Geschrieben: 20 Juni 2011 13:44

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983;2527193
Naja Thor würde ich jetzt nicht so als Richtlinie nehmen den empfand ich persönlich nur als Mittelmäßig.
Ich selbst freue mich aber irgendwie auf den Streifen, erwarte zwar kein Meisterwerk wie Dark Knight und gehe ohne große Erwartungen ran aber irgendwie will ich wissen wie Green Lantern auf der Leinwand rüber kommen wird, zumal ich mit diesem Charakter bzw. den Charakteren aus dem GL Universum immer wärmer werde, dank diverser Serien und Filme von DC
Ich will damit auch keine Wertung abgeben, sondern beziehe mich nur auf das was ich dort gelesen ahbe von den Leuten;)
Thor hab ich im Übrigen noch garnicht angeschaut!
Diese Woche wird es dann wohl Firt Class erwischen:D
Bei Gl erwarte ich auch kein meisterwerk, sondern einen mehr oder weniger bombastisch inszenierten Comicfilm, der gut unterhält, und eine ordentliche Story bietet. Die muss nicht besonders innovativ sein,sondern nur zum Stoff passen, da es ohnehin eine Originsstory ist und die sind im Comicsektor mehr oder minder regelmäßig fast alle nach dem gleichen Schema aufgebaut...
Geschrieben: 20 Juni 2011 13:53

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 69.539
Clubposts: 30.037
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DP-UB424EGS
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
36
Mediabooks:
29
Bedankte sich 40397 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster;2527208
Ich will damit auch keine Wertung abgeben, sondern beziehe mich nur auf das was ich dort gelesen ahbe von den Leuten;)
Thor hab ich im Übrigen noch garnicht angeschaut!
Diese Woche wird es dann wohl Firt Class erwischen:D
Bei Gl erwarte ich auch kein meisterwerk, sondern einen mehr oder weniger bombastisch inszenierten Comicfilm, der gut unterhält, und eine ordentliche Story bietet. Die muss nicht besonders innovativ sein,sondern nur zum Stoff passen, da es ohnehin eine Originsstory ist und die sind im Comicsektor mehr oder minder regelmäßig fast alle nach dem gleichen Schema aufgebaut...
Na dann viel Spaß bei First Class, der hat mir persönlich defintiv sehr gefallen trotz Logikfehler im Bezug auf anderen X-Men Filmen :thumb:
Bei Green Lantern erwarte ich eine wunderbar inszinierte und Effektvolle Welt. Denn dafür hat Green Lantern super Potenzial. Fragt sich nur in welchem Kino der in 2D laufen wird :confused:
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983
Sawasdee1983
Kommentar-Mod, Forenmoderation
Serienbereich
Geschrieben: 20 Juni 2011 14:02

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983;2527235
Na dann viel Spaß bei First Class, der hat mir persönlich defintiv sehr gefallen trotz Logikfehler im Bezug auf anderen X-Men Filmen :thumb:
Bei Green Lantern erwarte ich eine wunderbar inszinierte und Effektvolle Welt. Denn dafür hat Green Lantern super Potenzial. Fragt sich nur in welchem Kino der in 2D laufen wird :confused:
Danke ich glaube auch, dass ich den gut finden werde:)
Und bei den 2D-Varianten habe ich hier das gleiche Problem:confused:
Immerhin haben es die Kinoketten bei uns verstanden, dass viele Eltern mit den kids nicht ins 3D-Kino wollen und bieten die ganezen Animationsfilme in 2D an.
So habe ich gestern dann auch gleich Kung Fu Panda 2 gesehen:thumb:
Geschrieben: 20 Juni 2011 18:17

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Gerade bei youtube gefunden.
UND dort wird den schlechten Kritiken der Medien die direkten Reaktionen der Audience nach dem Kinobesuch gegenübergestellt
http://www.youtube.com/watch?v=7T1htfyPqz8
Geschrieben: 20 Juni 2011 19:28
gelöscht

Geschrieben: 20 Juni 2011 20:04

Blu-ray Freak
Aktivität:
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
Samsung UE-60F6170
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
266
Mediabooks:
114
Bedankte sich 3409 mal.
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster;2527945
Gerade bei youtube gefunden.
UND dort wird den schlechten Kritiken der Medien die direkten Reaktionen der Audience nach dem Kinobesuch gegenübergestellt
http://www.youtube.com/watch?v=7T1htfyPqz8
Beweist letztenendes das Welten zwischen den meinungen von Kritikern und dem Publikum liegen.:thumb:
Geschrieben: 20 Juni 2011 20:06

Blu-ray Freak
Aktivität:
seit 27.07.2009
Samsung UE-60F6170
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
266
Mediabooks:
114
Bedankte sich 3409 mal.
Coole Konzept Bilder.
Vor allem die Konzepte von Parralax. Die gefallen mir besser als das Filmresultat. SIeht mehr wie ein Mutiertes Insekt aus.
Geschrieben: 20 Juni 2011 20:12
Gast
Den Trailer finde ich schonmal affig. Kommt mir alles so verspielt vor. Ein Superhelden-Film für 6jährige. Ok, muss es auch geben. Die Lütten sollen ja auch auf ihre Kosten kommen.
Die Großen haben ja Watchmen. lol
Aber ansehen werde ich ihn mir natürlich auch. Neugierig ist man ja doch. :pray:
Geschrieben: 20 Juni 2011 21:52

Blu-ray Freak
Aktivität:
seit 27.07.2009
Samsung UE-60F6170
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
266
Mediabooks:
114
Bedankte sich 3409 mal.
Zitat:
Zitat von Klinke26;2528238
Den Trailer finde ich schonmal affig. Kommt mir alles so verspielt vor. Ein Superhelden-Film für 6jährige. Ok, muss es auch geben. Die Lütten sollen ja auch auf ihre Kosten kommen.
Die Großen haben ja Watchmen. lol
Aber ansehen werde ich ihn mir natürlich auch. Neugierig ist man ja doch. :pray:
Cool....ich bin wieder 6 Jahre alt....oder....moment ich mag ja die Watchmen auch....wie alt bin ich dann ;)
Geschrieben: 20 Juni 2011 21:58
Gast
Darfst du nicht so ernst nehmen hannibal. :)
Ich werde ihn mir auch ansehen. Aber der Trailer suggeriert mir eben einen Softi-Helden Film. :eek: