Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Leonine Home Entertainment verlost 3 x „Relic auf Blu-ray Disc

Gestartet: 02 Nov 2020 08:51 - 117 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 06 Nov 2020 07:32

Libelle8383

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 13.05.2016

Ich habe mit meinen Kindern einige Folgen der alten Gruselserie Grusel, grauen, Gänsehaut geschaut.
sie ist altersgerechten und ich habe mich bereits als Kind dabei gegruselt
Geschrieben: 06 Nov 2020 07:38

sylvia17

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 01.12.2015
anzahl.png

Ich mag Halloween nicht. Habe also auch keine entsprechenden Filme geschaut.
Geschrieben: 06 Nov 2020 07:49

Aratxe

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 34
seit 29.12.2009
display.png
Philips 65PUS8503/12
player.png
Sony BDP-S1200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Vaterland (1994)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

Dieses Jahr zu Halloween habe ich mir den Klassiker "The Thing" von John Carpenter angeschaut. Die Atmosphäre in der Eisstation ist einfach zum gruseln und passt gut in die kälter werdene Jahreszeit.
Geschrieben: 06 Nov 2020 10:16

Thobosch

user-rank
Blu-ray Starter

Dieses Jahr haben wir uns ganz viele Horrofilme angeschaut, nicht nur die steigenden Coronazahlensad.png, sondern darunter auch die ersten drei Teile von Freddy's New Nightmare und auch hereditary- Das Düstere Vermächtnis. Der erste Freddy-Teil ist dabei klar als Sieger vom Platz gegangen. Der zweite Teil hingegen war verschwendete Lebenszeit und der dritte wieder etwas besser und überraschend, nach meinem persönlichen Geschmack, ziemlich gleichauf mit Hereditary. Bei welchem ich gar nicht verstehe, warum der so gehyped wurde. Gruselig war der gar nicht.
Als Serie haben wir dann noch die Tage vor Halloween zur vermeintlichen Einstimmung Der Spuk von Bly Manor geschaut, welches selten gruselig war, nicht im Vergleich zum Hill House aber eigentlich doch ganz nett war. Perfectly splendid silly.png
Ansonsten halte ich es wie die Vampire und Dämonen bei Buffy mit Halloween, kann getrost jedes Jahr ausfallen glasses-cool.png
Geschrieben: 06 Nov 2020 11:39

Megabeluga

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Wildungen
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 02.06.2016
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png

Ich hab dem Sequel zu Nightmare of Elm Street dieses Halloween eine zweite Chance gegeben. Die Handlung ist immer noch lachhaft, dennoch hat mich Freddy's Revenge diesmal sehr gut unterhalten. Die Kills und Practical Effects sind spaßig und kreativ und die SchauspielerInnen glänzen mit ihren überzogenen Reaktionen. Vor allem der Protagonist macht dem Zuschauer ziemlich schnell bewusst, dass Scream-Queens nicht immer nur weiblich sein müssen. 
Geschrieben: 06 Nov 2020 14:25

rhyme

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 01.12.2016

Wir haben einen richtigen Nightmare on Elm Street Marathon über zwei Tage gemacht und zwar die Klassiker 1-7, dann das Remake und sogar noch das Crossover Freddy vs. Jason laugh.png
Geschrieben: 06 Nov 2020 15:45

Pearthy

user-rank
Blu-ray Fan

Der einzig authentische Film ist ja wohl Halloween und wird ja auch immer passend dazu im Fernsehen angeboten.
Geschrieben: 06 Nov 2020 16:01

Knippi

user-rank
Blu-ray Starter

Shadowplay hat genügend Gruselelemente und auch die 3 Staffel von Babylon Berlin.
Geschrieben: 06 Nov 2020 19:05

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir dieses Jahr endlich Tales of Halloween angeschaut. Die Blu-ray habe ich sage und schreibe seit 5 Jahren hier rumliegen und hatte bis dato immer andere Filme die Vorrang hatten. Dieses Jahr war es aber endlich so weit und dieser kleine Anthology Film hat doch extrem viel Spaß gemacht, da er einerseits verdammt überdreht ist, andererseits aber auch sehr makabrere Stories mit derben Kills zeigt. Für Halloween Fans ein Muss. Ähnlich wie Trick 'R Treat - von dem es immer noch keinen Nachfolger gibt sarcastic.png
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 07 Nov 2020 13:47

StellaX

user-rank
Blu-ray Starter

Habe mir "Crimson Peak" angesehen - ein sehr schöner "old school"-Horror mit tollen Bildern und einer gruseligen Atmosphäre

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 17 Benutzer und 403 Gäste online.