Geschrieben: 17 Nov 2010 11:40

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 227
seit 14.11.2010
Samsung PS-50C6970
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
6
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der
„Herr der
Ringe“-Trilogie noch in
diesem Jahr auf Blu-ray?
Bedankte sich 73 mal.
Ein super Trailer. Gefällt mir bis jetzt richtig gut wieder ein Film den ich gucken werde im nächsten Jahr und auf den ich mich nach diesem Trailer freue.
[ygc=0]fxdesigner[/ygc]

Geschrieben: 17 Nov 2010 11:51

Blu-ray Freak
Aktivität:
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
Samsung UE-60F6170
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
266
Mediabooks:
114
Bedankte sich 3409 mal.
Grad nochmal in einem wacheren Zustand angesehen....jop sehr gut.
Find es auch gut das man anscheinend nicht gleich im ersten Film Sinestro als Bösewicht verheizt. Ist mal was anderes Mark Strong als "guten" zu sehen.
Geschrieben: 17 Nov 2010 14:14

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
Ja, so gefällt mir der Film schon deutlich besser. Die Ausgangssituation sowie der Kampf in der Öffentlichkeit sind zwar dreist vom ersten Spiderman geklaut, aber damit kann man leben.
agentsands
Forenmod Serienthread -
Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Nov 2010 15:22

Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 11.004
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
LG OLED77C31LC
Sony UBP-X700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
6
Mediabooks:
8
Bedankte sich 1282 mal.
movieguide goes OLED!
Naja, nicht so mein Ding. Mag dann doch eher die düsteren Comic-Verfilmungen wie Blade, Punisher und Batman.
Geschrieben: 18 Nov 2010 08:37

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von agentsands;1957833
Ja, so gefällt mir der Film schon deutlich besser. Die Ausgangssituation sowie der Kampf in der Öffentlichkeit sind zwar dreist vom ersten Spiderman geklaut, aber damit kann man leben.
Hab ich mir fast gedacht - nicht dass ichs gewusst hätte, denn dein Eindruck hätte je nach Trailer ja auch erhärtet werden können, aber es passt auch mit meiner Einschätzung des Teaser-Teasers und des Trailers zusammen. Der andere Schnitt und die bessere bildqualität machen einiges aus!
Zitat:
Zitat von movieguide;1958065
Naja, nicht so mein Ding. Mag dann doch eher die düsteren Comic-Verfilmungen wie Blade, Punisher und Batman.
Klar wenn Du eher auf die von Dir genannten Comicverfilmungen stehst und ansonsten wenig mit Comics anfangen kannst, dann ist Gl natürlich schon ziemlich weit davon weg. ;)
Ich persönlich freue mich schon wie Schnitzel auf den ersten richtig groß aufgezogenen Superheldenfilm von DC fern ab von Superman und Batman:pray:
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:16

Serientäter
Blu-ray Sammler
Aktivität:
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
Sony KDL-32EX500
LG BD350
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
4
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit
neuer Multibuy-Aktion - 3
Blu-rays für 24,- EUR
Bedankte sich 74 mal.
Trailer sieht klasse aus, macht definitiv Lust auf mehr.
Hoffentlich enttäuscht mich das 3D nicht wieder...
Geschrieben: 18 Nov 2010 18:01

Amaray Freak
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
Samsung LE-37A659A
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
11
Mediabooks:
1
Bedankte sich 470 mal.
Zitat:
Zitat von agentsands;1957833
Gefällt mir ebenfalls etwas besser, aber ich glaube trotzdem, dass der Film floppen wird. Ist eher was für die Hardcore Comic-Fans.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit
allen möglichen BDs aufgefüllt.
Once again! Limp Bizkit! Gold
Cobra!
Geschrieben: 18 Nov 2010 19:05

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 69.544
Clubposts: 30.037
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DP-UB424EGS
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
36
Mediabooks:
29
Bedankte sich 40405 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig
Zitat:
Zitat von WeaZel;1961685
Gefällt mir ebenfalls etwas besser, aber ich glaube trotzdem, dass der Film floppen wird. Ist eher was für die Hardcore Comic-Fans.
Naja ich sag mal so, Ryan Reynolds wird zumindest für ne Hohe Frauenquote sorgen, ich kenne einige die haben sich Blade Trinity nur wegen ihm reingezogen.
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983
Sawasdee1983
Kommentar-Mod, Forenmoderation
Serienbereich
Geschrieben: 18 Nov 2010 19:18
Zitat:
Zitat von WeaZel;1961685
Obwohl ich das auch meine größte Befürchtung ist (nicht floppen, aber auch nicht der mega Kassenschlager), so sind Iron Man und Star Trek ja gute Beispiele das solche Filme auch außerhalb der Fangemeinde Anklang finden können.
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983;1961850
Naja ich sag mal so, Ryan Reynolds wird zumindest für ne Hohe Frauenquote sorgen, ich kenne einige die haben sich Blade Trinity nur wegen ihm reingezogen.
Das stimmt, da kenne ich auch ein paar und zudem wurde er jetzt auch noch zum Sexiest Man Alive gewählt :cool:
Und er ist auch generell sehr beliebt beim gesamten Publikum...
Geschrieben: 18 Nov 2010 19:23

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 69.544
Clubposts: 30.037
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DP-UB424EGS
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
36
Mediabooks:
29
Bedankte sich 40405 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig
Zitat:
Zitat von GreenGhost;1961889
Obwohl ich das auch meine größte Befürchtung ist (nicht floppen, aber auch nicht der mega Kassenschlager), so sind Iron Man und Star Trek ja gute Beispiele das solche Filme auch außerhalb der Fangemeinde Anklang finden können.
Das stimmt, da kenne ich auch ein paar und zudem wurde er jetzt auch noch zum Sexiest Man Alive gewählt :cool:
Und er ist auch generell sehr beliebt beim gesamten Publikum...
Wobei Iron Man lebte vom genialen Robert Downey Jr. und bei mir hat es erst bei finalen Trailer gezündet, nach dem Teaser hatte ich erst keine Lust mir den Film reinzuziehen. Ist aber auch ein geiler Streifen.
Star Trek lebte davon dass es mehr in Richtung Main Stream ging und halt Kirks Anfänge zeigten und man keine Vorkenntnisse brauchte.
Das Ryan Reynolds auch sehr beliebt ist liegt finde ich nicht nur an seinen 4% Körperfett sondern der Typ ist auch recht lustig und kommt auch in Interviews sympatisch rüber. Find den Typen auch cool. Außerdem hat er es geschafft Scarlet Johanson zu heiraten, das muss schon was heißen. ;)
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983
Sawasdee1983
Kommentar-Mod, Forenmoderation
Serienbereich