Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

bluray-disc.de verlost 3 x „Hard Kill" auf Blu-ray Disc

Gestartet: 19 Mai 2021 07:48 - 184 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 19 Mai 2021 07:48

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.568
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1542 mal.
Erhielt 10695 Danke für 5995 Beiträge

Teaser-hard-kill-GWS.jpg

In den letzten Monaten hat die Auswahl an Spielfilmen mit Action-Star Bruce Willis deutlich zugenommen. Innerhalb weniger Wochen haben es gleich mehrere Titel mit dem Hollywood-Darsteller in einer Haupt- oder Nebenrolle auf die Blu-ray geschafft und am morgigen Donnerstag, den 20. Mai 2021 geht es bereits weiter. Die EuroVideo Medien GmbH veröffentlicht morgen Matt Eskandaris Action-Thriller „Hard Kill“ (USA 2020) neu auf Blu-ray und DVD. In dem Streifen stürzt sich Willis an der Seite von Jesse Metcalfe in eine waghalsige Befreiungsmission. „Hard Kill“ erscheint auf Blu-ray im einfachen Keep Case mit Wendecover. Der Hauptfilm wird in HD über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Ton verfügen.

Inhalt: Milliardär Donovan Chalmers (B. Willis) hat eine so bahnbrechende Technologie entwickelt, dass er den Ex-Marine Derek Miller (J. Metcalfe) mitsamt seinem Team anheuert, damit diese nicht in falsche Hände gerät. Was zunächst nach einem Routine-Job klingt, entwickelt sich zu einer lebensgefährlichen Mission, als der wahnsinnige Terrorist "Der Prediger" (S. Rizzuto) Chalmers Tochter Eva (L. Kent) entführt. Nur wenn Chalmers ihm seine neueste Entwicklung überlässt, darf er sein geliebtes Kind wieder lebendig in den Armen halten. Derek Miller setzt alles daran, Eva aus den Fängen des Psychopathen zu befreien...

Unmittelbar zum bevorstehenden Kaufstart von „Hard Kill“ auf Blu-ray und DVD startet ein brandneues Gewinnspiel bei bluray-disc.de. Wir verlosen unter allen Teilnehmern gleich drei Exemplare des Action-Thrillers in High Definition auf Blu-ray Disc. Das Gewinnspiel selbst findet dieses Mal zur Abwechslung wieder im Forum von bluray-disc.de statt. Dort möchten wir von Ihnen wissen, welcher Film mit Bruce Willis Ihr persönlicher Lieblingsfilm ist. Begründen Sie bitte Ihre Wahl. Nur wer diese Teilnahmevoraussetzungen auch wirklich erfüllt, wird am Ende des Gewinnspiels Berücksichtigung bei der Verlosung finden.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
21 Kommentare:
von bussitussi am 19.05.2021 10:30:
Der 1. Teil von Stirb langsam! Der Klassiker schlechthin...
von binesa am 19.05.2021 16:08:
Stirb Langsam 1 allein wie er in seinem Feinrippunterhemd im Auto völlig verkatert aufwacht -herrlich und wie unverdrossen er barfuß durch die Scherben rennt -
von risingarsenal am 19.05.2021 16:35:
Bruce geht immer
von deadmanwalking am 20.05.2021 23:45:
LAST BOY SCOUT - der Film ist einfach nur unterbewertet,, schlägt in Sachen Action und Humor sogar Die Hard....
von berni1962 am 21.05.2021 09:47:
Der Schakal,weil der ideal zu Bruce Willis passt
von Henry1060 am 22.05.2021 10:40:
Kurz gesagt Stirb langsam. Ein Klassiker, den man immer gerne anschaut, besonders als "Weihnachtsfilm" :) Eine Parade Rolle von ihm.
von jaemiaej am 25.05.2021 18:04:
Stirb Langsam 1
von Baars am 25.05.2021 20:02:
Das Model und der Schnüffler. Mein erster Kontakt mit Willis. Die erste "Liebe" vergisst man nie!
von cdavinci am 25.05.2021 22:48:
LAST BOY SCOUT - Einfach nur top !
von Chantal39 am 26.05.2021 11:39:
Ich liebe Hostage. Leider brennt das schöne Haus ab. Aber ein super gelungener Film
von Thekla001 am 26.05.2021 12:11:
Alle "Stirb langsam" Folgen
von Frebub am 26.05.2021 19:44:
Für mich auf jeden Fall 12 Monkeys, einfach nur mega genial
von Fujin am 28.05.2021 01:30:
Stirb Langsam1 Das gesamte Konzept der mega Schurke der alles mit einbrechnet außer einemBarfüßigen Polizisten der alle Platt macht.Yippie Yah Yei Schweinebacke
von Crataegus am 28.05.2021 05:14:
Ganz klar: in "Das fünfte Element", Bruce Willis at his best, toller Cast in einem stylishen Meilenstein des Genres.
von Andreas-Christian Welslau am 28.05.2021 10:14:
Der Schakal! Diese coolness und viele verschiedene Rollen in einem Film zu spielen, und die Story ist auch noch super!
von prinzsamar am 30.05.2021 07:23:
Stirb langsam 1 - ein Muss für jeden Kinofan
von bardid am 31.05.2021 07:44:
Armageddon, ich fand den Film spannend und interessant
von sussie99 am 31.05.2021 17:10:
Stirb langsam 1 - ein Muss für jeden Kinofan
von georgemiket am 31.05.2021 17:15:
Ich fand die beiden R.E.D Filme sehr sehenswert. Gute Mischung aus Action und Humor.
von inka2000 am 01.06.2021 09:16:
Mein Highlight war immer das Modell und der Schnüffler. Das Zusammenspiel dieser beiden unterschiedlichen Charaktere war phänomenal
von bghexe am 01.06.2021 13:07:
Der Schakal - den psychopatischen Killer hat er hervorragend gespielt.
Geschrieben: 19 Mai 2021 08:25

