Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Predators (Predator 3)

Gestartet: 02 Feb 2009 11:50 - 1462 Antworten

Veröffentlichung:
05.11.2010
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 März 2010 19:44

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 869
Clubposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

So, die Spielewebseite G4TV.com hat einen alternativen Teaser-Trailer zum Film veroeffentlicht, der sich leicht von dem Anderen unterscheidet und auch einige neue Szenen zeigt.

Alternativer Trailer

Außerdem hat IGN auf dem SXSW ein Video-Interview mit Regisseur und Produzenten Robert Rodriguez geführt, welcher den ersten Drehbuch Entwurf zu PREDATORS schrieb und der Produzent des Films ist. Er spricht darüber, wie er damals das Drehbuch geschrieben hatte und es abgelehnt wurde, weil das damals benötigte Budget den Rahmen gesprengt hätte. Das Interessante ist, dass er noch viele Ideen für ein Sequel hat, schon allein aus dem ursprünglichen Drehbuch(Nicht das hier gepostete!!), welches er damals geschrieben hatte. Bleibt abzuwarten, ob Fox mit dem Film und dessen Erfolg zufrieden sein wird und eine Fortsetzung auf der Leinwand genehmigt oder nicht.
Seitdem bekannt geworden ist, dass Robert Rodriguez in einen neuen Predator Film involviert ist, brodelte die Gerüchte-Küche, dass eventuell Arnold Schwarzenegger einen Cameo Auftritt in seiner Rolle als Dutch hat. In den letzten Monaten wurde es wieder ruhiger um dieses Gerücht, doch nun scheint Rodriguez klar Schiff zu machen: Arnie wird keinen Auftritt in PREDATORS haben! Dies berichtete die Fanseite des Gouvernators TheArnoldFans.com. Rodriguez erster Entwurf des Film beinhaltete Schwarzenegger's Charakter Dutch aus dem ersten Predator Film als Hauptprotagonisten. Er bot dem derzeitigen Gouverneur von Kalifornien sogar an, die Produktion des Films auf die Zeit nach seiner Amtsperiode zu verschieben, aber scheinbar zeigte Arnie kein Interesse.

Rodriguez Interview

Quelle:IGN,G4TV.com
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 21 März 2010 19:56

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Okay, dann kann ich ja das alternative Ende verraten^^
Ein Schiff mit Preds kommt zu den Überlebenden und sie steigen aus. Unter den vielen "normalen" ist auch ein Anführer, der eine andere Rüstung trägt. Er nimmt seinen Helm ab und es ist Dutch. Er sagt: "Not bad, kid. Not bad at all."
Ka ob das cool oder lächerlich gewesen wäre.

Der neue teaser ist jetzt nicht so besonders, ist aber cool, wenn man einige Szenen wiedererkennt!
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 21 März 2010 20:00

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.

Zitat:
Zitat von WeaZel
Okay, dann kann ich ja das alternative Ende verraten^^
Ein Schiff mit Preds kommt zu den Überlebenden und sie steigen aus. Unter den vielen "normalen" ist auch ein Anführer, der eine andere Rüstung trägt. Er nimmt seinen Helm ab und es ist Dutch. Er sagt: "Not bad, kid. Not bad at all."
Ka ob das cool oder lächerlich gewesen wäre.

Der neue teaser ist jetzt nicht so besonders, ist aber cool, wenn man einige Szenen wiedererkennt!

Also ich haette es urst laecherlich gefunden weil...warum sollte sich Dutch mit den Preds verbruedern? "Die" haben Ihm und seinen Kameraden ganz schoen den ArXXX aufgerissen!
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 21 März 2010 20:35

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.

Zitat:
Zitat von WeaZel
Ist das eigentlich normal, dass Drehbücher im Netz auftauchen`?

*grins* Gegenfrage(macht man ja eigentlich nicht!) :
Ist das eigentlich normal, dass Die Herr der Ringe Trilogie als BD-RIP in 1080p auf einschlaegigen Seiten bereits JETZT!!!! zum Download angeboten werden?

Gelegenheit macht wohl tatsaechlich Diebe!?;)
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 21 März 2010 21:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Schade das Arnie nicht wollte.
Naja vlt. taucht er im 4 Film auf, denn wenn Predators sich gut verkauft wird es sicher nicht der Letzte Film sein.

Hoffentlich wird der Film nicht so dunkel wie AVP 2 und nicht zu brutal, hab keinen Bock das er auf dem Index landet.
Eine angebrachte nicht übertriebene Brutalität wie in den ersten beiden Filmen waäre wünschenswert.

Verstehe nur nicht was du mit anderer Infrarorsicht meinst, im Trailer sieht man die typische Sicht.

Was soll es denn für neue Waffen geben, man sieht ja die Armklingen und die Plasmakanone.
Geschrieben: 21 März 2010 22:04

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.

