Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Constantin Film verlost 3 x „Drachenreiter“ in 3D auf Blu-ray Disc

Gestartet: 19 März 2021 07:51 - 64 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 21 März 2021 08:27

conradwalter

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

3D ist viel zu wenig unterstützt wurden in letzter Zeit, nur durch überdurchschnittliche Verkaufszahlen wäre es noch möglich das Format wieder ordentlich aufleben zu lassen.
Also bitte wieder zugreifen bei den wenigen Herausgaben.
Toller Film übrigens.
Geschrieben: 21 März 2021 12:54

mjk89

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 23
Clubposts: 1
seit 14.10.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png

Vielen Dank für das Gewinnspiel. Über den Gewinn von "Drachenreiter" auf BD würde ich mich sehr freuen, da ich Animationsfilme liebe und mir gut vorstellen kann, dass ich den Film schon bald gemeinsam mit meiner Tochter schauen kann. (sobald sie das richtige Alter erreicht hat).
Geschrieben: 21 März 2021 17:34

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.815
Clubposts: 367
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6892 mal.
Erhielt 10702 Danke für 1452 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Kurz und knapp:
Da ich hier ein aktives Mitglied im Forum bin und 3D-Filme immer noch ganz oben auf meiner Filmliste stehen.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 21 März 2021 17:58

hansakicker

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 05.11.2013
anzahl.png

Mein Enkel Constantin ist 8 Jahre alt und würde sich sehr freuen, wenn ich diesen Film gewinnen wüde.
Viele Grüße aus Rostock

Dietmar
Geschrieben: 22 März 2021 14:24

filmie

user-rank
Blu-ray Starter

Ich selber würde mir diesen Film wohl nicht kaufen, jedoch haben meine Eltern noch einen älteren Fernseher mit 3D-Funktion und ein paar 3D-Brillen.
Daher würde ich ihn einfach meiner jüngere Schwester schenken und ihn dann mit ihr zusammen ansehen.
Geschrieben: 22 März 2021 15:32

Jellybelly

user-rank
Blu-ray Starter

Servus,

ich habe Anfang des Jahres meinen 3D-Fernseher wieder aus dem Lagerraum geholt und aktiviert. Da wäre natürlich der Drachenreiter bei mir im Wohnzimmer herzlich willkommen. Für Animationsfilme ist man nie zu alt :-)

Geschrieben: 23 März 2021 02:28

rosalieana

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Trausnitz
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 25.03.2011
anzahl.png

Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abenteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt. und genau deswegen mache ich jetzt hier mit, denn der Gewinn, würde mein Trauma mit einem Schwung wegblasen und meinen restlichen Lebensweg mit rosa Blüten schmücken

Geschrieben: 23 März 2021 05:11

IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 387
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
94
anzahl.png
Mediabooks:
68
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.
Erhielt 172 Danke für 83 Beiträge
IndyQ Im Kino des Lebens

Moin!
Ich bin durch meinen neuen Beamer erst jetzt auf 3D gekommen und fange gerade erst an mir eine 3D Sammlung aufzubauen. Was natürlich etwas schwierig ist wenn man die meisten Filme bereits auf bluray hat disapointed.png.
Der Film wäre auch ideal für meine Jungs, denn während der jüngere gerade das Thema Drachen für sich entdeckt, hat der ältere gerade Cornelia Funke im Deutschunterricht laugh.png.
Da passt der Film natürlich ideal rein. Außerdem können wir dann endlich mal einen 3D-Film zusammen sehen. Ant-Man, Star Wars oder Maleficent sind für die zwei noch nix und auch ins Kino habe ich es bisher nie mit den Kindern in einen 3D-Film geschafft.
Bisher kennen sie nur die gute alte Rot-Blau-3D Technik und selbst die gefällt ihnen...
Geschrieben: 23 März 2021 06:18

greaser-666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Roth
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 25.10.2013
display.png
Samsung QLED
player.png
Sony 4K
anzahl.png

defintiv nur weil er in die sammlung muss
Geschrieben: 23 März 2021 13:14

Aragorn79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 51
seit 21.10.2013
display.png
Sony Sony Bravia 32 KDLBX420
player.png
Sony Playstation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
244
anzahl.png
Mediabooks:
49
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Ich liebe Drachen und endlich mal wieder ein Film in 3D. Ich mochte auch gerne "How to train your Dragon" und stelle mir vor, das das hier vielleicht so ähnlich ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 109 Benutzer und 548 Gäste online.