Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 3 x „The New Mutants“-Fanpaket inkl. 4K Ultra HD Blu-ray + Poster

Gestartet: 22 Jan 2021 08:30 - 250 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 Jan 2021 10:55

Spongebob3

Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 1
seit 23.02.2009
Samsung
Sony PlayStation 3

War oben in der falschen Zeile! Ganz klar X-Men: Erste Entscheidung!  Mir gefallen, wie schon gesagt, solche Entstehungsgeschichten. Der Film war klar der beste der Serie. Schauspieler, Effekte, Story, das ganze Drumherum passt einfach bei diesem Film.
Geschrieben: 22 Jan 2021 10:57

Frighty

Blu-ray Starter
Aktivität:

Der erste X-Men ist mein Favorit. Warum? Weil er mich an meine Kindheit erinnert, ich war damals gerade 12 und zu der Zeit war ins Kino gehen noch etwas Besonderes. So etwas vergisst man natürlich nicht. Noch dazu hat mich der Film selbst natürlich voll gepackt. Selbst als die DVD herauskam, war ich noch ganz hibbelig :D
Geschrieben: 22 Jan 2021 10:58

MarcelSteiner1979

Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 21
Clubposts: 1
seit 30.12.2009
Panasonic TX-P50C3E
Sonstiges BenQ MS521P
Panasonic DMP-BDT364
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
125
Mediabooks:
4
zuletzt kommentiert:
Ghosts of War (2020)
zuletzt bewertet:
Brick Mansions
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 31 Danke für 6 Beiträge

Mein Favorit ist ganz klar der sehr ernste und düstere 10. Teil der Filmreihe: "Logan - The Wolverine" - Dementsprechend würde ich mich natürlich auch über den nächsten düsteren Titel und damit den Abschluss der Reihe freuen ;)
Geschrieben: 22 Jan 2021 11:03

Darthprometheus

Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 2
seit 14.09.2015

X-Men 1 wird für mich immer etwas ganz Besonderes sein ! Ich kann mich noch erinnern, wie ich damals mit meinem besten Kumpel mehrmals im Kino war und ich fast schon mitreden konnte. Später kam dann natürlich noch die VHS Kassette dazu und einige Comics. Gerade die Art wie man hier Wolverine kennenlernt, ist einfach spannend! Wie er Rogue vor der Rockerbande in der Bar rettet und die beiden dann  im kanadischen Wald von Sabertooth angegriffen werden. Seitdem bin ich Fan von Kanada und war 2019 auch endlich mal dort :-) X-Men bleibt egal in welcher Form immer etwas besonderes :-) 
Geschrieben: 22 Jan 2021 11:05

mbaumann

Blu-ray Profi
Aktivität:

X-Men 1 - der Film ist meine Wahl
Geschrieben: 22 Jan 2021 11:05

BladeTNT

Blu-ray Starter
Aktivität:

Deutschland
Lichtenau
Forenposts: 42
Clubposts: 14
seit 06.10.2010
Sonstiges
Optoma UHD550X
Sony UBP-X800
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
12
Mediabooks:
1
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge

Sehr schwer, ich finde alle gut, Wolverine - Weg des Kriegers ist auch Hammer, da ich das Japanische Setting sehr man, aber für mich ist der beste einfach Zukunft ist Vergangenheit Rouge Cut. Charles & Erik in Jung und Alter Form alle mit am Start!
Die Mischung aus Szenen wechsel von Vergangenheit, & Zukunft sind gut gelungen. Erst Recht wo Sie Wolverine in die Vergangenheit schickten, kamen mir direkt nostalgische Gefühle hoch, auch wenn ich erst 33 Jahre jung bin  man merkt oft richtig die Spannung im Film und die Zeit die immer knapper wird

Geschrieben: 22 Jan 2021 11:07

spellgrowe

Blu-ray Starter
Aktivität:

Deutschland
Alzey
Forenposts: 1
seit 28.03.2014

X-Men Zukunft ist Vergangenheit hat mir am besten gefallen
Geschrieben: 22 Jan 2021 11:09

Bruce

Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Barsinghausen
Forenposts: 50
Clubposts: 2
seit 12.02.2008
Panasonic TX-65AXW904
Panasonic DMP-UB900EGK
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
263
Mediabooks:
34
zuletzt bewertet:
Lebendig begraben (1962)
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Bruce Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg

Mein Lieblingsfilm der X-Men-Reihe ist "X-Men 2".
In diesem absolut kurzweiligen Film wird einfach alles geboten, Action, Thrill, und Emotionen.
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg !!!
Geschrieben: 22 Jan 2021 11:13

Matys

Blu-ray Fan
Aktivität:

Sehr schwer, eben weil zumindest viele der X-Men-Filme für sich sprechen, wenige davon wieder nicht. Aber auch ich habe meinen ganz klaren Favoriten: "X-Men: Erste Entscheidung"

Der Film war von Anfang bis Ende perfekt. Ich bin damals zwar offen an den neuen Film gegangen, obwohl ich die "Original"-Trilogie zuvor liebte, hätte aber nicht erwartet, dass er so grandios war. Bis heute einer der besten Comic-Filme für mich.
Geschrieben: 22 Jan 2021 11:14

FirestarterXXIII

Blu-ray Fan
Aktivität:

“X-men Zukunft ist Vergangenheit“ ist mein persönlicher Favorit, was auch meine persönliche IMDB Note bestätigt.

Story und Charaktere harmonieren hier für mich am besten.

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 99 Benutzer und 461 Gäste online.