Waffen:
SPOILER! Inhalt einblenden

Damit meinte die Waffe vom BSP, war so ähnlich wie eine Gatling Gun mit der er beim ersten Kampf sogar die Kugeln vom Russen aus der Luft geschossen hat. Außerdem noch einen dreifachen Plasmacaster den glaube ich ein BSP hatte.

Und zur Infrarotsicht:

Bevor man die BSPs sieht wird es wohl auch Bilder aus der Ego-Perspektive der Supers geben und das wurde irgendwie als so scharf wie nie beschrieben... also besseres Infrarotbild. Die hatten ja auch viel mehr Lichtspektren in denen die sehen konnten (fallen mir grad alle nicht ein, kann ich aber raussuchen) womit die z.B. den Duft der Menschen gesehen haben.

Hast du das Drehbuch gelesen, Ghost Rider, oder nur meine Meinung dazu?
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Geschrieben: 21 März 2010 22:06

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.

Zitat:
Zitat von Gorky
*grins* Gegenfrage(macht man ja eigentlich nicht!) :
Ist das eigentlich normal, dass Die Herr der Ringe Trilogie als BD-RIP in 1080p auf einschlaegigen Seiten bereits JETZT!!!! zum Download angeboten werden?

Gelegenheit macht wohl tatsaechlich Diebe!?;)
Ja, das ist eigentlich schon normal, passiert mit jeder neuen BD-Veröffentlichung ;)
Aber ist natürlich nicht legal, wenn du darauf hinauswolltest. Aber dann hättest du es ja nicht hier hochgeladen.

avengersconceptsfef4.jpg

Geschrieben: 21 März 2010 22:44

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.

@WeaZel:Ich wuerde doch nie etwas illegales tun*Hust* :)

Habe zur Ueberbrueckung bis was neues zu Predators raus ist, diesen wirklich sehr gut gemachten Fanfilm zum Thema Predator gefunden!
Ich dachte schon der Kurzfilm Batman Dead End sei gelungen aber diesen hier S.E.E.D (Seedfilm.com ist die HP) finde ich noch ein wenig besser.
Knappe halbe Stunde ist er lang der Kurzfilm,viel Spass beim schauen! :)
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 22 März 2010 00:09

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von WeaZel
Waffen:

Damit meinte die Waffe vom BSP, war so ähnlich wie eine Gatling Gun mit der er beim ersten Kampf sogar die Kugeln vom Russen aus der Luft geschossen hat. Außerdem noch einen dreifachen Plasmacaster den glaube ich ein BSP hatte.

Und zur Infrarotsicht:

Bevor man die BSPs sieht wird es wohl auch Bilder aus der Ego-Perspektive der Supers geben und das wurde irgendwie als so scharf wie nie beschrieben... also besseres Infrarotbild. Die hatten ja auch viel mehr Lichtspektren in denen die sehen konnten (fallen mir grad alle nicht ein, kann ich aber raussuchen) womit die z.B. den Duft der Menschen gesehen haben.

Hast du das Drehbuch gelesen, Ghost Rider, oder nur meine Meinung dazu?

Was ist nochmal der Plasmakaster, doch die normale Plasmakanone ?

Naja was die Sichtweiße angeht das mit der Egoperspektive ist sicher ne Hommage an Alien 3.
Die Predator selbst sehen nur eine bestuimmte, unscharfe rotsicht, wie man in teil 1 sieht.
Nur mit den Helmen können sie verschiedene Sichtweißen einstellen, u.a. Infrarot.
Ne Erklärung für diese neue Sicht ist vlt. das er auch nee Waffen hat und sommit auch die Helmtechnik leicht modifiziert ist, quasi ein anderes Helmmodell.

Ich habe das Drehbuch nicht gelesen nr das was du schreibst , aus 2 Gründen.

1. will ich nicht vorher den ganzen Filmverlauf inklusive Kammeraeinstellungen wissen und 2. sind meine Englischkentnisse sehr bescheiden und eichen nicht dafür aus so ein Drehbuch komplett zu verstehen.:sad:
Geschrieben: 22 März 2010 07:28

C91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 111
seit 07.09.2009
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Crysis (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 219 Danke für 83 Beiträge
C91 WobbleBass @ FL Studio 9 FTW

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Die Predator selbst sehen nur eine bestuimmte, unscharfe rotsicht, wie man in teil 1 sieht.

wenn Du P2 als canon nimmst - was er letztlich auch ist - stimmt Deine Definition leider nicht so ganz ...

Plasmakaster = Plasmakaster ;) ist die Plasmakanone ja ...

PS: wusst nicht obs hier schon erwähnt wurde aber die tolle Thermalansicht aus dem 1ten Trailer stammt aus AvP:R ...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 107 Benutzer und 436 Gäste online.