Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Predators (Predator 3)

Gestartet: 02 Feb 2009 11:50 - 1462 Antworten

Veröffentlichung:
05.11.2010
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 März 2010 07:46

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Hoffentlich wird der Film nicht so dunkel wie AVP 2 und nicht zu brutal, hab keinen Bock das er auf dem Index landet.
Eine angebrachte nicht übertriebene Brutalität wie in den ersten beiden Filmen waäre wünschenswert.

Und trotzdem steht Teil 1 nach wie vor auf dem Index. Rodriguez soll einfach machen, worauf er Lust hat. Er soll sich aber bloß nicht an AvP orientieren, dann kann ers auch gleich sein lassen. ;)
Geschrieben: 22 März 2010 08:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Hoffentlich wird der Film nicht so dunkel wie AVP 2 und nicht zu brutal, hab keinen Bock das er auf dem Index landet.

Damit habe ich kein Problem wenn der auf dem Index kommt dann kauft man den Film bei den Nachbarn.
Rodriguez soll den Film so machen wie er es für Richtig hält.
Geschrieben: 22 März 2010 09:36

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
Und trotzdem steht Teil 1 nach wie vor auf dem Index. Rodriguez soll einfach machen, worauf er Lust hat. Er soll sich aber bloß nicht an AvP orientieren, dann kann ers auch gleich sein lassen. ;)

Absolut zustimm! :thumb:
Geschrieben: 22 März 2010 14:36

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 869
Clubposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Rody macht das schon!
zu AvP:R habe ich eine treffende Kunden rez. bei Amazon gelesen die es wirklich auf den Punkt bringt:

Zitat:
Im Weltraum hört dich niemand schreien. Im Wohnzimmer allerdings hört dich der Nachbar jammern - wenn du "Alien vs. Predator 2" schaust. Ja, das Wehklagen ist groß bei diesem stupiden und grotesken Gemetzel. Der achte Film aus dem Alien/Predator-Universum zeigt deutlich, dass es offensichtlich nicht mehr möglich ist, die Monster-Thematik in einer innovativen Weise umzusetzen.
Statt dessen bekommen wir eine abgedroschene Standardhandlung (Monster attackieren Kleinstadt) vorgesetzt, die mit noch abgedroscheneren Nebenplots aus der Teeniefilm-Ecke aufgeblasen wird (Pizzabote liebt Highschool-Blondine, wird aber von ihrem Schlägerfreund verdroschen). Das darstellerische Niveau ist dabei nicht außer-, sondern unterirdisch. Glücklicherweise werden die talentbefreiten Chargen im 5-Minuten-Takt von Aliens zerfetzt.
Dass die regieführenden Gebrüder Strause dies für "Spannungs-Dramaturgie" halten, spricht natürlich nicht für sie. Die Strausens haben auch ein "visuelles Konzept": Es besteht darin, Kampfszenen mit einer Taschenlampe zu beleuchten und sie dann noch schnittechnisch zu zerfetzen. Kurz gesagt: Bei dem, was der Zuschauer eh nicht sieht, verliert er komplett die Orientierung, weil es viel zu schnell passiert. Und wenn einem schon nichts mehr einfällt, muss man wenigstens die letzten Tabus brechen: Alien-Babies platzen hier aus den Bäuchen von Kindern und Schwangeren, was einfach nur abstoßend und ekelhaft ist. Gespannt warten wir auf "Alien vs. Predator 3 - Terror im Waisenhaus".
Sau funny XD !!
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 22 März 2010 21:32

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Damit habe ich kein Problem wenn der auf dem Index kommt dann kauft man den Film bei den Nachbarn.
Rodriguez soll den Film so machen wie er es für Richtig hält.

Ich habe ein Problem mit dem Index, dann hat man wieder Beschaffungsprobleme und Mondpreise.
Da bei Indizierten Filmen der Preiskampf fast völlig ausfgeschaltet ist können die verlangen was sie wollen.
Und ich bezahle keine 30 Euro für nen Film !

