Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Predators (Predator 3)

Gestartet: 02 Feb 2009 11:50 - 1462 Antworten

Veröffentlichung:
05.11.2010
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 März 2010 23:36

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Irgendwie lustig die Diskussion.
T-800 versucht krampfhaft dich zu überzeugen, obwohl es offensichtlich sinnlos ist :rofl::rofl:
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 20 März 2010 23:36

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Waage ich zu bezweifeln.
Predator ziehen nie ihre Rüstung ab.
Teile der Rüstung trugen sie ja und das sah nicht so aus als hätten sie irgendetwas abgezogen sondern das es einfach so wenig ist.

Dann hast du noch nie Predator mit Schwarzenegger gesehen!
Geschrieben: 20 März 2010 23:38

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WeaZel
Irgendwie lustig die Diskussion.
T-800 versucht krampfhaft dich zu überzeugen, obwohl es offensichtlich sinnlos ist :rofl::rofl:

Das ist einfach ein gute Diskussion! :thumb:
Geschrieben: 20 März 2010 23:48

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Dann hast du noch nie Predator mit Schwarzenegger gesehen!

Welch Frevel-Schande über dich:D

NATÜRLICH HABE ICH IHN GESEHEN, aber dr Predator nimmt nur 2! Dinge ab, seinen Helm und die Plasmakanone ab.

Die auf den Bildern haben aber diese Dinge an.

Merkwürdig, wenn die Preds ihre Rüstung nicht anhäten aber die Dinge die sie immer im Film ablegen anhätten.

@WeaZell, won was denn überzeugen ?:D
Die Preds auf den gezeigten Bildern sehen schlecht aus.
Und vermutlich werden eben diese, genau wie auf den Bildern so im Film herumlaufen.

Das ist der Punkt, ob der Film als Ganzes was taugt kann ich nicht sagen, mir geht es nur um diese Preds und das mit dem Heimatplaneten.
Geschrieben: 21 März 2010 00:01

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also, im Trailer haben die auf der einen Seite ein Teil Rüstung und nur ein Predator hat eine komplette Maske die anderen da geht die Maske bis über das (ich nenne es mal Maul) und hört da auf!
Geschrieben: 21 März 2010 00:19

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jetzt sei doch bitte mal ehrlich, Rüstung kann man das auch nicht nennen:

Geschrieben: 21 März 2010 00:56

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 869
Clubposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

So, ich will mal die Diskussion ein wenig weiter anheizen *g* es wurde schon erwaehnt das es mehrere Yautia(so nennt man die Predator Spezies) Clans geben wird diese Super Preds gehoeren wohl so nehme ich an zu einem dieser anderen Clans und unterscheiden sich Anatomisch(sollen ein anderes Gesicht haben) etwas von den bekannten Original Preds.
Es wäre ziemlich ungeschickt jetzt schon das wahre Gesicht dieser Jäger zu enthüllen, da es die große Überraschung zerstören würde.Falls doch jemand nen Pic von so nem Super pred haette wuerde ich es trotzdem gerne sehen! Ich meine im Trailer nur einen Super Pred gesehen zu haben und zwar den von dem ich meinte er haette nen grossen Kiefer(hier meinte Jemand es sei die Maske das kann ich nicht bestaetigen, ich habe mir den Trailer(720p) und besonders diese Szene aufem grossen TV im Standbild in Ruhe angeschaut und mein Eindruck verstaerkt sich das die Maske oberhalb vom ernormen Unterkiefer endet)
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 21 März 2010 01:06

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gorky
So, ich will mal die Diskussion ein wenig weiter anheizen *g* es wurde schon erwaehnt das es mehrere Yautia(so nennt man die Predator Spezies) Clans geben wird diese Super Preds gehoeren wohl so nehme ich an zu einem dieser anderen Clans und unterscheiden sich Anatomisch(sollen ein anderes Gesicht haben) etwas von den bekannten Original Preds.
Es wäre ziemlich ungeschickt jetzt schon das wahre Gesicht dieser Jäger zu enthüllen, da es die große Überraschung zerstören würde.Falls doch jemand nen Pic von so nem Super pred haette wuerde ich es trotzdem gerne sehen! Ich meine im Trailer nur einen Super Pred gesehen zu haben und zwar den von dem ich meinte er haette nen grossen Kiefer(hier meinte Jemand es sei die Maske das kann ich nicht bestaetigen, ich habe mir den Trailer(720p) und besonders diese Szene aufem grossen TV im Standbild in Ruhe angeschaut und mein Eindruck verstaerkt sich das die Maske oberhalb vom ernormen Unterkiefer endet)

Ich nehme an du meinst diesen hier!

Geschrieben: 21 März 2010 01:08

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gorky

Ich stimme dir soweit absolut zu!

Im Trailer sieht man es auch ab un zu etwas rot aufblitzen und zum Schluss schemenhaft ein Predator, das könnte auch der Super Black Predator sein!
Geschrieben: 21 März 2010 01:10

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 869
Clubposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Nein, dieser auf deinem Pic bruellt kurz nach deiner Aufnahme weil er sich ueber seine Trophae freut! :)
Ich meine den der einen Typ in einem Gang oder sowas hochhebt, ist ziemlich am ende des Trailers!Er hebt den Mensch so hoch das sie sich Angesicht zu Angesicht anschauen koennen.Predator steht in meiner Szene rechts das opfer liegt oder kniet links im bild am boden und der pred/super pred? hebt den Mann dann hoch.

Edit: Ich werde da mal ein Pic von machen
minutemensig.jpg

The good old times...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 325 Gäste online.