Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Paramount und Universal Pictures verlosen jeweils 1 x „Top Gun“, „Tage des Donners“ und „Krieg der Welten“ in 4K auf UHD Blu-ray

Gestartet: 03 Juli 2020 00:23 - 287 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 06 Juli 2020 01:19

mellymaus33

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bad Ems
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 01.12.2016
anzahl.png

Die Mumie und Krieg der welten ich find beide sau spannend tausend mal schon gesehen immer wieder cool

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 06 Juli 2020 07:56

JoSbg

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 04.12.2013
beamer.png
Optoma HD240W
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png

Die Mission: Impossible Filmreihe - Richtige Klasse Action-Filme.
Mission: Impossible - Phantom Protocol war einer der Filme, welche ich für die Auswahl meiner Lautsprecher für das Kino bei den Händlern dabei hatte.
Geschrieben: 06 Juli 2020 10:46

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 11.868
Clubposts: 60
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Casper (1995)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Casper (1995)
anzahl.png
Bedankte sich 56803 mal.
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Die M:I Filmreihe ist schon genial. Aber "Top Gun" war wirklich Spitze. Und da musste ich mir natürlich die (konvertierte) 3D-Version holen. Absolute Spitze, was die aus dem Film herausgeholt haben.

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: 06 Juli 2020 11:10

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Tom Cruise gehört für mich zu den ersten Schauspielern welche ich in meiner Jugend als Superstar wahrgenommen habe. Was dieser inzwischen für Leistungen in seinen Filmen vollbringt ist einfach der absolute Wahnsinn. Allerdings ist auch seine Wandlungsfähigkeit (wie auch bei Brad Pitt) beachtenswert. Action, Komödie, Drama, Musical...der hat einfach alles drauf.
Auch wenn Top Gun zu meinen adrenalinhaltigsten Kindheitserinnerungen zählt und ich viele seiner Filme (Magnolia, Mission Impossible, Vanilla Sky, Collateral, Edge Of Tomorrow) zu meinen Lieblingen zähle, ist mein absolutes Cruise-Highlight OBLIVION. Ich war nach dem Kinobesuch 2013 derart begeistert dass ich Kontakt zum Regisseur Joseph Kosinski und Designer Daniel Simon aufgenommen habe um Ihnen meine Wertschätzung zu diesem Werk auszudrücken. Optik, Darsteller, Soundtrack und Geschicht sind schlichtweg fantastsich. Und wie sich im Dritten Akt alles zusammenfügt ist großartig. Inzwischen habe ich mir auch eine eigene Jack Harper Action Figur gestaltet (Offizielles Merch gibt es zu Film leider nicht).
Letztlich steckt Tom Cruise aber grundsätzlich in jedes Projekt sehr viel Leidenschaft und das merkt man seiner Darstellung an und dafür Liebe ich ihn.

ericdraven9982

Geschrieben: 06 Juli 2020 11:25

inter73

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 45
seit 15.07.2016
display.png
LG OLED83G48LW
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Planet Erde III
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.

Mir gefällt beinahe jeder Film in dem Tom Cruise mitspielt. Wenn ich mich auf einen Lieblingsfilm festlegen muss, dann wähle ich "Mission Impossible - Phantom Protokoll". Grund: Dieser Film enthält einige Szenen die mir als herausragend in Erinnerung geblieben sind:
1) der Ausbruch aus dem Moskauer Gefängnis (mit "Ain't That a Kick in the Head" von Dean Martin);
2) die Kreml-Heist-Szene;
3) die Wolkenkratzerszene - meines Erachtens bis heute unerreicht was Spektakularität angeht!
Geschrieben: 06 Juli 2020 12:22

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht nicht unbedingt mein Lieblings-Cruise-Film, aber eine besondere Verbindung habe ich mit "Der Mumie" - dieser Titel war meine Wahl beim Review-Contest hier auf Bluray-Disc.de, dessen Gewinn es mir ermöglichte, aktiver Teil dieser tollen Seite hier zu werden. Daher wird "Die Mumie" immer einen besonderen Stand bei mit haben wink.png
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 06 Juli 2020 13:35

Cable

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 313
seit 19.01.2018
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Paramount und Universal sollten sich lieber mal um Blu-Ray Releases von Another 48 Hrs. und Drop Zone kümmern. 
Geschrieben: 06 Juli 2020 14:25

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Krieg der Welten fand ich immer super, hab ich schon zig mal gesehen, aber eben nicht in 4k
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 06 Juli 2020 15:23

michelausnr

user-rank
Blu-ray Starter

Es gibt schon wirlklich sehr gute Filme mit Tom Cruise. "Eine Frage der Ehre" zählt sicher auch dazu
Geschrieben: 06 Juli 2020 15:42

Lust_or_Love

user-rank
Blu-ray Starter

Als begeisterter von US-Autorin Anne Rice, fällt meine Wahl auf "Interview mit einem Vampir".  Sie war es, die aus dem abstoßenden, trivialen wie auch hässlichen Vampir, wie wir es sonst aus der Feder der Autoren kannten, einen hübschen und höchst verführerischen Vampir erschuf. Bis zu diesem Zeitpunkt (der Roman erschien im Jahre 1976) einzigartig. Die Verfilmung steht dem literarischen Werk in nichts nach und weiß auch heute noch zu fesseln...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 103 Benutzer und 1241 Gäste online.