Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Terminator 2 - Tag der Abrechnung [1991] (Limited Skynet Fan Edition)

Gestartet: 18 Feb 2009 15:31 - 1462 Antworten

Geschrieben: 10 Juni 2009 22:25

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ZiZu
Er hat 40€ MEHR geschrieben :D

Upsala, dett hab ich doch glatt überlesen. Hätt mich auch verwundert. Sorry! :D;)

Geschrieben: 10 Juni 2009 22:56

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Na es sind ja zum glück nur noch einige Tage dann wird die Sucht und gier befriedigt und wir halten etwas mehr als 30 CM in unsere Hand :rofl:

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 10 Juni 2009 22:58

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Na es sind ja zum glück nur noch einige Tage dann wird die Sucht und gier befriedigt und wir halten etwas mehr als 30 CM in unsere Hand :rofl:

Gruß Andreas

Yippieh yeahr!! That´s right!! *sabber* :rofl::D:devil::thumb:

Geschrieben: 10 Juni 2009 23:02

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Bin mal auf die Verpackung gespannt ^^

Hoffe es ist so eine Dursichtige,den ich habe nicht vor das Gute Stück auszupacken ;)
Werde mir noch das UK Steel zulegen :cool::thumb:

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 10 Juni 2009 23:02

ObiBenBinomi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gevelsberg
kommentar.png
Forenposts: 254
Clubposts: 2
seit 15.01.2008
display.png
Samsung UE-32D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge

Also um mal eines klar zu stellen: Ich bin kein Träumer und bin kein Mensch, der meint alles geschenkt bekommen zu müssen. ABER: Mir persönlich sind 40 Euro Aufpreis für diesen Kopf einfach zu viel. Für 50 Euro hätte ich mir das Ding ohne zu zögern geordert. Im Moment habe ich ihn ja auch noch vorbestellt, aber ich will mein Geld auch nicht einfach so aus dem Fenster werfen. Der Kopf ist cool, keine Frage! Ich wünsche auch JEDEM hier viel Spaß mit dem Teil! Aber mir persönlich ist das irgendwie zu happig.

Naja, ich überlege mal noch ein paar Tage. Aber im Grunde möchte ich den Film und ein paar coole Extra-Features. Mit dem Schädel würde ich eh nicht lange rumspielen. ;) Und 40 Euro... dafür gibt's schon wieder gut Filmnachschub. :)

Also bitte nicht persönlich nehmen. Ist einfach nur meine Ansicht von "was mir etwas wert ist und was nicht".
Geschrieben: 10 Juni 2009 23:21

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 280 Danke für 114 Beiträge
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

So unterschiedlich können Kaufgründe sein - mir persönlich sind die Extras Sch.....egal - grundsätzlich interessiert mich der Filminhalt sowie die (perfekte ?) Bild- und Tonqualität.

Der Kopf ist allerdings ein witziges Gimmick - sicher nicht teuer in der Herstellung aber wo bekommst Du so etwas günstig ???

Mal nachgesehen was man für eine "vernünftige" Oscar-Figur, ein hochwertiges "Dolby Digital" oder "DTS" Schild bezahlt ?

Das sind alles Deko-Gimmicks die bei den meisten zum Heimkino gehören wie die Blu-ray zum Full HD-TV.

Ich habe jetzt bei einem Bekannten ein Lichtschwert aus Star-Wars gesehen - WOW. Höchstwertige Verarbeitung in ALU und Edelstahl, ausgestellt in einem Glaskasten - Kostenpunkt aus den USA: rund 800,- Euro.
So was gibt es bei uns auch zu erwerben - für 250,- bis 300,- .
Leider nur absoluter Schrott !!!

Wenn jemand den Kopf vorbestellt, obwohl er ihm a.) zu teuer und b.) gar nicht wichtig ist, sollte man die Bestellung zu gunsten anderer vielleicht besser stornieren und >NUR< auf die Blu-ray spekulieren.
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 11 Juni 2009 09:21

specialfreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.110
Clubposts: 552
seit 05.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300 (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 362 mal.
Erhielt 690 Danke für 467 Beiträge

Ich weiss,was Ihr damit meint.Ich meine,ich kriege mein Geld auch nicht geschenkt,muss ackern wie ein Verrückter.Klar,bin auch ein Boxensammler und kaufe gerne Dvds,die limitiert sind und cool aussehen.Der Kopf ist natürlich auch schon ein bisschen teuer,aber ich wusste ja,wann der erscheint und habe schon davor angefangen zu sparen.Rauche auch seit 1,5 Jahren nicht mehr und habe seitdem auch mehr Geld in der Tasche.Anstatt für Kippen,gebe ich lieber das Geld dafür aus,weil ich schon seit Jahren sammle und es mir auch Spass macht.Wenn ich aber weniger Geld haben sollte,dann werde ich auch kürzer tretten,aber ansonsten mache ich weiter.Bin auch stolz auf meine Sammlung und auch wenn es nur rumsteht,fühle ich mich damit gut,da ich schon wie gesagt,schon zu VHS Zeiten auch gesammelt habe.
Geschrieben: 11 Juni 2009 10:27

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Gründe weshalb jeder von uns hier irgendwie seiner persönlichen Sammelleidenschaft frönt sind so mannigfaltig wie man sich das auch in den vorangegangenen Beiträgen anschauen kann-:):o
Jedem das seine,ich für meinen Teil sammel auch schon seid jahren Filme und hab sowohl den Alien-head als auch den IRobot-Kopf daheim:cool:
Und der Terminator wird sich neben den beiden sichtlich gut machen:rofl::D
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 11 Juni 2009 10:36

Maybe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bowie Arizona
kommentar.png
Forenposts: 533
Clubposts: 31
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-55C6000
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Running Scared (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 60 Danke für 24 Beiträge
Maybe hat neue Fotos von seinem Heimkino

Ich habe den Kopt gleich bestellt da war der Preis noch bei 65,99€ und finde das vollkommen ok;) man bekommst auch für den preis was ;)
Maybe.jpg

Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen!

Schaut doch mal vorbei

https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/maybe
Geschrieben: 11 Juni 2009 16:08

Gast

Mittlerweise ist der Preis bei Amazon.de ja auf 79,95€ gestiegen. Das tolle UK-Steel kostet grad mal ca. 25€ rum und hier zahlt man quasi noch 55€ Auspreis für irgend so ne Schrottfigur made in Taiwan, China oder sonst wo. Man findet für die limitierte Skynet Fan Edition bei Amazon schon fast 200 pos. Rezensionen wie geil diese Edition wäre, obwohl sie erst Ende Juni erscheint - bewiesen ist aber damit noch gar nix!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 124 Benutzer und 568 Gäste online.