Zudem sieht der Trailer schon mal recht harmlos aus.
Zuviel Gewalt brauche ich nicht, ich will keinen holen Metzelstreifen sehen oder sowas wie Planet Terror(deswegen habe ich etwas Angst bezüglich Rodriguez einfach mal machen lassen) sondern einen qualitativ guten Film der nicht gekürzt ist oder irgendwie weichgespült wurde.

Vom Gewaltgrat her dürfte der Film FSK 18 sein.
Das würde passen, oder FSK 16 (wenn die FSK pennt).

Der Film muss sich natürlch anfühlen, nicht zu viel Bruatalität weil das dann auf die kosten der Story gehen könnte und nicht zu wenig weil die Predator ja keine Pfatfinder sind.

@ Maniac.
Ja, beide Predatorfilme sind auf dem Index, aber nach heutigen Gewaltdarstellungen ist das völlig überholt.
In gewisser weise hätte ich nichts dagegen wenn Rodriguez sich an AVP orientiert.
Verkehrt war der Film nicht er hat nur Potential verschenkt und war nicht hart genug.
Aber bei AVP 2 der härter war hat man dafür weniger Wert auf den Rest gelegt und dieser war dann mal richtig schlecht.

Wenn nichts schief läuft wird Predators besser als beide Filme.
Geschrieben: 22 März 2010 21:40

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Gorky
Rody macht das schon!
zu AvP:R habe ich eine treffende Kunden rez. bei Amazon gelesen die es wirklich auf den Punkt bringt:

Sau funny XD !!

Jap, er trifft es ziemlich genau.

Und mein Senf dazu.

Was das zu dunkle angeht, könnte das ein früh entstandener Masteringfehler sein.
Ein Kumpel hier im Forum hat den Film damals in den USA im Kino gesehen und da war es nicht zu dunkel.
Schonmal das hätte den Film etwas besser gemacht, das man keinen Augenkrebs kriegt.

Ich finde es schon traurig was Fox da abgezogen hat, 2 untalentierten Regiedebütenten das Franchise überlassen.
War doch klar das mans gegen die Wand fährt.
Man hätte lieber einen bessereren Drehbuchautor, Kammeramann und Regisseur genommen.
Klar das man da keinen Ridley Scott bekommt, aber einen ala Len Wisemen hätte den Film auch deutlich besser gemacht.
Das wirklich traurige ist das 2 Dinge das nicht verdient haben, der coole Wolf Predator der da verhackstückelt wurde und das offene Ende aus AVP 1.
Damit hätte man viel mehr machen gekönnt.

Aber schon die Idee, so einen Film in einer amerikanischen Kleinstadt spielen zu lassen ist gruselig . Ich meine damit aber nicht gewollt gruselig.

Wirklich Schade.:sad:
Geschrieben: 24 März 2010 18:14

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich erwarten vom neuen Predator hemunglose gewalt und coole Jagt scenen.So halt wie in den Comics und es gibt so staune man recht gute vorlagen was das angeht.
Der Robert Rodriguez wird das schon schaukeln.Angst macht mir nur das der Film Cut in den Kinos kommt und daruf habe ich kein bock drauf abwarten was kommt.
venom.jpg
Geschrieben: 24 März 2010 18:19

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich freu mich erst mal auf einen nächsten Trailer!
Geschrieben: 24 März 2010 22:54

jericho_cane

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Erkrath
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 104
seit 04.10.2009
display.png
LG 50PZ550
beamer.png
Benq W2700
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png

@ghost Rider
wieso 30 Euro für Importe zahlen wenn du sie günstig bei Amazon Uk, Ebay oder auf Filmbörsen kriegst.

Bei dem neuen Predator gefällt mir der Cast irgendwie nicht

Geschrieben: 25 März 2010 10:09

gelöscht

Neuer Featurette Clip

Auf der Offiziellen Seite gibts ein neuen Clip über den Charakter Royce.
Die anderen kommen bald.

http://www.predators-movie.com/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 22 Benutzer und 302 Gäste online.