Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Paramount und Universal Pictures verlosen jeweils 1 x „Top Gun“, „Tage des Donners“ und „Krieg der Welten“ in 4K auf UHD Blu-ray

Gestartet: 03 Juli 2020 00:23 - 287 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 04 Juli 2020 12:01

fubi210

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Operation Walküre - Das Staufenberg-Attentat. Die Rolle hat er Super gespielt 

Geschrieben: 04 Juli 2020 13:01
Sehr schwierig zu sagen, da Tom Cruise wirklich die letzten Jahrzehnte fast ausnahmslos Top-Filme abgeliefert hat, meiner Meinung nach.
Sei es die Mission Impossible Reihe, Krieg der Welten, Edge of Tomorrow, Top Gun usw...
Ich rechne ihm hoch an, dass er fast alle Stunts selber macht und immer seine Grenzen austestet.
Letzten Endes ist mein Lieblingsfilm von ihm momentan Operation Walküre, unter anderem da mit original Ju 52 der Film gedreht wurde bzw. Der ganze Film die Illusion hochhält, als wäre man in der damaligen Zeit.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 04 Juli 2020 13:46

Der_alte_Fritz

user-rank
Blu-ray Starter

Mein Favorit stammt aus dem Jahr 2002. Minority Report ist meisterlich inszeniert, ein Thriller, genaugenommen ein film noir – Spielberg weiß einfach, auf welchem Weg er sich am erfolgreichsten in die Seelen seiner Zuschauer schleicht. Meiner Meinung nach ein visuell ansprechendes und philosophisch nachdenkliches Glanzstück !!!
Geschrieben: 04 Juli 2020 15:35

Murat Ogüny

user-rank
Account unbestätigt
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 04.11.2014
anzahl.png

Ganz klar Michael Manns Collateral. Der eiskalte Auftragskiller mit grauen Haaren im ebenso aschgrauen Anzug ist eine von Tom Cruises besten Rollen. Großartig ist auch die Dynamik zwischen Jamie Lee Foxx' verzweifeltem Taxifahrer und dem seelenruhigen Cruise, der ihn in brenzlige Situationen und scheinbar unlösbare Dilemmata bringt. Der Film ist eine einzige Hetzjagd durch die Los Angeleser Nacht und kommt erst zum Schluss zum Ruhe. Brillant!
Geschrieben: 04 Juli 2020 15:37

supernagel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bad Oeynhausen
kommentar.png
Clubposts: 21
seit 02.02.2008
display.png
LG OLED55C17LB
player.png
Sony Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
136
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die letzte Fahrt der Demeter
anzahl.png
supernagel immer auf der Blu Ray Jagd

Eine Frage der Ehre ist für mich der beste Tom Cruise Film. Mir gefällt einfach seine Rolle als Junger Navi Anwalt der gegen den großartig spielenden Gegner Jack Nicholsen in den Gerichtssaal zieht. Ein absolutes Meisterwerk und kann immer wieder gesehen werden. 

Geschrieben: 04 Juli 2020 17:29

Sputnik2905

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Delmenhorst
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 17.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png

Die Kadetten von Bunker Hill ist mein Favorit
Geschrieben: 04 Juli 2020 19:25

MrBadGuy1970

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 266
Clubposts: 6
seit 12.02.2008
display.png
Samsung UE-78JS9590Q
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-M95000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

GEWINNSPIEL TOM CRUISE:

Meine 3 Lieblingsfilme mit Cruise sind: : In einem fernen Land (Far and Away)  - die Aufnahmen, sowie die Story finde ich heute noch spannend - diesen Film kann man auch noch nach 28 Jahren immer wieder schauen. Auch die Boxszenen haben mir gefallen - und für mich der letzte, gute Film von Nicole Kidman, die man heute nicht mehr mit der Frau von damals, wiedererkennt.

LAST SAMURAI - weil es mal was ganz anderes war, als der Tom Cruise, den man normalerweise zu sehen bekommt und von Anfang bis Ende mehr als spannend und gut war.

KNIGHT & DAY - eine herrliche "Klamotte" - hätte ich ihm nie zugetraut, mega-lustig und actionreich!

PS: Würde mich über TOP GUN als 4K-UHD freuen, da ich mir den als UHD normalerweise nicht holen würde, wg. der deutschen Tonspur, aber das gehört jetzt hier nicht hin ;-)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 04 Juli 2020 20:07

Tomcraft

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Minorty Report war mein lieblingsfilm mit Tom Cruise
Geschrieben: 04 Juli 2020 23:05

Crossraider

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 16.10.2009
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Mir gefällt Tom Cruise am Besten in meinem Lieblingsfilm "Live, Die, Repeat: Edge of Tomorrow", weil er dort -eigentlich untypisch für ihn- die Rolle eines Feiglings spielt. 
Geschrieben: 05 Juli 2020 00:11

TURBOMAMAzero

user-rank
Blu-ray Starter

Meine Top5 Filme von T.Cruise als Hauptstar
1. Knight & Day
2. Days of Thunder
3. Jack Reacher 1
4. Mission Impossible 3
5. Mission Impossible 1
...
ein weiterer Lieblingsfilm wo er aber eher eine kleine Rolle hatte wäre "Austin Powers in Goldmember" - YEAH BABY!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 87 Benutzer und 1591 Gäste online.