei auch mal ein blutverschmiertes Hemd anhat und nicht wie aus dem Ei gepellt aussieht :-)
von Brook_Falls am 19.12.2021 09:18:
Pierce Brosnan, weil ich den Schauspieler immer gerne mochte
von Ralf248 am 20.12.2021 18:17:
Daniel Craig hat bis dato die beste Figur abgeliefert. Fit und sportlich, der auch viele Schrammen abbekommen hat. Keine Muschi wie der Rest der Bond´s.
von gigibuffon am 20.12.2021 21:58:
Daniel Craig - er begann, den Charakter 'James Bond' auf ein aktuelles Neuzeit Level zu heben. Knallhart, aber trotzdem menschlich verletzlich.
von SkyGuy am 20.12.2021 23:18:
Persönlich würde ich Pierce Brosnan den 1. Platz geben, weil er cool,smart witzig war. Dicht gefolgt von Sean Connery und Daniel Craig gleichauf.
von Vladici am 21.12.2021 15:10:
Daniel Craig, ist für mich der saucoolste Bond ever!
von zitrone5912 am 21.12.2021 17:04:
Alles in allem fand ich Goldfinger am besten.
von zitrone5912 am 21.12.2021 17:05:
Und damit auch Sean Connery als besten Darsteller
von noda68 am 22.12.2021 22:10:
Daniel Craig - mit Abstand der coolste !!!
von oengel am 23.12.2021 02:46:
Daniel Craig hat 007 ein bisschen mehr Schwung gegeben und die angestaubten Storys etwas der Zeit angepasst. Er ist härter und riskiert eher mal was.
von wolfi77x am 23.12.2021 10:21:
Daniel Craig: Hart, durchtrainiert, auch mal Schwäche zeigend und immer einen coolen Spruch dabei.
von 5by5 am 23.12.2021 21:18:
Pierce Brosnan, weil er für mich der humorvollste Bond ist
von Scorpio66 am 25.12.2021 20:16:
ganz klar Roger Moore - der Beste!!!
von lorenorzorro89 am 25.12.2021 20:34:
Sean Connery
von bardid am 26.12.2021 11:37:
Daniel Craig gefällt/gefiel mir am Besten, wegen seiner Ausstrahlung und als Charakter
von har81 am 26.12.2021 15:27:
Timothy Dalton - seine Art der Darstellung von Bond war ähnlich zu der von Craig, jedoch für das Publikum 18 Jahre zu früh
von Humms am 28.12.2021 06:04:
Sean Connery , er hat die Figur geprägt . Alle nachfolgenden Schauspieler sind nur Nachfolger
von IQcompilation am 28.12.2021 07:39:
Sean Connery & Roger Moore, sie waren einfach Kult, gewisser Grat von Eleganz & coolnes. Gefolgt wurden Sie von Pierce Brosnan. Daniel Craig ist moderne Action.
von Antih8 am 28.12.2021 13:10:
Daniel Craig, ganz klar. Elegante Coolness - und vorallem ist er kein Schleimi.
von naonia am 29.12.2021 02:36:
Sean Connery! Ein sexy Bond und das auch als er schon älter war. Dabei herrlich britisch. Unübertroffen.
von Escorpio am 29.12.2021 11:56:
Roger Moore natürlich :-)
von JoBe am 29.12.2021 18:03:
SEAN CONNERY - einfach Kult, genial, wie er den Bond umsetzte, wirklich authentisch, gute Unterhaltung
von hajoplatz am 29.12.2021 19:02:
Sean Connery war für mich der beste
von Chrissie am 29.12.2021 19:39:
Ich habe bisher immer zwischen Sean Connery und Daniel Craig geschwankt, aber nach dem aktuellen Bond ist es ganz klar Daniel Craig.
von Kämmi am 29.12.2021 20:32:
Sean Connery & Roger Moore
von Devrekli67 am 29.12.2021 21:40:
Sean Connery. Einer meiner Lieblingsschauspieler.
von oldparamedic am 29.12.2021 23:00:
Sean Connery
von waedi72 am 30.12.2021 09:50:
Ganz klar Sean Connery
von cherno am 30.12.2021 14:27:
Pierce Brosnan
von Pinorino25 am 30.12.2021 20:25:
Sean Connery, weil ich ihn grundsätzlich sehr gerne mochte und er der erste Bond war, den ich damals gesehen habe.
von designerelefant am 31.12.2021 10:31:
Sean Connery, da er den Urcharakter von Ian Flemming am nächsten kommt
von designerelefant am 31.12.2021 10:31:
Sean Connery, da er den Urcharakter von Ian Flemming am nächsten kommt
von Imation69 am 31.12.2021 18:03:
Meine Rangliste steht schon seit Jahren: 1.Sean Connery 2.Roger Moore 3.George Lazenby und dann kommt nix mehr ! Punkt !
von Shorty86 am 01.01.2022 14:33:
Sean Connery
von mpwalker am 01.01.2022 18:10:
für mich ist es Sean Connery. Verkörpert am besten den Gentleman-Spion
von rifle am 02.01.2022 18:41:
Definitiv Sean Connery! Er verkörperte den Playboy und Gentleman Spion am besten!
von rifle am 02.01.2022 18:41:
Definitiv Sean Connery! Er verkörperte den Playboy und Gentleman Spion am besten!
von Baars am 02.01.2022 19:08:
Sean Connery - ist mir immer noch am sympathischsten
von Tallula am 04.01.2022 18:51:
Sean Connery - das ist für mich einfach DER Bond.
von Bienie am 04.01.2022 19:22:
Roger Moore wg. den vielen ironischen Szenen
von Cantiner am 05.01.2022 11:22:
Sean Connery
von cengoman am 06.01.2022 17:30:
Da muss ich erst einmal Brosnan nennen. Ich kannte zwar alle Bonds, aber Golden Eye war mein 1ter Bond, den ich im Kino sehen durfte. Das war schon gigantisch!
von cengoman am 06.01.2022 17:30:
Da muss ich erst einmal Brosnan nennen. Ich kannte zwar alle Bonds, aber Golden Eye war mein 1ter Bond, den ich im Kino sehen durfte. Das war schon gigantisch!
von patti04 am 06.01.2022 17:52:
Pierce Brosnan. Er gibt den Agenten einfach sehr cool.
von Roterengel69 am 07.01.2022 09:52:
Sean Connery wegen seiner Darstellung des britischen Gentlemans & Frauenschwarms & Agenten.
von Dunklerlord69 am 07.01.2022 09:59:
Roger Moore für seine Darstellung des britischen Gentlemans & Frauenschwarmes & Agenten.!
von blueray-mick am 07.01.2022 11:03:
Ich denke Roger Moore ist oder war der bester Bond Darsteller bisher.
von Bellatrix36 am 08.01.2022 13:22:
Sean Connery - das wird auch immer so bleiben!
von JPM am 08.01.2022 14:08:
Für mich ist es Timothy Dalton. Keiner der anderen ist so nah an der Vorlage von Ian Fleming und keiner hat diesen unverwechselbaren Stil. Dalton #1
von HansJuergenD am 08.01.2022 16:38:
Ich bin ein großer Roger Moore Fan.
von Kauai am 09.01.2022 18:59:
Roger Moore
von PattheCat am 09.01.2022 23:50:
**** „ROGER MOORE“ **** Weil, das die absoluten Klassiker Filme von JAMES BOND sind und die meine Kindheit/Jugend geprägt haben !!! DANKESCHÖN !!!
#2
Geschrieben: 17 Dez 2021 07:57

