Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

DC Comic´s Green Lantern

Gestartet: 05 Feb 2009 09:50 - 926 Antworten

Veröffentlichung:
28.07.2009
Laufzeit:
77 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Mai 2011 15:50

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Wow, ich denke auch das der Film ein knaller wird. Gefällt gut der Trailer
test.jpg
Geschrieben: 09 Mai 2011 23:05

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Hier gibt es drei neue Spots mit ein paar neuen Schnipseln an Material:
http://www.shockya.com/news/2011/05/09/three-new-trailers-for-green-lantern/

Und einen neuen Banner:
88404360.jpg
Quelle: http://starkindustries.ru/photo/755-0-21267

Ich werde jetzt aufhören mir Videos anzusehen, will noch einige Überraschungen für den Film aufbewahren...
Geschrieben: 09 Mai 2011 23:25

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 373 mal.
Praytome Neugierig

holy molly what für nen trailer...
jetzt kann sich sogar mcfly vorstellen das der film geil wird...und wenn der film wie schon cap vorher bei ihm angekommen ist steht dem erfolg nichts mehr im wege...:cool:
Geschrieben: 10 Mai 2011 09:35

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3;2418747
Neuer US Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=JrtfeFufYyQ&hd=1

Hmm, wundert mich das der Trailer hier so gut ankommt.

Ich glaube ich muss erst einmal so eine kleine Hürde im Kopf überwinden, denn wenn ich Ryan Reynolds sehe, dann sehe ich ihn irgendwie immer noch als Van Wilder aus Party Animals.
Das war schon irgendwie bei "Buried" so, ich kann ihm irgendwie solche "ernsten" Rollen nicht abnehmen.

Hinzu kommt noch der Punkt, dass ich mich mit dem Green Lantern Universum überhaupt nicht auskenne.
Das erste mal davon habe ich gehört als Sheldon Cooper aus der Serie "The Big Bang Theory" mal von diesen Comics erzählte.

Und das was ich aus den Trailern nun erkennen konnte war im Grunde Action-/Superhelden Kost von der Stange. Aber Potenzial hat der Film auf jedenfall, ich warte mal noch ein wenig ab, vielleicht gucke ich mir den Film an, ansonsten wird er mal aus der Videothek ausgeliehen.
Geschrieben: 10 Mai 2011 10:01

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.

...Ich glaube der Grund dafür, dass hier alle so heiß auf diesen Film sind liegt darin begründet, dass Green Lantern eben nicht unbedingt so der 'normale' Superheld ist. Für mich liegt zum Beispiel der Reiz bei Green Lantern darin, dass wir über die Jahre hinweg inzwischen fünf (?) Ringträger von der Erde kennen gelernt haben. Alle hatten vollkommen unterschiedliche Charaktere und Hintergründe und haben aus der Macht die ihnen zugefallen ist, vollkommen andere Dinge gemacht. Ebenso sind sie alle mit dem Verlust dieser Macht, die bei GL permanent im Raum steht, anders als bei den anderen Helden, vollkommen anders umgegangen. ...Wenn ich mich nur an den alkoholkranken Guy Gardner erinnere...oder wie der junge, etwas prollige Kyle Rayner mit dem Ring erstmal ordentlich auf die Kacke gehauen hat. Das sind alles irgendwie menschliche Züge, die den anderen Helden doch etwas abgehen.

...Hinzu kommt schließlich, dass man sich bis vor kurzem kaum vorstellen konnte, dass es überhaupt möglich ist, einen solchen Film technisch umzusetzen. Und wenn man jetzt dieses Effektfeuerwerk sieht, haut einen das einfach nur aus den Socken.
Geschrieben: 10 Mai 2011 10:05

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von meine wenigkeit;2431847
...Ich glaube der Grund dafür, dass hier alle so heiß auf diesen Film sind liegt darin begründet, dass Green Lantern eben nicht unbedingt so der 'normale' Superheld ist. Für mich liegt zum Beispiel der Reiz bei Green Lantern darin, dass wir über die Jahre hinweg inzwischen fünf (?) Ringträger von der Erde kennen gelernt haben. Alle hatten vollkommen unterschiedliche Charaktere und Hintergründe und haben aus der Macht die ihnen zugefallen ist, vollkommen andere Dinge gemacht. Ebenso sind sie alle mit dem Verlust dieser Macht, die bei GL permanent im Raum steht, anders als bei den anderen Helden, vollkommen anders umgegangen. ...Wenn ich mich nur an den alkoholkranken Guy Gardner erinnere...oder wie der junge, etwas prollige Kyle Rayner mit dem Ring erstmal ordentlich auf die Kacke gehauen hat. Das sind alles irgendwie menschliche Züge, die den anderen Helden doch etwas abgehen.

