Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Paramount und Universal Pictures verlosen jeweils 1 x „Top Gun“, „Tage des Donners“ und „Krieg der Welten“ in 4K auf UHD Blu-ray

Gestartet: 03 Juli 2020 00:23 - 287 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 10 Juli 2020 14:14

BlackDisc

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 24.12.2015
display.png
LG
player.png
LG
anzahl.png

Eine Frage der Ehre (1992), weil Tom Cruise überraschenderweise wirklich gut mit Jack Nicholson mithalten konnte.
Geschrieben: 10 Juli 2020 15:31

Thomas_70

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 23.01.2018
anzahl.png

COLLATERAL - Spannender, dicht inszenierter und intensiv gespielter Thriller. Optisch meiner Meinung nach grandios, atmosphärisch unheimlich dicht und dazu hervorragend gespielt. Lohnt sich immer wieder mal anzuschauen!!!
Geschrieben: 10 Juli 2020 19:14

Patrick85

user-rank
Blu-ray Starter

Mein Lieblingsfilm mit Tom Cruise ist Krieg der Welten da ich seine Performance als
" nicht der obermacker " sehr mag.  Auserdem möchte ich anmerken dass ich "Narc" mit Tom Cruise als Produzent sehr gut fand.
Geschrieben: 11 Juli 2020 09:59

manu4711

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 29.10.2016
anzahl.png

Ich kann mit Tom Cruise absolut nichts anfangen.
Mein Freund liebt allerdings die Neuverfilmung vom Krieg der Welten.
Drum bin ich natürlich gerne mit dabei. Dankeschön
Geschrieben: 11 Juli 2020 15:46

Tuska

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wien
kommentar.png
Forenposts: 98
Clubposts: 1
seit 11.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Keine Spoiler:

Mein Lieblingsfilm ist "Geboren am 4.Juli". Als ich die BluRay eingelegt habe, habe ich ein Werk wie "Platoon" oder "Wir waren Helden" erwartet. Anfangs war er auch noch ein klassicher Kriegsfilm aber dann nimmt er eine Wendung die mich total mitgerißen hat. Das Schauspiel von Tom Cruise (Marine Ron Kovic) in den Krankenhausszenen ist für mich das Beste das ich von ihm kenne. Sein Kampf, die Verzweiflung und der Weg zurück haben mich emotional sehr berührt. Es ist für mich ein Film, der in diesen Szenen (Prostituierte, das Abduschen) weh tut aber gleichzeitig fasziniert. Nach dem Ende habe ich mich noch über Ron Kovic informiert und das ist das größte Kompliment für einen autobiografischen Film. Für mich war der Film eine gleichgroße Entdeckung wie "Jim Carroll", weil ich auch hier das schauspielerische Können von einem meiner liebsten Schauspieler wunderbar gezeigt wird.

Verkaufe BluRays.
BluRay Disc Member bekommen 1€ Rabatt pro Film
Geschrieben: 11 Juli 2020 19:16

Oli_73

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 19.06.2016
anzahl.png

Da entscheide ich mich für "Jack Reacher". Ein hochkarätiger und spannungsgeladener Thriller, spannend, rasant und mit großer Schlagkraft!
Geschrieben: 11 Juli 2020 20:11

ormau

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 54
Clubposts: 9
seit 11.03.2011
display.png
Samsung UE-55C7700
player.png
Samsung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Phone (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Mein absoluter Lieblingsfilm von Tom Cruise ist  "Minority Report", da die SciFi gepart mit gewisser Suspense immer wieder erstklassig ist.
Geschrieben: 11 Juli 2020 21:27

Heini_1945

user-rank
Blu-ray Starter

Cocktail ist mein Favorit. Ein typischer 80er Jahre Streifen der aber für Kurzweil sorgt.
Geschrieben: 11 Juli 2020 22:24

kerzenschein_34

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 09.11.2017
anzahl.png

"Eine Frage der Ehre" ist meiner Meinung einer der besten Gerichtsthriller der Filmgeschichte und wartet zudem mit einem Starensemble der Extraklasse auf.
Insbesondere Jack Nicholson brilliert als arroganter, gehorsamsgewohnter und letztlich zu überheblicher Colonel, der sich damit nur selbst ans Messer liefert und darüber am meisten erstaunt ist. Großartig!
Geschrieben: 12 Juli 2020 00:04

Rush

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 132
seit 05.04.2010
display.png
LG Electronics OLED65C8LLA
player.png
Panasonic DP-UB82EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.

Die Frage nach dem Lieblingsfilm ist schwer, es gibt eigentlich keine schlechten Filme mit Tom Cruise. Am liebsten sehe ich ihn aber in der Mission Impossible Reihe. Die Reihe hat es geschafft keine billige James Bond Kopie zu sein, die Filme glänzen mit außergewöhnlichen Stunts, die immer Halsbrecherischer wurden. Freue mich auf die Teile, die noch kommen und hoffe es hört nie auf, wie bei James Bond :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 102 Benutzer und 2600 Gäste online.