Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Terminator 2 - Tag der Abrechnung [1991] (Limited Skynet Fan Edition)

Gestartet: 18 Feb 2009 15:31 - 1462 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2009 11:14

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ach micha...
gibt doch wirklich schlimmeres, oder? ;)
ich hab die tage erst festgestellt, das das teil ja doch schon quasi vor der tür steht...hab das irgendwie mit einemliefertermin ende des jahres in erinnerung gehabt
mir ist das faktisch wurscht, ob morgen oder in vier wochen... ich leb schon 38 174 jahre ohne den schädel, da kommt es auf ein paar tage auch nicht mehr an .)
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Juni 2009 11:44

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

@Bollmann

Zitat:
aber wir haben wahrscheinlich, wie immer, Pech.

ich frage mich ernsthaft was dir eine Limitierung bringt. Sind solche Sondereditionen für dich nur eine Geldanlage und du willst das der Preis bei den Sammlern ins unermessliche steigt

ICH freue mich wenn das Teil bei mir im Regal steht. Egal wieviele es davon gibt
Geschrieben: 19 Juni 2009 11:54

cologne1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegburg
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 259
seit 03.11.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
190
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 254 mal.
Erhielt 75 Danke für 56 Beiträge
cologne1980 EmP FunClan @Facebook

Zitat:
Zitat von Vampire666
ach micha...
gibt doch wirklich schlimmeres, oder? ;)
ich hab die tage erst festgestellt, das das teil ja doch schon quasi vor der tür steht...hab das irgendwie mit einemliefertermin ende des jahres in erinnerung gehabt
mir ist das faktisch wurscht, ob morgen oder in vier wochen... ich leb schon 38 174 jahre ohne den schädel, da kommt es auf ein paar tage auch nicht mehr an .)
...
Thomas

klar gibts schlimmeres thomas :p
aber was ich nicht verstehe ist das es einfach immer wieder zu verschiebungen kommt.... mir ist es eigentlich auch egal wann er kommt (hauptsache er kommt) ... nur finde ich es immer etwas blöd so was auf der ama seite zu lesen aber darüber keine info von ama zu bekommen...
naja... dann warten wir mal ab wann er kommt :cool:
gruß mick

Geschrieben: 19 Juni 2009 12:02

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

na, ama ist doch in der "meldekette" auch nur einen schritt weiter als wir
wenn da ein problem seitens des vertriebs oder gar der produktion auftritt... wie schnell soll denn ein unternehmen wie amazon darauf reagieren?
für die ist dieser schädel nur ein absolute snischenprodukt, das einfach nur aus kompletierungsgründen mit angeboten wird.
denen ist es egal. ob es da zu verzögerungen kommt, die verkaufen so wenige davon, das es denen im tagesgeschäft nicht mal auffällt, wenn der schädel ausgeliefert wurde.
für dich , mich und einige andere hie rund ausserhalb des forums hat dieses sammlerstück sicherlich einen höheren "wert" als für amazon, aber das kann man halt nicht miteinander vergleichen.
die bringen für diesen schädel dasselbe engagement auf, wie für jeden anderen artikel das sie in ihrem sortiment haben... nicht weniger, aber halt auch nicht mehr !
deswegen finde ich, kann man ama da nichmal einen direkten vorwurf machen, die haben mit ganz anderen problemen als einem plastik terminator schädel zu "kämpfen", dessen release sich nochmals um ein paar tage verschiebt.
versteh mich jetzt nicht falsch, ich will ama nicht um jeden preis in schutz nehmen, aber ich weiss halt das die da auch nur begrenzten einfluss auf ihre lieferanten haben
udn wie heisst es so schön:
"geduld ist eine tugend !" :)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Juni 2009 12:12

cologne1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegburg
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 259
seit 03.11.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
190
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 254 mal.
Erhielt 75 Danke für 56 Beiträge
cologne1980 EmP FunClan @Facebook

du hast ja recht thomas :)
aber nachdem die mich vor zwei wochen mit dem T2 Steel so geärgert haben bin ich halt noch etwas stinkig.... wir werden es ja sehen..... wünsche dir ein schönes wochenende falls wir uns nicht mehr lesen

Geschrieben: 19 Juni 2009 12:25

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

auf jeden fall :)
aber ich denke wir lesen uns hier noch *g*
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Juni 2009 16:59

Gast

Hi, Leute! Ich hab, wie ich euch bereits erzählt hab, gestern Vormittag an Kinowelt ne Mail geschickt betreffs der Limitierung und folgende Antwort bekam ich grade vom Kundenservice:

"Sehr geehrter Herr Reinle,

zunächst möchten wir Ihnen für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken.

Die Veröffentlichung der angefragten Terminator 2 - Limited Skynet Fan Edition / Blu-ray musste leider kurzfristig auf den 03.07.2009 verschoben werden.

Wir bedauern, die Stückzahl der Limitierung momentan noch nicht kommunizieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kinowelt Team

Claudia Dietzsch
Kundenservice/Customer Service

Kinowelt Home Entertainment
A division of Kinowelt Film Entertainment GmbH
Karl-Tauchnitz-Straße 10
04107 Leipzig"

Offensichtlich gibt's jedenfalls eine Limitierung, aber sie "können noch nicht drüber kommunizieren".

@std
Zitat:
ich frage mich ernsthaft was dir eine Limitierung bringt. Sind solche Sondereditionen für dich nur eine Geldanlage und du willst das der Preis bei den Sammlern ins unermessliche steigt

Sondereditionen sind für mich keine Geldanlage, aber man kann ja nicht von Sammlereditionen reden, wenn diese genauso oft produziert werden wie die normalen Releases. Außerdem ist eine Limitierung ja auch ein Anreiz für Sammler und bei einer wirklich limitierten Edition weiß man dann auch, dass man was Besonderes hat, das nicht jeder hat - sonst wären spezielle Sammlereditionen ja nicht ssinnvoll, oder?
Geschrieben: 19 Juni 2009 17:26

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

naja

vampire hat ja schon vorgerechnet das es diesen Kopf nicht in allzu vielen Wonzimmern bzw Heimkinos geben wird
Was für teurereEditionen wohl ganz allgemein gelten wird. Den meisten sind ja schon normale BDs und DVDs zu teuer
Geschrieben: 19 Juni 2009 17:32

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von std
naja

vampire hat ja schon vorgerechnet das es diesen Kopf nicht in allzu vielen Wonzimmern bzw Heimkinos geben wird
Was für teurereEditionen wohl ganz allgemein gelten wird. Den meisten sind ja schon normale BDs und DVDs zu teuer

Das ist wahr! Aber ich glaube dennoch, dass der Absatz dieser Edition gut sein wird. Ist ja immerhin der günstigste T2 Kopf, den es geben wird. ;)

Geschrieben: 19 Juni 2009 18:58

Gast

Und ich denke, dass sich diese Edition 100% lohnen wird, ob es jetzt ne nummerierte Ltd. Ed. und nur eine Ltd. ist, deren Begrenzung erst mal offen ist. Denn die BD wird ja im Vgl. zur DVD noch recht wenig gekauft und wenn die BD irgendwann mal Massenmedium ist werden dann auch dementsprechend höhere Auflagen an limitierten Sets angefertigt werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 73 Benutzer und 294 Gäste online.