...Hinzu kommt schließlich, dass man sich bis vor kurzem kaum vorstellen konnte, dass es überhaupt möglich ist, einen solchen Film technisch umzusetzen. Und wenn man jetzt dieses Effektfeuerwerk sieht, haut einen das einfach nur aus den Socken.

Hey danke für die Back Story. Gut dann kann man das ganze schon eher nachvollziehen.
Geschrieben: 10 Mai 2011 13:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bödefeld;2431802
Hmm, wundert mich das der Trailer hier so gut ankommt.

Ich glaube ich muss erst einmal so eine kleine Hürde im Kopf überwinden, denn wenn ich Ryan Reynolds sehe, dann sehe ich ihn irgendwie immer noch als Van Wilder aus Party Animals.
Das war schon irgendwie bei "Buried" so, ich kann ihm irgendwie solche "ernsten" Rollen nicht abnehmen.

Hinzu kommt noch der Punkt, dass ich mich mit dem Green Lantern Universum überhaupt nicht auskenne.
Das erste mal davon habe ich gehört als Sheldon Cooper aus der Serie "The Big Bang Theory" mal von diesen Comics erzählte.

Und das was ich aus den Trailern nun erkennen konnte war im Grunde Action-/Superhelden Kost von der Stange. Aber Potenzial hat der Film auf jedenfall, ich warte mal noch ein wenig ab, vielleicht gucke ich mir den Film an, ansonsten wird er mal aus der Videothek ausgeliehen.

Ebenfalls darf man das ganze nicht nur aus deutscher Sicht betrachten.

In den USA haben die DC-Helden immernoch eine unglaubliche Fanbase und sind extrem bekannt, zumindest die A-Charaktere und zu diesen zählt neben Bats und Superman gleich direkt Green Lantern! Vom Erfolg des Comics usw. noch vor Wonderwoman (die mir persönlich garnicht zusagt).

In unseren Gefilden haben bis auf Batman und Superman seit einigen Jahren die Marvel-Charaktere die Nase deutlich vorn, was durch die aufgekommene Marvel-Verfilmungswelle seit Beginn des Jahrtausends sogar noch stärker ausgeprägt ist.

Trotzdem haben erfolgreiche Marvel-Filme mit Charakteren, die bis auf Comicgeeks außerhalb der USA r4elativ wenig Leute kannten, ach durchaus GL eine realistische Chance bei entsprechender Qualität weltweit erfolgreich zu werden.

Denke ohnehin, dass viele aktuell hinzugekommene Comicleser oftmals über die Hollywood-Produktion Zugang zum jeweilgen Stoff finden...
Geschrieben: 10 Mai 2011 13:41

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Praytome;2431443
holy molly what für nen trailer...
jetzt kann sich sogar mcfly vorstellen das der film geil wird...und wenn der film wie schon cap vorher bei ihm angekommen ist steht dem erfolg nichts mehr im wege...:cool:

Naja, bin ja nun nicht der Indikator für Erfolg oder Misserfolg. Den GL Comic fand ich als Kind schon klasse, bin halt nur skeptisch gewesen. Aber desto mehr ich sehe, desto mehr denke das es ein richtiger Burner wird
test.jpg
Geschrieben: 10 Mai 2011 14:02

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von McFly;2432415
Naja, bin ja nun nicht der Indikator für Erfolg oder Misserfolg. Den GL Comic fand ich als Kind schon klasse, bin halt nur skeptisch gewesen. Aber desto mehr ich sehe, desto mehr denke das es ein richtiger Burner wird

Ich habe den Trailer am Sonntag im Kino gesehen und muss sagen, das er wirklich vielversprechend aussah. Könnte also was werden.

@McFly: wo ist dein toller Avatar, den du sonst immer hattest und der soviel besser zu deinem Namen passte ;)
Geschrieben: 10 Mai 2011 14:22

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Dachte es war Zeit für eine kleine Änderung, aber mir fehlt mein Avatar auch ein wenig. Habe nun genug Werbung für Sucker Punch gemacht und genügend Leute überzeugt.
Mal sehen ob ich wieder ein gutes McFly Avatar finde
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.