Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Leonine Home Entertainment verlost 3 x „Bad Hair“ auf Blu-ray Disc

Gestartet: 28 Juni 2021 08:27 - 116 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 28 Juni 2021 08:27

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.483
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1387 mal.
Erhielt 9606 Danke für 5365 Beiträge


Teaser-bad-hair-GWS.jpg

Seit dem 25. Juni 2021 ist die Horror-Komödie „Bad Hair - Waschen, schneiden, töten“ (USA 2020) hierzulande auf Blu-ray und DVD erhältlich. Leonine Home Entertainment hat die hulu Original-Produktion in Deutschland als Direct-to-Video-Titel unmittelbar im Heimkino-Segment ausgewertet. Die Veröffentlichung in High Definition ist als Standard Edition im einfachen Keep Case mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit deutschem Sound im DTS-HD Master Audio 5.1-Format erfolgt. „Bad Hair“ ist unter der Regie von Justin Simien entstanden und mit Elle Lorraine in der Hauptrolle besetzt.

Inhalt: Im Jahr 1989 ist die Zeit des New Jack Swing angebrochen. In eben dieser Zeit strebt die junge, ehrgeizige Afro-Amerikanerin Anna (E. Lorraine) aus Compton, Los Angeles eine Karriere im Musik-Business an. Unglücklicherweise erfährt sie nur Ablehnung, denn sie hat die falschen Haare, das falsche Gesicht und die falsche Hautfarbe. Nach zahlreichen Fehlschlägen findet sich doch noch jemand in der Branche, der ihr eine Chance geben will. Dafür muss sie sich aber Haare transplantieren lassen. Anna zögert keine Sekunde, doch das neue Haar entwickelt ein Eigenleben...

Nur ein Wochenende nach dem Release von „Bad Hair“ im deutschen Kaufhandel, startet am heutigen Montag bei bluray-disc.de ein passendes Gewinnspiel. Für die Verlosung hat uns Rechteinhaber Leonine Home Entertainment freundlicherweise drei Exemplare des Spielfilms in High Definition auf Blu-ray Disc zur Verfügung gestellt. Wie immer sind alle registrierten Mitglieder zur Teilnahme an dem Gewinnspiel berechtigt. Dieses findet im Forum von bluray-disc.de statt. Da in Zeiten von Corona, mit zunächst geschlossenen Friseur-Salons und anschließender Erforderlichkeit einer Testung vor dem Haarschnitt, die Meisten von uns ihre eigenen Schwierigkeiten mit den Haaren hatten, möchten wir von Ihnen wissen, wie Sie diese Zeit überbrückt haben. Haben Sie selbst Hand anlegen müssen oder mussten Sie Ihre geliebte Mähne z.B. einem Familienmitglied anvertrauen? Schreiben Sie uns Ihre ganz persönlichen Corona-Haar-Erfahrungen auf. Unter allen Einsendern verlosen wir am Ende des Gewinnspiels die drei Blu-ray Discs.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
15 Kommentare:
von RuhrGayBeat am 28.06.2021 09:21:
Meine schicke 3mm Kurzhaarfrisur bekomme ich selber hin ... :-)
von Biggi1 am 01.07.2021 18:26:
mache gerne mit , würde mich sehr freuen, toll
von Sprenkel am 02.07.2021 12:11:
Ich hatte das Glück kurz vor der Schließung und unmittelbar danach, einen Friseur Termin bekommen zu haben
von Latexdoctor am 02.07.2021 19:53:
Bei mir wächst nicht mehr so viel, dennoch könnte mir der Film gefallen :-)
von Christiane1206 am 03.07.2021 14:24:
Habe nun eine richtig lange Mähne. Mache ich doch gerne mit
von janaz am 04.07.2021 06:49:
Ich habe meine Haare einfach wachsen lassen und nur ab und zu mal rumgeschnippelt.
von georgemiket am 07.07.2021 17:46:
Meine Frisur kann man mit "Maschinenschnitt 5mm rundum" beschreiben. War also kein Problem für mich.
von Zecklein am 09.07.2021 08:09:
mit viel Haarlack habe ich die Haare bändigen können
von Leymann71 am 09.07.2021 10:32:
Ich habe einfach meine Bart- und Harrschneide Maschine angeschmissen und selber Hand angelegt !
von jr1209 am 09.07.2021 19:33:
Ich habe meine zuerst halblangen, dann immer länger werdenden Haare hochgesteckt, alle Varianten von Hochstecken ausprobiert und massig neue Haar-Accessiores
von Winnieblond am 09.07.2021 23:01:
Da ich eh nur alle 6 Monate zum Spitzen schneiden gehe, habe ich mir lediglich den Pony zwischenzeitlich selber gekürzt
von Ingeborg15 am 11.07.2021 01:50:
Ich habe meine Haare wachsen lassen.
von steffie1971 am 11.07.2021 15:51:
Durch Corona hat sich nichts geaendert!Versuche was geht selbst zu machen,nur für einen besonderen Anlass,lass ich andere ran!
von Bodo Harfert am 11.07.2021 15:52:
Ich habe mir die Haare mit einem Bartschneidegerät nach Anleitung in einem YouTube Video geschnitten wobei mir meine Frau nur hinten im Nacken geholfen hatte.
von bolabola am 11.07.2021 18:23:
Ich habe aus der Not eine Tugend gemacht und lass mir 'ne Matte wachsen. Inzwischen geht's mir bis ungefähr auf die Schultern, nicht schlecht... ;-)
#2
Geschrieben: 28 Juni 2021 08:38

leviathan

Avatar leviathan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rems-Murr Kreis
kommentar.png
Forenposts: 376
Clubposts: 10
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TX-65GZX1509
player.png
Pioneer VSX-934VSX-934
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge


Ich mach mal den Anfang: als Frau mit langen Haaren habe ich es einfach. Die "gelben Strähnchen" die mir beim Friseur aufgequatscht wurden lasse ich jetzt rauswachsen: die Sonne ist da hilfreich. Herzbube hätte sich Zöpfe wachsen lassen, hätte er sich testen lassen müssen - das hätte ich wirklich gerne gesehen!
Das Cover von der BD sieht klasse aus...
 
... es gibt immer einen noch größeren Fisch......
StarWars
#3
Geschrieben: 28 Juni 2021 08:46

ralf55

Avatar ralf55

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 28.05.2011
display.png
Samsung Samsung 3D
player.png
Samsung samsung
anzahl.png
anzahl.png


Ich, Mann, dumm und unselbständig, mit Kurz-Kurz-Haarschnitt, habe die beste Ehefrau von allen, die ALLES kann!!!
Somit kamen ich und auch mein Haarschnitt gut durch die Pandemie! Bis jetzt und hoffentlich auch weiterhin!
Toi, toi, toi für alle Filmliebhaber - bleibt negativ, denkt positiv!
#4
Geschrieben: 28 Juni 2021 08:52

FirestarterXXIII

Avatar FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich trage meine Haare abwechselnd kurz und lasse sie dann wieder wachsen. Bei mir hatten die Lockdowns diesbezüglich kaum eine Auswirkung. Praktisch war, dass ich mich im Home Office nicht so oft rasieren musste. wink.png
#5
Geschrieben: 28 Juni 2021 09:03

ericdraven9982

Avatar ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Seit acht Jahren (also weit vor Corona) geht zweimal in der Woche der Rasierer über die Rübe. Den Vollbart bediene ich ebenfalls schon immer selbst. Von daher kein "Bad Hair" bei mir.

ericdraven9982

#6
Geschrieben: 28 Juni 2021 09:46

schnitzel78

Avatar schnitzel78

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe es mir vor dem Spiegel selbst gemacht. Aber nur zweimal. ... Haarschneidegerät auf 12mm und los gings. Anschließend habe ich die Seiten auf 10 Millimeter noch ein bisschen verkürzt. Meine Verwandten, Bekannten und Arbeitskollegen waren mit dem Ergebnis zufrieden - auch wenn es nicht perfekt war. ...aber wie sagt man doch so schön: selbst ist der Mann! :D
Jetzt mache ich es mir nicht mehr selbst, sondern bin froh, dass ich wieder zum Friseur um die Ecke gehen kann.
#7
Geschrieben: 28 Juni 2021 09:49

elco

Avatar elco

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langgöns
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 15.04.2009
display.png
Samsung LE-46B620
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
West Side Story (2021)


Meine persönliche Erfahrung war das ich meiner Frau die Haare (und etwas schneiden) färben durftelaugh.png
#8
Geschrieben: 28 Juni 2021 10:15

Henry1060

Avatar Henry1060

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 27
seit 05.10.2008
display.png
LG LG 55B7D OLED TV
player.png
LG UP970
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
227
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png


Ich bin über 60, also von meinen schönen Haaren ist nicht viel übrig geblieben und deswegen hatte ich eigentlich nicht das größte Problem, diese Zeit zu überwindenact-up.png
 
#9
Geschrieben: 28 Juni 2021 10:30

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.280
Clubposts: 6.429
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
122
anzahl.png
Mediabooks:
136
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Also ich hatte da aus zwei Gründen weniger Probleme: Zum einen trage ich seit geraumer Zeit eine Glatze, was man auch durchaus selbst hinbekommt. Zum anderen ist meine Freundin Friseurin und somit bekam ich sogar meine Glatze im Corona Lockdown immer professionell gestutzt. An den Bart lasse ich inzwischen auch nur noch meine Freundin ran, da Sie das inzwischen auch einfach perfekt hinbekommt. 
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


Geschrieben: 28 Juni 2021 10:36

inter73

Avatar inter73

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 15.07.2016
display.png
LG OLED 65EF9509
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 63 mal.
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge


Ich bin kurz vor dem Lockdown zum Frisör gegangen. Anschliessend musste ich halt einige Monate ohne neuen Haarschnitt auskommen. Ganz unspektakulär.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 29 Benutzer und 118 Gäste online.