Bond

Avatar Bond

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
 George Lazenby
!, warum => weil er für mich der Coolste von allen war, und sich scheinbar nicht so wichtig nahm!
Grüße ans BR-Team und Frohe Weihnachten!!!
#3
Geschrieben: 17 Dez 2021 08:07

Tigha

Avatar Tigha

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 01.09.2011


Sean Connery, der Inbegriff des englischen Gentleman!
Frohe Weihnachten!
#4
Geschrieben: 17 Dez 2021 08:09

Laddel

Avatar Laddel

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sean Connery
#5
Geschrieben: 17 Dez 2021 08:14

bbmarkbb

Avatar bbmarkbb

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 22.10.2010
beamer.png
Epson EH-TW4400LPE
player.png
Sony BDP-S1100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12


Sean Connery, er war der coolste Bond Darsteller.
Allen Frohe Weihnachten!
#6
Geschrieben: 17 Dez 2021 08:15

Oster

Avatar Oster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für mich sind es Timothy Dalton und Pierce Brosnan, da diese mich in meiner "Sturm und Drangphase" begleitet haben. Wobei in der Tat "Goldfinger" zu meinen großen Favoriten als Film zählt.  Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022. Bleibt gesund. act-up.png
#7
Geschrieben: 17 Dez 2021 08:15

Drumkrt

Avatar Drumkrt

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 31.12.2009


Ich weiß, daß Bond immer der Zeit angepasst wurde, aber wenn ich die Bücher als Grundlage nehme, verkörpert Sean Connery die Figur am besten.
#8
Geschrieben: 17 Dez 2021 08:18

Goldenboss

Avatar Goldenboss

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für mich ist es Daniel Craig. Früher fand ich Roger Moore einfach toll, aber die Darstellung von Craig kommt dem Charakter aus den Büchern einfach am Nächsten. Bond ist nämlich eher der Haudrauf als der Gentleman.
 
#9
Geschrieben: 17 Dez 2021 08:45

ralf55

Avatar ralf55

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 28.05.2011
display.png
Samsung Samsung 3D
player.png
Samsung samsung
anzahl.png
anzahl.png


Der Erste ist der Beste: Sean Connery!
Er verkörpert für mich die Smartheit , die Ironie, die natürliche Athletik, das britische Selbstverständnis und die guten Manieren eines Frauenschwarms in allerbester Qualität!
Geschrieben: 17 Dez 2021 08:54

Werderfan015

Avatar Werderfan015

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Stuhr
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 12.12.2009
display.png
Samsung UE-40D8090
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png


Pierce Brosnan. Irgendwie verkörperte er für mich am besten die Mischung aus Gentleman und knallharten Agenten. 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 92 Benutzer und 258 Gäste online.