Waldelfchen

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 14.08.2008
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Die Hard. Einfach der Klassiker mit Bruce! 
Geschrieben: 19 Mai 2021 08:26

XCoreM95

user-rank
Blu-ray Starter

Stirb Langsam. Der erste Teil natürlich. Er ist einfach ein Klassiker und einer der besten Actionfilme überhaupt. Bruce Willis präsentiert sich von seiner besten Seite als cooler und lustiger Actionheld. Ein Weihnachtsfilm zudem, meiner Ansicht nach der beste und ich liebe es, Stirb Langsam jedes Jahr an Weihnachten zu gucken und mich jedes Mal auf die Szene zu freuen, in der Bruce Willis den Typen aus dem Fenster wirft und der auf dem Auto landet
Geschrieben: 19 Mai 2021 09:12

ralf55

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 28.05.2011
display.png
Samsung Samsung 3D
player.png
Samsung samsung
anzahl.png
anzahl.png

The Sixth Sense aus dem Jahr 1999 ist mein Favorit!
B.W. spielt den belasteten Kinderpsychologen Dr. Malcolm Crowe mit einer hinreißenden, aber glaubhaften Intensität!
Außerdem mag ich Filme/Bücher mit einer übersinnlichen Thematik!
Geschrieben: 19 Mai 2021 09:25

baerny67

user-rank
Blu-ray Starter

"The Sixth Sense" ist ebenso mein Favorit, da es ein eher außergewöhnlicher Film mit überraschendem Ende ist.
An Action finde ich "Tränen der Sonne" am besten.
Geschrieben: 19 Mai 2021 09:33

plo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 361
seit 18.10.2008
display.png
Panasonic TX65GZW1004
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Deadpool & Wolverine
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 43 Danke für 29 Beiträge
plo Bin auf 4k- und Atmos-Equipment umgestiegen.

Bruce Willis hat in vielen tollen Filmen mitgespielt, musste aber für mich persönlich nur in zwei Filmen richtig schauspielern, statt nur er selbst zu sein. Das wären "Twelve Monkeys" und "16 Blocks".

Ich entscheide mich für "16 Blocks", nicht nur weil der Film sehr spannend ist und zu den besten Cop-Thrillern zählt, sondern weil Willis den alkoholkranken, physisch sich absolut am Ende befindlichen und desillusionierten,  aber dennoch im Grunde ehrlichen und ehrbaren Cop durch sein facettenreiches Schauspiel in jeder Sekunde des Films absolut glaubwürdig 'rüberbringt. 
Geschrieben: 19 Mai 2021 09:37

gelöscht

The sixth sense einer der top Filme von Bruce willis ist ein Klassiker Handlung auch top habe aber denn Plot nicht mehr in Erinnerung
Geschrieben: 19 Mai 2021 09:53

Guns

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 19.11.2008
display.png
Samsung Neo QLED 8K QN700B
player.png
Panasonic UB 424
anzahl.png
anzahl.png

Ich finde den klassiker von Bruce Wills Last Boy Scout super klasse,bringt einfach spass den film zu gucken und super gespielt.
Geschrieben: 19 Mai 2021 10:18

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Anders als zuletzt beim Gewinnspiel zu "Boss Level" mit Mel Gibson fällt hier die Entscheidung wesentlich schwerer:

Platz 1) STIRB LANGSAM (natürlich der Willis Klassiker und einer der ersten Actionfilme die mich meine Mutter sehen ließ und er wird auch nach Jahren niemals langweilig, Best of the 80th mit Rambo, Predator & Die Hart, allerdings gibt es wohl wenige Darsteller die Ihre Schubladenrolle in dem Fall die des Cops derart ausgeschlachtet haben)

Platz 2) THE SIXTH SENSE (Ausnahmewerk mit DEM Twist, Gänsehaut mal vor Grusel, mal vor Rührung)

Platz 3) ARMAGEDDON (Michael Bay/Jerry Bruckheimer Höhepunkt der 90er mit Liv Tyler für's Auge und Steven Tyler für auf die Ohren, allein der Prolog ist episch)

Platz 4) DAS FÜNFTE ELEMENT (mächtiger Badabumm und eben halt auch mein liebster von Luc Besson)

Platz 5) TRÄNEN DER SONNE (einer der beste Military Actioner mit erstklassigem Soundtrack von Hans Zimmer mit Lisa Gerrard)

ericdraven9982

Geschrieben: 19 Mai 2021 10:20

Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 1.268
Clubposts: 55
seit 24.07.2009
display.png
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
474
anzahl.png
Mediabooks:
523
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
Bedankte sich 2749 mal.
Erhielt 2965 Danke für 757 Beiträge

Auweia, also DEN Bruce Willis Film bei der Menge herauszupicken, ist echt schwer.

Von den damaligen Filmen,die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, finde ich DER TOD STEHT IHR GUT echt klasse, die Rolle als saufiger Schönheitschirug war echt witzig.

Und die Filme der letzten Jahre, da gibt es einige, so z.B. DER SCHAKAL , THE EXPENDABLES, auch ARMAGEDDON war soweit ok.

Letztendlich entscheide ich mich für den ersten R.E.D. Teil, denn der war spannend, witzig,hatte ordentlich Action und hat mir echt Spaß gemacht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 34 Benutzer und 518 Gäste online.