Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Capelight Pictures verlost 2 x „The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte“ in 4K auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook

Gestartet: 26 Feb 2021 08:42 - 195 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 09 März 2021 23:06

festusdirk

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 06.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mediabook, wenn der Film lohnt. Für einfach nur durchbingen reicht mir das Standardcase
Geschrieben: 10 März 2021 11:53

Megabeluga

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Wildungen
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 02.06.2016
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png

Ich bevorzuge Steelbooks. Diese Variante wirkt besonders edel und ist robuster als ein Mediabook. Bei den meisten Verpackungsformen ist mir die Verarbeitung des Innenteils allerdings häufig wichtiger als das Cover: Ob die Blu-Rays in Pappschlitze gesteckt werden oder gegenüber bzw. übereinander festgeklemmt werden und die generelle Qualität des Inlays sind allesamt bedeutsame Kriterien. 
Geschrieben: 10 März 2021 12:15

kwade

user-rank
Blu-ray Starter

Auf jeden Fall bevorzuge ich als Verpackungsvariante generell Mediabooks. Wenn möglich mit allen Schnittfassungen eines Films und beispielsweise bei einem Remake auch gerne den original Film. So wie beispielsweise bei "Rollerball" von capelight.
Geschrieben: 10 März 2021 12:21

iwaniwan

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Freiburg
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 25.02.2009
anzahl.png

ich bevorzuge die Mediabooks

Geschrieben: 10 März 2021 12:22

sputty

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 21.08.2014

Mir gefallen Steelbooks sehr gut. Zum einen sind Steelbooks natürlich ein toller Eyecatcher. Aber was mich auch daran
überzeugt, ist, dass Steelbooks auch nach Jahren gut ausschauen. Simple DVD Hülle oder gar Pappschuber nutzen
sich doch schon recht schnell ab.
Geschrieben: 10 März 2021 12:23

ormau

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 54
Clubposts: 9
seit 11.03.2011
display.png
Samsung UE-55C7700
player.png
Samsung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Phone (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge

Ich "war" definitiv ein Steelbook Junkie... allerdings beschrenke ich mich nur noch auf Original Kinoposter Motive und es kommt auf den Film drauf an...  80er 90er Perlen würden mich da noch sehr reizen.  Nach einen Umzug mit 10 BananenKartons nur mit Steelbooks und einem selbstgebauten Regal, welches sich langsam biegt laugh.png denke ich dreimal drüber nach ob die Platzspaarende Keep Case Edition nicht viel besser wäre : )  Mediabooks nur in BD höhe und wenn ich es nicht abwarten kann bis das Keep Case erscheint.
Geschrieben: 10 März 2021 13:23

Vidarr

user-rank
Blu-ray Starter

Ich bevorzuge Standard Keep Case Editionen, am liebsten 2 oder mehr Filme in einer Hülle um Platz im Regal zu sparen :)
Geschrieben: 10 März 2021 15:17

Mekazi

user-rank
Blu-ray Starter

Die Verpackung ist mir völlig egal! Wichtig ist nur, dass der Film hervorragend ist.
Geschrieben: 10 März 2021 15:46

Bodo Harfert

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 10.09.2014
anzahl.png

Ich bevorzuge da Steelboooks. 
Geschrieben: 10 März 2021 16:19

bghexe

user-rank
Blu-ray Starter

Ich bevorzuge Steelbooks, da sie erstens eleganter aussehen und zweitens robuster sind. Macht mehr her im Regal.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 58 Benutzer und 323 Gäste online.