Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Studiocanal Home Entertainment verlost 4 x „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“-Fanpaket

Gestartet: 09 Sep 2020 08:07 - 64 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 12 Sep 2020 19:52

sithari82

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich würde wahnsinnig gern mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen, um nochmal schöne Momente mit meinen verstorbenen Großeltern zu erleben und der Gewinn wäre super, da ich großer Fan dieses Films und der Darsteller bin :) !!!
Geschrieben: 12 Sep 2020 21:47

Sputnik2905

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Delmenhorst
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 17.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png

Ich würde zurückreisen und das ( für mich) größte Übel der Menschheit beseitigen , den Glauben an Götter
Geschrieben: 13 Sep 2020 11:06

Efania

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 01.12.2013
anzahl.png

Hallo,

ich würde meinem jüngeren Ich sagen, dass es mehr auf's Bauchgefühl als auf seinen Kopf hören sollte. Vielleicht einen Schatz für meine Kinder vergraben.
Würde ich in die Vergangenheit reisen würde ich einfach die Zeit der 70er geniessen wollen und einfach Spaß haben, schön wäre es den Vietnamkrieg zu verhindern. Eigentlich sollte man aus den Kriegen davor gelernt haben.
Geschrieben: 13 Sep 2020 12:38

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 631 mal.
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Da ich nicht weiß, was und ob ich überhaupt etwas ändern würde, wenn ich ins Weltgeschehen eingreifen würde (siehe dazu die sehr gute Stephen King Serie: 11.22.63 – Der Anschlag), hab ich einen anderen Plan. Ich würde mir einen ordentlichen Lottogewinn bescheren und Aktien sowie Bitcoins davon kaufen. Anschließend in der jetzigen Zeit mit den Millionen zumindest einen Teil der Ungerechtigkeit damit gerade rücken und Gutes tun, bspw. Spenden an ein Kinderhospiz, der Krebsstiftung, Waisenhäuser usw.. 

Eine Sache würde ich dann doch noch tun wollen und zwar wäre ich gerne Zuschauer bei Live Aid gewesen und Queen bei ihrem fulminanten Auftritt zugejubelt. 
Geschrieben: 13 Sep 2020 13:20

Stallone7

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 16.01.2014
display.png
Philips
player.png
Philips
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png

Ich würde definitiv in die 80er reisen und dort das geilste Filmjahrzent nochmal als Erwachsener miterleben!! Würde dann eine Party im Stil von Bachelor Party (mit Tom Hanks) schmeißen. Selbstverständlich wäre dort Sly Stallone, Tom Cruise und Dolph Lundgren eingeladen. Die blutjungen Tom Hanks und Keanu Reeves dürfen auch kommen. Zu den mächtigen Bässen von Kenny Logins Songs (Danger Zone, Playing with the boys und meet me half way) tanzen heiße Damen in Neon farbenen Leggins. Das Lied Call on me hätte ich aus der Zukunft mitgebracht. Wir feiern zusammen eine derbe Party Nacht wo wir zusammen ordentlich einen heben - einfach ein unvergleichliches Erlebnis welches ich für immer in meinem Herzen tragen würde...
Geschrieben: 13 Sep 2020 16:47

BillyRocka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schafflund
kommentar.png
Forenposts: 45
Clubposts: 4
seit 17.10.2009
display.png
Samsung GQ75Q900RGT
player.png
Samsung BD-P4610
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
283
anzahl.png
Mediabooks:
129
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ich würde zurück nach gestern reisen um zu verhindern,das ich mich an der Lasagne überfresse shock.png
1 Kommentar:
von BillyRocka am 13.09.2020 16:48:
Hat nicht funktioniert.....ich hab nicht auf mich gehört und hatte auch noch Eis
Geschrieben: 13 Sep 2020 22:57

iGeLchEn

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ich würde in die Vergangenheit reisen und mir ein paar Tipps für mein Leben geben, damit ich ein paar Fehler nicht begehe .. danach Urlaub in der 70ern 
Geschrieben: 14 Sep 2020 00:37

ActionFanMatze

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 23.03.2019
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png

Da ich mich schon seit meiner Kindheit für Dinosaurier interessiere, würde ich mit der Zeitmaschine ganze 65 Millionen Jahren in die Vergangenheit reisen.
In die Kreidezeit!
Selbst in Berührung kommen mit den Pflanzenfressenden Echsen, mir jedemenge Saurier Material mitnehmen, wie z.b Fossilien, von denen man heutzutage nur schwierig ran kommt, außer man kauft diese in einem Shop.
Ich würde bevor ich soweit zurück reise,noch ein paar von meinen Saurier Lexikons mitnehmen, um wichtige Dinge zu erfahren, die letztendlich lebensnotwendig sein können. :)
Geschrieben: 14 Sep 2020 12:53

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

deinitiv zurück in die 80´s
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 14 Sep 2020 13:20

Trismogestos

user-rank
Blu-ray Starter

Sofort zurück in die 80er!

oder ins Jahr 802.701 und mit den Eloi feiern.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 82 Benutzer und 349 Gäste online.