Geschrieben: 17 Aug 2010 13:31
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster;1682155
Die Bilder entsprechen exakt den ersten Konzeptbildern von Kilowog und Tomar-Re.
Ich bin mal auf deren Auftritte im fertigen Film gespannt und auch inwieweit sich das Outfit von Hal Jordan noch bis zur Fertigstellung verändern wird.
Na exakt würde ich nicht sagen. Tomar-Re kommt dem ersten Entwurf ziemlich nah, aber Kilowog finde ich sieht ganz anderst aus.
Und bei beiden ist schon gut zu erkennen wie deren Anatomie weiter entmenschtlicht wurde...
Und ich habe gelesen, dass das fertige Kostüm eine klarere Trennung von Schwarz und Grün hat und somit mehr Ähnlichkeiten mit der Comic-Version haben wird (trotzdem gibts keine weißen Handschuhe :p).
Geschrieben: 17 Aug 2010 14:06

Amaray Freak
Blu-ray Junkie
Aktivität:
wow.. :thumb:
endlich kriegt ryan reynolds mal ne sehr coole hauptrolle!! bin auf den film sehr gespannt.. blake lively?? hmm..mal sehen,was sie drauf hat^^ hab bis jetzt nur positives gehört!
Geschrieben: 17 Aug 2010 14:43

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Miss Bloody Sunday;1682376
wow.. :thumb:
endlich kriegt ryan reynolds mal ne sehr coole hauptrolle!! bin auf den film sehr gespannt.. blake lively?? hmm..mal sehen,was sie drauf hat^^ hab bis jetzt nur positives gehört!
Hmm kann natürlich sein, dass die Allgemeinheit oder Mehrheit den Film nicht gut fand - ich für meinen teil empfehle Dir aber mal "The Nines".
Die imdb-Wertung empfinde ich als einen ganz großen Witz und wird dem Streifen absolut nicht gerecht.
Habe von dem Film auch recht wenig erwartet aber dann hat er mich wirklich umgehauen!!:pray:
http://www.imdb.com/title/tt0810988/
Geschrieben: 17 Aug 2010 19:42

Blu-ray Freak
Aktivität:
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
Panasonic TH-42PX80E
Philips BDP7500
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
21
Bedankte sich 1488 mal.
HAL 9000 is behind blue eyes
Zitat:
Zitat von GreenGhost;1682248
Na exakt würde ich nicht sagen. Tomar-Re kommt dem ersten Entwurf ziemlich nah, aber Kilowog finde ich sieht ganz anderst aus.
Und bei beiden ist schon gut zu erkennen wie deren Anatomie weiter entmenschtlicht wurde...
Und ich habe gelesen, dass das fertige Kostüm eine klarere Trennung von Schwarz und Grün hat und somit mehr Ähnlichkeiten mit der Comic-Version haben wird (trotzdem gibts keine weißen Handschuhe :p).
Auf die besagten Handschuhe kann ich auch gerne verzichten. Im Comic mag das ja noch gehen, zum Konzept des Filmes passen die aber nicht wirklich.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you
to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't."
(Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)
Geschrieben: 17 Aug 2010 19:48

Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...
Zitat:
Zitat von HAL 9000;1683620
Auf die besagten Handschuhe kann ich auch gerne verzichten. Im Comic mag das ja noch gehen, zum Konzept des Filmes passen die aber nicht wirklich.
ja auf die handschuhe kann ich verzichten... ich finde gut was sie bisher vom kostüm gezeigt haben
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 17 Aug 2010 20:26
Zitat:
Zitat von HAL 9000;1683620
Stimme ich dir vollkommen zu und ich könnte auch in den Comics auf die verzichten...Aber es gibt auch Fans die jammer das es keinen weißen Handschuhe im Film gibt! Kann ich echt nicht nachvollziehen, aber solche gibt es ja immer :rolleyes:
Ryan Reynolds hat die weißen Hanschuhe auch schon als "lame" bezeichnet :rofl:
Geschrieben: 20 Aug 2010 12:26
Es sind wieder (mögliche) finale Konzeptentwürfe zu Green Lantern Corps aufgetaucht!
Bootika und Salaak dürften Fans bekannt vorkommen:
Quelle:
http://www.comicbookmovie.com/fansites/Poniverse/news/?a=21706EDIT
Bitte nicht die Texte 1:1 kopieren. Headline + Link wird zugelassen ;)
Weitere Infos zu dem Thema gibt es hier.
Geschrieben: 20 Aug 2010 12:49

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Sehen wieder vielverprechend aus, wenn auch die Auflösung etwas schwammig daher kommt! :thumb:
Geschrieben: 20 Aug 2010 13:18

Blu-ray Freak
Aktivität:
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
Samsung UE-60F6170
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
266
Mediabooks:
114
Bedankte sich 3409 mal.
Sehen gar nicht mal schlecht aus die Konzept Bilder. Mal sehen wie es umgesetzt wird. Wird mal Zeit das die zumindest den ersten Teaser bringen.
Geschrieben: 20 Aug 2010 13:23

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von hannibal09;1691532
Sehen gar nicht mal schlecht aus die Konzept Bilder. Mal sehen wie es umgesetzt wird. Wird mal Zeit das die zumindest den ersten Teaser bringen.
Wieso denn? Also nicht, dass ich nicht gerne einen Teaser sehen wollte, aber der STreifen kommt ja erst Ende 2011 ins Kino...