Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Das A-Team - Der Film

Gestartet: 29 Jan 2009 09:26 - 675 Antworten

Geschrieben: 15 Aug 2010 14:35

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von The Punisher
Das deckt sich mit dem Rest (Qualität) des Filmes und unterstreicht, wie schlecht hier vorher geplant wurde. Ich habe selten solch eine Aneinanderreihung von Schwachsinn gesehen. Der Kult des A-Teams verkommt hier zur Farce. Ich bin wirklich niemand der bei einem solchen Film ein storytechnisches Meisterwerk oder gar eine Charakterdarstellung erwartet, sondern Popcornkino, aber das hier ist einfach zu plump und lieblos. Der Film will irgendwie ultracool sein, schafft dies aber meiner Meinung nach absolut nicht und wirkt total aufgesetzt. Es gibt einige wenige Momente, die wirklich gut sind und auch Laune machen, aber was hier an Potenzial verschenkt wird, ist traurig. Das hätte man besser machen können und müssen! Hab auch vor Kurzem ein Interview auf Sky geshen mit dem Regisseur und Liam Neeson. Beide waren nie Fans der Serie und haben sich nie wirklich damit auseinander gesetzt. Vielleicht hätten sie das mal tun sollen. Ich frage mich sowieso, warum man dann so einen Film macht?

Schade, wenn man die Helden seiner Jugend so untergehen sieht. :(
Kohle? ;) :D

Nee im ernst: Hab den Film zwar noch nicht gesehen (und werde das im Kino auch nicht tun), kann mir aber gut vorstellen, das da der Schwachsinn vom Blödsinn verfolgt wird.

Das A-Team war zwar auch schon als Serie grenzwertig, was Sinn und Verstand anging, aber das hat mich damals nie wirklich gestört. Ich sag nur: Die 80er eben.
Heutzutage lass ich das allerdings nicht mehr gelten, und solch große Fauxpas wie mit der in D gedrehten Szenerie dürfen eigentlich nicht vorkommen oder glauben die in Amiland, das die Deutschen den Film nie zu sehn bekommen oder wir solch grobe Schnitzer nicht bemerken?
Das die in Amerika das nicht spitz bekommen glaub ich allerdings gerne :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 15 Aug 2010 14:45

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

hab den Film gestern gesehen muss sagen echt sehr geil gemacht der Film :thumb: auch wieder tolle umsetzung eines Klassiker und Murdock zum tot lachen:rofl::rofl::rofl:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 15 Aug 2010 14:45

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

mein kumpel war am freitag drinnen (konnte leider nicht mit), und der ist absoluter A-Team-Fan. fand ihn ok, aber ein hit ist er nicht.
finde, nicht jede serie gehört ins kino!
UserXy78.jpg
Geschrieben: 15 Aug 2010 14:59

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.

Ich werde ihn mir später vielleicht mal ausleihen, aber im Kino muss ich den nicht sehen. Der Trailer hat mich auch nicht wirklich umgehauen.

movieprops.jpg
Geschrieben: 15 Aug 2010 15:00

SeptiX

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Peine
kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 6
seit 06.06.2009
display.png
Samsung LE-46F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
352
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

An sich ist der Film ein unterhaltsamer und guter Actionfilm. Aber man hätte ihn besser den Titel "B-Team" geben sollen, da er an den Charme der alten Serie nicht heranreicht.
Geschrieben: 15 Aug 2010 15:10

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SeptiX
An sich ist der Film ein unterhaltsamer und guter Actionfilm. Aber man hätte ihn besser den Titel "B-Team" geben sollen, da er an den Charme der alten Serie nicht heranreicht.
vorallem wenn man liest, wieviele fehler drinnen sind (mit autokennzeichen , gebäude, usw.). finde, auf die kleinigkeiten sollte schon geachtet werden!
UserXy78.jpg
Geschrieben: 15 Aug 2010 16:01

mi-in

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Brühl
kommentar.png
Forenposts: 948
Clubposts: 30
seit 15.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
286
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.
mi-in soviel zu tun und so wenig zeit mein heimkino fertig zu stellen

ansich finde ich vorstellung des films garnicht schlecht, finde die charaktere sind gut besetzt und lassen sich mit der serie identifizieren... schade nur das die story wohl nicht der brüller ist wie man es nun schon oft gelesen hat. aber für fans der serie bestimmt ok, habe heute selber noch eine folge auf rtl gesehen:) hat schon was die serie.
Wie man soviele kleine fehler machen kann wie Kennzeichen etc ist mir schleierhaft waren wohl echt keine profis am werk? genauso wie die tatsache das Darsteller und Regisieur sich nicht mit der Serie auseinander gesetzt haben, wie soll das denn dann bitte erfolgreich werden? Das finde ich schon lächerlich und unprofessionell!!!
Geschrieben: 15 Aug 2010 18:12

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich war am Donnerstag nach der Arbeit in dem Film, wollte einfach nicht länger warten :)

Eins steht jetzt schon fest, auf Blu-ray kommt der mir auf jedenfall ins Haus :D

Ich hab zwar ein paar Sachen im Bezug auf die Serie vermisst (Hannibals Verkleidungen und aus zum Bespiel: einer Dose und einem Kaugummi eine Panzerfaust bauen) aber liegt daran, dass der Film am Anfang spielt und das A-Team noch von niemanden angagiert wird.

Dennoch kann ich den Film empfehlen, war ganz gut.
Und die Schauspieler fang ich im nachhinein auch gut und die Charaktere wurden dadurch gut besetzt.

Jetzt hoffe ich nur auf weitere Filme aber nur mit den gleichen Schauspielern.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 15 Aug 2010 18:18

helltrain

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 63
Clubposts: 11
seit 05.03.2010
display.png
Samsung PS-51D550
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
42
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.

fand den Film auch sehr überraschend positiv gut, die Action und Komik passten einfach gut im Film, die blu ray wird ins Regal wandern
Geschrieben: 16 Aug 2010 00:52

HighDefinitionman1984

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken und Innsbruck
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 11
seit 16.10.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Die Legende von Aang
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
HighDefinitionman1984 Lebe für nichts oder stirb für etwas

Hab mir gerade den Film angesehen und muss sagen der Film ist richtig gut gemacht und die Charaktere passen auch gut zusammen.

secure.eu.playstation.com.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 51 Benutzer und 842 Gäste online.