Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Das A-Team - Der Film

Gestartet: 29 Jan 2009 09:26 - 675 Antworten

Geschrieben: 12 Jan 2012 17:36

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

finds auch schade. fande den film gut und auch die charaktere passten wie ich und die meisten finden^^

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 25 Mai 2012 08:11

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Hallo,

ich hab mir den Film gebraucht über den Marktplatz gekauft. Als Player habe ich einen Media PC mit dem LG Laufwerk "BH10LS30".
Mittlerweile sind alle Treiber auf dem neuesten Stand, PowerDVD12, LG Firmware auf dem neuen Stand aber ich habe immer noch Bildfehler. Immerhin bleibt der Film nicht mehr hängen, das hab ich schon mal gesafft. Zumindest nach 10 min noch nicht.

Allerdings nerven die Bildfehler schon noch. LG habe ich auch schon angeschrieben, die schieben es auf den Hersteller der Disc mittlerweile.

Bin mir etwas unschlüssig was ich machen soll.
Alle anderen Blurays laufen ohne Probleme.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 29 Mai 2012 11:04

Morbit

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jaykpot
hab den Film gerade gesehen. Wem ist noch der krasse Logikfehler aufgefallen? Die Szenen in Deutschland spielen in Frankfurt, Main. Die G-Klasse von der Tussi (Lt. Sosa) hat aber Kennzeichen FF - Frankfurt, Oder

Nicht nur das, im Film wurde auch ein Luftbild aus Köln gezeigt und dann Frankfurt als Ortsangabe eingeblendet ;-)

Ich werde mir den Film bei Gelegenheit trotzdem holen :-)
Geschrieben: 30 Mai 2012 17:46

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Morbit
Nicht nur das, im Film wurde auch ein Luftbild aus Köln gezeigt und dann Frankfurt als Ortsangabe eingeblendet ;-)

Ich werde mir den Film bei Gelegenheit trotzdem holen :-)
Werd mal drauf achten wenn ich es endlich schaffe mir den Film anzuschauen.
Aber sei es drum der Film hat für mich eh nicht den Anspruch das mich solche Sachen stören könnten.
Glaub da werden so einige skurile Szenen drin vorkommen.:)
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 31 Mai 2012 13:08

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Den Film absolut NICHT ernst nehmen - einfach nur zurücklehnen und Spaß haben. Dann wirkt er :thumb:
Btw. einer der ganz wenigen Filme, die derart gut synchronisiert sind, daß man ihn nicht zwingend im O-Ton gucken muss.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 31 Mai 2012 19:39

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich fand den Film nicht so doll. Während das A-Team in der Serie immer anderen Leuten geholfen hat und der Humor teilweise sogar ziemlich intelligent war, ging es Hannibal und Co im Film nur darum ihren eigenen Arsch zu retten...Das hat für mich doch viel vom Reiz genommen.

Was blieb wann dann eher ein lockerer Action-Film von der Stange, den man sich gut einmal zur leichten Unterhaltung ansehen kann, aber kein zweites Mal rauskramen muss. Ich hab damals meine Blu-ray direkt nach dem Ansehen wieder verkauft.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 954 Gäste online.