Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Filmfehler / Goofs: welches sind eure Favoriten

Gestartet: 05 Feb 2009 15:11 - 91 Antworten

Geschrieben: 12 Juni 2009 19:40

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ganz berühmter Goof und vielmals schon erwähnt bei:

- Stargate!! Man kann bei genauem Betrachten die Seile im Bild sehen, an denen die Raumschiffe ( Pyramide + Flighter ) aufgehängt sind.

:) :)

Geschrieben: 12 Juni 2009 20:06

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

HeHe,
das wird doch wohl keine Anspielung auf mein Avatar sein :D
Aber stimmt schon, manchmal konnten die die Seile nicht verbergen.
Seile sind im übrigen auch bei Blade Runner zu sehen...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 12 Juni 2009 20:35

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bei dem Sex and the City Film (ja ja :p) ist auch mehrmals das Mikro zu sehen.

King of Queens ist auch voller Fehler. Oft hängt das Mikro im Bild und bei Autofahrten sieht man häufig in den Scheiben der Geschäfte den Kamerawagen.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 12 Juni 2009 22:17

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
HeHe,
das wird doch wohl keine Anspielung auf mein Avatar sein :D
Aber stimmt schon, manchmal konnten die die Seile nicht verbergen.
Seile sind im übrigen auch bei Blade Runner zu sehen...

Nöööööööö überhaupt keine Anspielung, ich glaub ich seh in Deinem Avantar lauter Seile *scherz*:rofl: Spaß beiseite...bei Blade Runner ist mir das gar net aufgefallen...;)

Hab eben Welcome to the Jungle angeschaut und gleich auch n Goof entdeckt. Als the Rock in die Kneipe kommt und auf die sexy Barceeperin trifft, nippt sie an nem fast leeren Glas O-Saft. In der nächsten Szene an der Bar ist das Glas wieder halb-voll! ;)

Geschrieben: 12 Juni 2009 22:48

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Fluch der Karibik:

Jack steht ganz am Ende auf dem Schiff und ruft: "An Deck, ihr lahmen Hunde!" Ein Pirat links von seinem Kopf bewegt sich zur Seite und hinter ihm wird ein Mann sichtbar der einen modernen Sonnenhut sowie eine Sonnenbrille trägt! Ganz eindeutig ein Crewmitglied. [Er steht an der Reling und trägt einen beige-gelben Sonnenhut, ein weißes Shirt und eine Sonnenbrille. Bei genau: 2:07:19 min ist er am linken Bildrand sehr gut zu sehen.]

VOD Streaming Club

Geschrieben: 12 Juni 2009 23:21

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei Sopranos Staffel 3 , Folge: "Lebewohl,kleine Livia" Die Haarfrisur von Tony wechselt ständig zwischen kurz ohne Gel und lang mit Gel.

Oder ( ich glaube die Staffel hieß: "Reise in die Vergangenheit")als Tony mit Medow die Universitäten begutachtet, fahren sie in einem silbernen Auto, kommen aber in einen roten Auto wieder zu Hause an.

Was mir auch aufgefallen ist, viele Musikstücke in der deutschen Version sind nicht die selben, wie in der Originalversion.
Geschrieben: 12 Juni 2009 23:28

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Mission Impossible II:

Während des Kampfes zwischen Ethan und Sean schneidet Sean mit einem Messer in Ethans Gesicht und es blutet. Kurze Zeit später ist die Wunde geschlossen und blutet nicht mehr. Dann ist sie plötzlich wieder offen und blutet.

VOD Streaming Club

Geschrieben: 14 Juni 2009 16:24

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir ist heute bei "The 6th Day" ein Goof aufgefallen :

- Etwa in der Mitte des Films, als Arni aus dem Polizeirevier flieht und auf einen der Clon-Typen trifft ( sollte draussen warten, weil er noch Brustschmerzen fühlt, obwohl er neu geklont wurde ), bricht Arni ihm beim Kampf das Genick, aber bei der nächsten Szene als Arnie ihn auf den Boden ablegt, sieht man die Bauchatmung bei dem Typen..also lebt er obwohl er tot ist *grins* :)

Geschrieben: 15 Juni 2009 16:41

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 93 Danke für 77 Beiträge
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

bei Pulp Fiction, in der Restaurantszene mit Travolta u. Thurman verändert die Zigarette v. Thurman laufend Ihre Länge....
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 16 Juni 2009 18:08

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab mal wieder 3 ganz geniale Goofs: :)

- Wanted: Im Film zeigt Angelina Jolie ihre Narbe am Hals, die im weiteren Verlauf des Films nicht mehr zu sehen ist.

- Der Vorleser: Kate Winslet nimmt in ihrer Zelle alle Bücher aus dem Regal, stapelt diese auf den Boden, um sich dann am einem Seil zu erhängen. Als man ihre Leiche findet, sind die Bücher wie von Geisterhand wieder sauber im Regal.

- Mirrors: Kiefer Sutherland verletzt sich während des Films an einem Spiegel an der linken Hand. Dann in der folgenden Szene, tropft das Blut komischerweise aus der rechten Hand.

Viel Spaß beim Weitersuchen :) ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 104 Benutzer und 679 Gäste online.