Geschrieben: 18 Nov 2010 19:32

Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...
ja meine frau meinte auch schon das sie den nur wegen raynolds sehen will...
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 18 Nov 2010 19:35
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983;1961906
Wobei Iron Man lebte vom genialen Robert Downey Jr. und bei mir hat es erst bei finalen Trailer gezündet, nach dem Teaser hatte ich erst keine Lust mir den Film reinzuziehen. Ist aber auch ein geiler Streifen.
Star Trek lebte davon dass es mehr in Richtung Main Stream ging und halt Kirks Anfänge zeigten und man keine Vorkenntnisse brauchte.
Das Ryan Reynolds auch sehr beliebt ist liegt finde ich nicht nur an seinen 4% Körperfett sondern der Typ ist auch recht lustig und kommt auch in Interviews sympatisch rüber. Find den Typen auch cool. Außerdem hat er es geschafft Scarlet Johanson zu heiraten, das muss schon was heißen. ;)
Der letzte Punkt macht ihn offiziell zum glücklichsten Mann der Welt :p
Mein Kommentar das er beim Gesamtpublikum gut ankommt war auch nur auf seinen Typ bezogen (mir ist seine Figur ehrlich gesagt schnuppe) und wie du schon geschrieben hast, das er immer sehr lustig und sympathisch rüberkommt.
Das was du mit Iron Man sagst, hab ich jetzt schon öfter gelesen. Hab die ganze Promotion nicht so verfolgt weil mein Interesse für den Film nicht so groß war. Aber da hat Green Lantern ja schon den vorteil das Reynolds jetzt schon ziemlich beliebt ist.
Geschrieben: 18 Nov 2010 19:40

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983;1961906
Wobei Iron Man lebte vom genialen Robert Downey Jr. und bei mir hat es erst bei finalen Trailer gezündet, nach dem Teaser hatte ich erst keine Lust mir den Film reinzuziehen. Ist aber auch ein geiler Streifen.
Star Trek lebte davon dass es mehr in Richtung Main Stream ging und halt Kirks Anfänge zeigten und man keine Vorkenntnisse brauchte.
Das Ryan Reynolds auch sehr beliebt ist liegt finde ich nicht nur an seinen 4% Körperfett sondern der Typ ist auch recht lustig und kommt auch in Interviews sympatisch rüber. Find den Typen auch cool. Außerdem hat er es geschafft Scarlet Johanson zu heiraten, das muss schon was heißen. ;)
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Aber Du hast recht:cool:
Ich glaube nicht, dass der Film floppen wird. Klar wird er in den USA mehr anklang finden, als bei uns, aber das war auch bei Ironman der Fall - solange er seinen Schnitt macht und in den USA so aufgenommen wird, wie man bislang erwarten kann hinsichtlich der öffentlichen Reaktionen, wird es auch weitergehen mit dem DC-Universe und mit GL.
Fände das der Hammer wenn ich an die Aussagen dee Scriptschreiber zur angedachten Trilogie denke:D
Geschrieben: 18 Nov 2010 20:35
gelöscht

so, bin jetzt auch mal auf diesen film gestoßen :eek:
manchmal schaue ich auf grund des titelnamens nicht in einen thread...der hörte sich irgendwie nach nichts für mich an, aber............HIGHLIGHT! :thumb:
Geschrieben: 18 Nov 2010 21:43
Ich bin gerade etwas neidisch...und zwar haben 100 Schauspieler, Sportler, Musiker und Internet-Seiten ein Fanpaket zugeschickt bekommen.
Darin enthalten war unter anderem eine Nachbildung des Rings:
Mehr Bilder und die anderen Goodies hier:
http://www.collider.com/2010/11/18/green-lantern-power-ring-ferris-aircraft-case/
Sehr coole Promo-Aktion wie ich finde!
Geschrieben: 18 Nov 2010 23:07
gelöscht

..da hätt ich auch nicht nein zu gesagt :)
Geschrieben: 22 Nov 2010 18:08
Hier gibt es einen möglichen ersten Blick auf
SPOILER! Inhalt einblenden
Habe es mir selber nicht angesehen um mir nicht die Überraschung zu verderben...
Geschrieben: 22 Nov 2010 22:30

Amaray Freak
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
Samsung LE-37A659A
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
11
Mediabooks:
1
Bedankte sich 470 mal.
**UPDATE: IMAGE REMOVED AT THE STUDIO'S REQUEST**
Hier gibt es das aber noch :
SPOILER! Inhalt einblenden
http://www.mindsdelight.de/2010/11/green-lantern-konnte-das-unser-parallax-sein/
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit
allen möglichen BDs aufgefüllt.
Once again! Limp Bizkit! Gold
Cobra!
Geschrieben: 23 Nov 2010 09:03

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum
Da sieht man mal wie wenig ich den Charakter GL eigentlich kenne. Parallax sagt mir gar nichts. Den an sein Erscheinungsbild würde ich mich erinnern. Sieht aber interessant aus
Geschrieben: 23 Nov 2010 09:31

Blu-ray Freak
Aktivität:
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
Samsung UE-60F6170
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
266
Mediabooks:
114
Bedankte sich 3409 mal.
Sieht sehr interessant aus, dachte irgendwie das nur Hector Hammond der Bösewicht wäre, aber da kommt ja nun noch etwas größeres dazu.